1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Nur cops dürfen Tore öffnen

    • Julian
    • 3. April 2018 um 22:54
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      Beiträge
      820
      • 3. April 2018 um 22:54
      • #1

      Moin Leute wie oben beschrieben möchte ich das Tore vor dem Polizei HQ nur geöffnet werden können wenn man ein polizist ist :)

      Muss dazu was in die init der Tore oder muss ich das anders lösen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • BeFreezy
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      107
      Trophäen
      9
      Beiträge
      376
      • 3. April 2018 um 23:55
      • #2

      Bitte benutze die SuFu.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      Beiträge
      820
      • 4. April 2018 um 00:59
      • #3
      Zitat von BeFreezy

      Bitte benutze die SuFu.

      habe ich nach was musss ich suchen ich bin blind

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Brain O Conner
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      167
      • 4. April 2018 um 01:07
      • #4

      da gibt es nen bestimmten cord denn musst du auf das tor setzen und denn musst du nen tricker oder so setzen denn du auf die fraktion setzt die das tor öffnen darf.


    • Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      Beiträge
      820
      • 4. April 2018 um 01:08
      • #5
      Zitat von BeFreezy

      Bitte benutze die SuFu.

      if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};

      Da bin ich mir nicht so sicher

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 4. April 2018 um 01:20
      • #6

      Dann probiere es doch im 3DEN....

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Brain O Conner
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      167
      • 4. April 2018 um 01:24
      • #7
      Zitat von Joe Barbaro

      Dann probiere es doch im 3DEN....

      er brauch sich doch nur denn code bei google suchen der die tore verschließt so das man sie nicht per hand öffnen kann denn setzt er nen tricker wo er die fraktion einstellt die das tor öffnen kann wenn in denn tricker drinne stehen oder reinfahren


    • Alex Maddox
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      24
      • 12. November 2019 um 13:44
      • #8
      Code
      if (!isDedicated && {playerSide == civilian}) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      Füge das in das jeweilige Tor ein. Damit kann das Tor nur von Cops (Blufor) und Medics (Opfor bzw Independent) geöffnet werden.

    • PhilippS
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      41
      Dateien
      1
      • 12. November 2019 um 15:14
      • #9
      Zitat von Alex Maddox
      Code
      if (!isDedicated && {playerSide == civilian}) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      Füge das in das jeweilige Tor ein. Damit kann das Tor nur von Cops (Blufor) und Medics (Opfor bzw Independent) geöffnet werden.

      Habe dies gerade getestet. Leider geht es nicht.

    • Alucard1012
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Beiträge
      39
      Dateien
      1
      • 12. November 2019 um 19:49
      • #10

      Hast den code umgeschrieben?

      So wie er da steht geht es nur mit Zivi.

      Celvilian ändere in Blufor dann gehts auch für cops

    • CrypteX
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      23
      Trophäen
      9
      Beiträge
      316
      • 12. November 2019 um 23:24
      • #11

      Alucard1012 wenn dann west ;)

    • PhilippS
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      41
      Dateien
      1
      • 13. November 2019 um 12:51
      • #12
      Zitat von Alucard1012

      Hast den code umgeschrieben?

      So wie er da steht geht es nur mit Zivi.

      Celvilian ändere in Blufor dann gehts auch für cops

      Ja habe ich aber ich glaube ich sollte nicht blufor schreiben sonder west. Ich teste es dan heute abend wen ich home bin

    • Alex Maddox
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      24
      • 13. November 2019 um 14:43
      • #13
      Zitat von PhilippS

      Habe dies gerade getestet. Leider geht es nicht.

      Bei mir funktioniert es so wunderbar. Tore können nicht von Zivs geöffnet werden.
      Hast du vielleicht die Simulation ausgeschaltet?

    • PhilippS
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      41
      Dateien
      1
      • 13. November 2019 um 15:47
      • #14

      Nein. Bei mir kann jeder egal ob Cop Medic oder Civi.

    • Alex Maddox
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      24
      • 13. November 2019 um 17:19
      • #15
      Code
      this allowDamage false; gate_1 animate ["Door_1_rot", 0]; if (playerSide == civilian) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      Probier mal das (gate_1 in den namen des Tores ändern)

    • Chase McCain
      Gast
      • 1. März 2020 um 00:57
      • #16

      geht bei mir nicht :(

    • Chase McCain
      Gast
      • 1. März 2020 um 01:01
      • #17

      das tor öffnet sich nicht ...

    • MasterCon
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      7
      Beiträge
      40
      Dateien
      2
      • 1. März 2020 um 09:56
      • #18

      Gib ihn die Int Zeile

      Code
      this allowDamage false; Land_BlackAlley_01_I_gate_F animate ["Door_1_rot", 0]; if (playerSide == civilian) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      ein

      und dann änderst du

      Code
      Land_BlackAlley_01_I_gate_F

      zu dein Tor Namen

      https://prnt.sc/r9s4u9

      gsqmwrlf.png

    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 1. März 2020 um 12:18
      • #19
      Zitat von maurice2606

      geht bei mir nicht :(

      Was genau geht nicht? Welches Tor willst du nutzen? Und als allgemeiner Hinweis: Lasst das mit diesem this allowDamage false; in der Init. Das ist Codemüll und kann einfach über die Attribute des Objektes an- und ausgeschaltet werden.

    • Chase McCain
      Gast
      • 1. März 2020 um 13:13
      • #20
      Zitat von MasterCon

      Gib ihn die Int Zeile

      Code
      this allowDamage false; Land_BlackAlley_01_I_gate_F animate ["Door_1_rot", 0]; if (playerSide == civilian) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      ein

      und dann änderst du

      Code
      Land_BlackAlley_01_I_gate_F

      zu dein Tor Namen

      https://prnt.sc/r9s4u9

      hab ich aber side west kann es trz nicht öffnen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™