ist das hier nen Forum wo man Hilfe bekommt oder er ein Forum wo man sich Vorwürfe anhören muss ?
Derzeit beides, aber ich glaube du hast dir deine fn_survival zerschossen und mach das Script raus was Fehler macht.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ist das hier nen Forum wo man Hilfe bekommt oder er ein Forum wo man sich Vorwürfe anhören muss ?
Derzeit beides, aber ich glaube du hast dir deine fn_survival zerschossen und mach das Script raus was Fehler macht.
Marius es gibt Leute die haben 0Ahnung von Arma3 Sricpting und machen nen Server.
jeder hat klein angefangen auch du denke mal daran
hab da jetzt mal die alte gegen ner neue fn_survival ausgetauscht
aber wo ran kann es liegen das es sich alles verdoppelt?
Marius es gibt Leute die haben 0Ahnung von Arma3 Sricpting und machen nen Server.
Gerade wenn man 0 Ahnung hat sollte man sich an gewisse Guides oder dem Tutorial vom Script halten, du hast willkürlich tausende Scripts ohne sie wirklich vorher auf Fehler zu überprüfen installiert, das Resultat siehst du ja.
Auch wenn in diesem Forum "geholfen" wird muss mit Kritik gerechnet werden, du hast sie immerhin verdient.
Es hat keiner irgendwas gesagt, dass man nicht einen Server macht. Sorry falls das so rüberkommt, aber zu mindestens erwarte ich, dass sich die jenigen mit den Thema auseinandersetzen und zumindestens versuchen auch etwas zu verstehen. Es ist nun mal nicht so, dass man irgendwo einfach einen fertigen Arma 3 Server bekommt bzw. klar funktioniert das Framework nur von diesen Servern gibt es halt sehr viele und die Arma 3 Community wächst momentan eher nicht. Ergo wird man unter Umständen selbst mit einem gutem Server relativ schwierig Spieler gewinnen können.
Wenn Dich das Thema interessiert, kann ich Dir wirklich nur empfehlen schließe Dich einem bestehenden Projekt an und verbessere dort Deine Fähigkeiten. Bitte sehe das jetzt nicht als Angriff auf Deine Person sondern als Ratschlag. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr zeit- und nervenaufreibend ist einen Arma 3 Server zubetreiben.
Gruß,
moeck
trozdem bin ich bei meiner sache nicht weiter gekommen
weil keine antwort kam zu denn fehler