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    Kopfgeld von Wantedliste teilen?

    • perx
    • 2. April 2018 um 03:41
    • Erledigt
    • perx
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      • 2. April 2018 um 03:41
      • #1

      Hey,

      ich würde gerne das Kopfgeld eines Spielers beim töten oder verknasten auf alle Polizisten die online sind aufteilen.
      z.B: Ein Spieler wird getötet und steht mit 500.000 auf der Wanted Liste. Zu dem Zeitpunkt sind 5 Polizisten online und sollen dann jeweils 100.000 bzw. 50.000 (weil /2) bekommen.

      Jemand eine Idee, wo ich da genau ran muss? In die life_server oder mission?

      MfG :S

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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    • Marius1773
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      • 2. April 2018 um 03:49
      • #2

      In Code form kann ich dir leider nicht dienen hier,

      aber ich könnte mir das so vorstellen das die Units von Blufor gezählt werden sollen mit count PlayableUnits

      d.h. z.b so

      Code
      _copsOnline = west countSide

      oder so in der art und dann wird durch die _copsOnline Anzahl geteilt also so:

      Code
      _entKopfGeld = _copsOnline / _keineAhnungWieDerTicketBetragsAbrufBefehlHeißtLul;

      Und dann jedem auf der west Seite das _entKopfGeld geben

      Weiß nicht ob das funzt aber musst du dich mal selber reinfuchsen ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • perx
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      • 2. April 2018 um 03:50
      • #3

      Ich werde morgen mal etwas rumexperimentieren, danke :D

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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    • blackfisch
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      • 2. April 2018 um 12:51
      • #4

      noch net geklärt Kuchenplatte :P

      in der @life_server und (wenn vorhanden) @life_hc jeweils in der fn_wantedBounty.sqf folgende Zeilen:

      Code
      if (_half) then {
          [((_amount) / 2),_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",(owner _cop)];
      } else {
          [_amount,_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",(owner _cop)];
      };

      ändern in

      Code
      _amount = floor(_amount / (west countSide playableUnits));
      if (_half) then {
          [((_amount) / 2),_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",west];
      } else {
          [_amount,_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",west];
      };

      -> das gibt jedem Cop den gleichen Anteil

      #MakeArmaNotWar

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    • perx
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      • 2. April 2018 um 17:28
      • #5
      Zitat von blackfisch

      noch net geklärt Kuchenplatte :P

      in der @life_server und (wenn vorhanden) @life_hc jeweils in der fn_wantedBounty.sqf folgende Zeilen:

      Code
      if (_half) then {
          [((_amount) / 2),_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",(owner _cop)];
      } else {
          [_amount,_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",(owner _cop)];
      };

      ändern in

      Code
      _amount = floor(_amount / (west countSide playableUnits));
      if (_half) then {
          [((_amount) / 2),_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",west];
      } else {
          [_amount,_amount] remoteExecCall ["life_fnc_bountyReceive",west];
      };

      -> das gibt jedem Cop den gleichen Anteil

      Ich bedanke mich, leider bekommt weiterhin nur der Polizist Geld, der auf z.B den Strafzettel ausgestellt hat :|

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 2. April 2018 um 17:31
      • #6

      Neu gepackt und Dateien ersetzt? Dürfte nicht sein

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      • 2. April 2018 um 20:06
      • #7

      Ja, zwei mal geprüft :/

      Beste Grüße,

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      • 2. April 2018 um 23:02
      • #8

      komisch :/

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