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    Fehler beim Multiprocessing

    • Turbar Redhorst
    • 4. April 2018 um 14:04
    • Erledigt
    • Turbar Redhorst
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      • 4. April 2018 um 14:04
      • #1

      Hallo zusammen,

      Ich verzweifel gerade an nem Fehler beim Verarbeiten!

      Ich hab 2 Verarbeiter gemacht:

      1. Maische = 1 Maiskolben+ 2 Wasserflaschen

      2. Moonshine = 2 Maische + 1 Glas

      Moonshine funktioniert perfekt aber bei Maische macht er mir den Rucksack mit Maische voll und nimmt Wasser und Mais nicht heraus!!!

      In den Client und Server logs sind keine Fehler!

      Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem und/oder kann mir bitte helfen?

      Vielen Dank im Voraus!!!

      Configprocess

      Code
      class mash {
              MaterialsReq[] = {{"waterBottle",2},{"corn",1}};
              MaterialsGive[] = {{"mash",1}};
              Text = "STR_Process_mash";
              //ScrollText = "Mixing Mash";
              NoLicenseCost = 6500;
          };
          class moonshine {
              MaterialsReq[] = {{"mash",2},{"glass",1}};
              MaterialsGive[] = {{"moonshine",1}};
              Text = "STR_Process_moonshine";
              //ScrollText = "Moonshining";
              NoLicenseCost = 10500;
          };
      Alles anzeigen

      Vitems

      Code
      class mash {
              variable = "mash";
              displayName = "STR_Item_mash";
              weight = 6;
              buyPrice = 10000;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_mash.paa";
          };
          
          class corn {
              variable = "corn";
              displayName = "STR_Item_corn";
              weight = 3;
              buyPrice = 1000;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_corn.paa";
          };
      
          class moonshine {
              variable = "moonshine";
              displayName = "STR_Item_moonshine";
              weight = 4;
              buyPrice = 25000;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_moonshine.paa";
          };
      Alles anzeigen

      Mission inits:

      Code
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_mash"",life_fnc_processAction,""mash"",0,false,false,"""",' life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mash"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mash"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""mash"",0,false,false,"""",' !license_civ_mash && playerSide isEqualTo civilian ']";
      
      
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_moonshine"",life_fnc_processAction,""moonshine"",0,false,false,"""",' life_inv_mash, life_inv_glass > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""moonshine"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""moonshine"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""moonshine"",0,false,false,"""",' !license_civ_moonshine && playerSide isEqualTo civilian ']";

      Dateien

      fn_processAction.sqf 5,88 kB – 234 Downloads
    • moeck
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      • 4. April 2018 um 14:20
      • #2

      Moin,

      also dass man mehrere Items so prüfen kann ist mir neu aber ich kann ja auch noch was dazu lernen

      life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0

      Des Weiteren hat Moonshine nur einen Kaufpreis und keinen Verkaufspreis, aber das spielt erstmal keine Rolle. Interessant wäre mal zu sehen was er ausgibt wenn die Sachen aus dem Rucksack gelöscht werden. Nutze bitte mal die folgende ProcessAction und hänge dann mal das Clientlog mit an.

      Gruß,

      moeck

      Dateien

      fn_processAction.sqf 6,23 kB – 166 Downloads

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      • 4. April 2018 um 14:38
      • #3

      Vielen Dank für deine Antwort!!

      er füllt immer noch auf und Mais und Flasche bleiben im Inventar.

      im Anhang das Client Log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-04_14-28-11.rpt 215,8 kB – 194 Downloads
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      • 4. April 2018 um 14:44
      • #4

      Moin,

      ja das war auch nicht das Ziel ;) ich wollte im ersten Schritt erstmal wissen ob das Script bis zu den Position kommt und was die Parameter sind ;) . Hattest Du 278 Wasserflaschen und 139 Corn im Gepäck?

      Gruß,

      moeck

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      • 4. April 2018 um 14:56
      • #5
      Zitat von moeck

      Hattest Du 278 Wasserflaschen und 139 Corn im Gepäck?

      Nein, 1 Mais, 2 Flaschen

    • moeck
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      • 4. April 2018 um 15:06
      • #6

      Mh..., also zu mindestens das Logfile sagt du hast 278 Wasser und 139 Corn im Gepäck ;-). So dann wollen wir mal schauen wo das Problem liegt. So bitte mal ausprobieren und wieder das Log mit anhängen ^^

      Dateien

      fn_processAction.sqf 6,3 kB – 186 Downloads

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      • 4. April 2018 um 15:31
      • #7

      Hab jetzt die Maiskolben gesammelt und das Wasser gekauft. Dachte vielleicht liegt es am Spawnen, is leider nicht der fehler.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-04_15-20-40.rpt 220,84 kB – 205 Downloads
    • moeck
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      • 4. April 2018 um 15:37
      • #8

      Also irgendwas ist sehr komisch. Kannst Dir mal die processAction aus dem Github ziehen und mal testen?

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      • 4. April 2018 um 17:24
      • #9

      Das kann doch so nicht gehen oder bin ich grad der blöde?


      life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0

      Wenn dann so oder?

      life_inv_corn && life_inv_waterbottle > 0

      Mfg powerafro2

    • Turbar Redhorst
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      • 4. April 2018 um 17:58
      • #10

      moeck Du bist der Beste!!!!! Die neue Processaction hat geholfen! jetzt funktioniert es perfekt!!!

      Vielen Dank!!!!!!!

      Zitat von powerafro2

      Das kann doch so nicht gehen oder bin ich grad der blöde?


      life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0

      Wenn dann so oder?

      life_inv_corn && life_inv_waterbottle > 0

      Doch, funktioniert so !

      Vielen dank für Eure Hilfe jetzt bin ich happy!!

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