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    Polizei Handschellen icon?

    • Falcoons
    • 29. März 2018 um 12:48
    • Erledigt
    • Falcoons
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      • 29. März 2018 um 12:48
      • #1

      Hallo NN-Community


      Und zwar wollte ich ganz gerne ein Icon fürs festnehmen erstellen, so das die Civilisten wenn sie von einem Polizist Festgenommen wurden über der HP Anzeige rechts zb. ein handschellen icon sehen. weiss jemand wie ich dieses in der tat um setzen könnte??

      wäre echt top wenn mir jemand eventuell dabei helfen könnte

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 13:10
      • #2

      Mit einer if-Abfrage ob der Typ gefesselt ist und dann das Icon setzen, mit ctrlSetText den Pfad zum Bild und dann im Script die idc vom RscPicture im Dialog abrufen.

      Mfg powerafro2

    • NDK
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      • 29. März 2018 um 13:16
      • #3

      Es ging um die Umsetzung den Plan hatten wir auch schon aber konnten es nicht ganz umsetzen. (Das Bild ist in unserem Hud Dialog eingebaut)

      ra83wpjl.png

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 13:24
      • #4
      Code
      if (player getVariable "restrained") then {
          _icon = "Pfad/zum/RestrainedBild.paa";
          _restrain ctrlSetText _icon;
      } else {
         _icon = "Pfad/zum/nichtRestrainedBild.paa";
         _restrain ctrlSetText _icon;
      };


      Das hier noch vorher definieren.


      _restrain = _display displayCtrl idc;

      Ich denke in deiner HUD ist _display vor definiert.

      Die idc austauschen gegen die von deinem Bild im Dialog. Fertig.

      Mfg powerafro2

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      • 29. März 2018 um 14:38
      • #5

      Error ctrlsettext: Typ Zahl, erwartet Control

      14:31:30 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 83

      ra83wpjl.png

    • TaktischerSpeck
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      • 29. März 2018 um 14:44
      • #6

      schick mal die datei / ein paar zeilen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
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      • 29. März 2018 um 14:47
      • #7

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      _restrain = displayCtrl 5000;

      //---------------------------------

      //By Repentz

      //---------------------------------

      #define INFINITE 1e+1000

      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200

      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200

      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201

      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201

      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202

      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202

      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007

      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203

      #define IDC_LIFE_BAR_Handschellen 5000
      disableSerialization;

      if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      //[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;

      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;

      if (player getVariable "restrained") then {
      _icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\handschellen.paa";
      _restrain ctrlSetText _icon;
      } else {
      _icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\gurt.paa";
      _restrain ctrlSetText _icon;
      };
      if(!isNil "life_seatbelt") then {

      if ( vehicle player != player ) then {

      if(life_seatbelt) then {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOn.paa";

      } else {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOff.paa";

      };

      } else {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";

      };

      };

      ra83wpjl.png

      Einmal editiert, zuletzt von NDK (29. März 2018 um 15:05)

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      • 29. März 2018 um 14:53
      • #8

      Hier sind hud_stats und update

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 5,7 kB – 179 Downloads hud_stats.rar 619 Byte – 143 Downloads

      ra83wpjl.png

      2 Mal editiert, zuletzt von NDK (29. März 2018 um 15:00)

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 19:11
      • #9

      Probier es mal so. Habe es dir mal angepasst nach dein Seatbelt. Da du ja nicht die Standard HUD hast.


      Die hudStats.hpp kannst so lassen.

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 5,71 kB – 187 Downloads

      Mfg powerafro2

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      • 29. März 2018 um 19:46
      • #10

      Wozu definierst du noch _restrain = displayCtrl 5000; ? das hast du doch raus genommen oder ?

      ra83wpjl.png

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 19:50
      • #11

      achso hoppla. jo das kannst du rausnehmen.

      Mfg powerafro2

    • NDK
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      • 29. März 2018 um 19:53
      • #12

      Funktioniert aber leider trotzdem nicht hab auch schon ein paar Sachen wieder geändert aber das Hud lädt in allen Versionen nichtmal mehr

      ra83wpjl.png

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 19:54
      • #13

      Hm.. send mal Client und Server Logs.

      Mfg powerafro2

    • NDK
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      • 29. März 2018 um 19:56
      • #14

      Hast du vllt mal Zeit um auf unseren Teamspeak zu kommen

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-29_19-49-05.rpt 63,1 kB – 163 Downloads arma3server_x64_2018-03-29_20-50-30.rpt 63,59 kB – 185 Downloads

      ra83wpjl.png

    • powerafro2
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      • 29. März 2018 um 20:33
      • #15
      Code
      20:51:27 Error in expression < "textures\HUD\GUIAnzeige\gurt.paa";
      };
      };
      
      if(!isNil "life_seatbelt") then
      {
      if>
      20:51:27   Error position: <};
      
      if(!isNil "life_seatbelt") then
      {
      if>
      20:51:27   Error Missing {
      20:51:27 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 78
      Alles anzeigen

      Solltest du mal fixen.

      Mfg powerafro2

    • Falcoons
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      • 30. März 2018 um 02:22
      • #16

      haben wir gefixt aber leider funktioniert die funktion immer noch nicht es gibt auch mittlerweile keine fehlermeldungen mehr. langsam bin ich echt raatlos

      hier noch einmal meine hud_stats.hpp und meine fn_hudUpdate.sqf vllt könnte ja mal bitte wer drüber schauen vieleicht findet ihr ja den fehler oder die lösung wieso es nicht angezeigt wird.

      Dateien

      hud_stats.rar 593 Byte – 179 Downloads fn_hudUpdate.sqf 4,92 kB – 220 Downloads
    • Kuchenplatte
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      • 30. März 2018 um 09:01
      • #17
      Zitat von NNature

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      _restrain = displayCtrl 5000;

      //---------------------------------

      //By Repentz

      //---------------------------------

      #define INFINITE 1e+1000

      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200

      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200

      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201

      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201

      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202

      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202

      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007

      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203

      #define IDC_LIFE_BAR_Handschellen 5000
      disableSerialization;

      if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      //[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;

      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;

      if (player getVariable "restrained") then {
      _icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\handschellen.paa";
      _restrain ctrlSetText _icon;
      } else {
      _icon = "textures\HUD\GUIAnzeige\gurt.paa";
      _restrain ctrlSetText _icon;
      };
      if(!isNil "life_seatbelt") then {

      if ( vehicle player != player ) then {

      if(life_seatbelt) then {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOn.paa";

      } else {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "textures\HUD\GUIAnzeige\seatbeltOff.paa";

      };

      } else {

      LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";

      };

      };

      Alles anzeigen

      bitte Spoiler benutzen.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 30. März 2018 um 11:34
      • #18

      Hm bei mir klappt das so. Schick nochmal beide Logs rein (Client,Server)

      Mfg powerafro2

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      • 30. März 2018 um 12:11
      • #19

      hier meine client log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-30_02-29-41.rpt 101,79 kB – 169 Downloads
    • powerafro2
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      • 30. März 2018 um 12:49
      • #20

      Okay er führt das 1. gar nicht erst aus.


      Probier nochmal so vielleicht kommt ja ein Ergebnis. Wenn nicht versuch mal wo er nicht gefesselt ist irgendein icon auch mal reinzupacken.

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 4,89 kB – 161 Downloads

      Mfg powerafro2

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