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    .paa not found

    • NeverTim
    • 31. März 2018 um 05:15
    • Geschlossen
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    • NeverTim
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      • 31. März 2018 um 05:15
      • #1

      Hallo,

      folgendes Problem... ich habe neue Fahrzeug-Skins eingefügt die nicht angezeigt werden, obwohl

      ich den richtigen Pfad definiert habe. Die Dateien liegen alle im textures Ordner. Richtig bennant habe

      ich die Dateien auch, was komisch ist... dass der SUV funktioniert obwohl das der gleiche Pfad ist.

      Code: Config_Vehicles
      class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue / White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Taxi", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop_offroad.paa"
                  }, "" },
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\fw_offroad.jpg"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen


      Gruß^^

    • Marius1773
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      • 31. März 2018 um 05:21
      • #2

      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"

      da will er die paa das heißt er sucht grade nach: "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1).paa"

      Da musst du meines Wissens nach eine Richtige PAA verwenden.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 31. März 2018 um 06:00
      • #3

      Ups sry, die funktionieren nicht.

      Code
      { "Polizei", "cop", {
       "textures\cop_offroad.paa"
       }, "" },
       { "Feuerwehr", "med", {
       "textures\fw_offroad.jpg"
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      • 31. März 2018 um 11:10
      • #4

      Wie hast du die Datei den zu .paa gemacht bzw. mit welchem Programm.

      Oder hast du einfach .paa dahinter geschrieben ?

      Und beide oben gehen nicht ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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      • 31. März 2018 um 13:12
      • #5
      Zitat von Marius1773

      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"

      da will er die paa das heißt er sucht grade nach: "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1).paa"

      Da musst du meines Wissens nach eine Richtige PAA verwenden.

      das ist RGBA-Notation - der such da definitiv nach keiner paa...

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      • 1. April 2018 um 23:42
      • #6
      Zitat von Avirex

      Wie hast du die Datei den zu .paa gemacht bzw. mit welchem Programm.

      Oder hast du einfach .paa dahinter geschrieben ?

      Und beide oben gehen nicht ?

      Von .jpg mit TexViewer zu .paa

      Jap, SUV und Hatchback funktionieren aber...

    • blackfisch
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      • 1. April 2018 um 23:51
      • #7
      Zitat von NeverTim

      Von .jpg mit TexViewer zu .paa

      Jap, SUV und Hatchback funktionieren aber...

      mach von png in paa - funktioniert i.d.R. problemlos und zuverlässiger als von jpg

      #MakeArmaNotWar

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      • 2. April 2018 um 00:00
      • #8
      Zitat von NeverTim

      Von .jpg mit TexViewer zu .paa

      Jap, SUV und Hatchback funktionieren aber...

      Um dir weiter zu helfen häng doch mal bitte die Config_Vehicles.hpp an ;)

      Außerdem sollte die Auflösung der Skins immer 1024x1024 oder 2048x2048 sein.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 5. April 2018 um 16:50
      • #9

      Danke, für eure Bemühungen hab weiß jetzt aber das Problem.

      Lösung: Skin war "kaputt".

      Gruß ^^

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