Da ich denke das es hier auch MC Spieler gibt wäre ein MineCraft Bereich Gut! Ich könnte dort ein Paar tut's reinposten da ich mich mit MC Gut auskenne

MC Bereich.
-
Moritz -
8. April 2016 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Würde mich freuen wenn es solch einen Bereich geben würde, wir bauen gerade ein Minecraft Server Netzwerk auf und könnten dazu auch eine Menge erklären.
Greetz ReduX
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Ihr bereit seid den Bereich entsprechend zu füllen...
-
Bin ich
-
Ebenfalls bereit
-
- Offizieller Beitrag
Bereich erstellt, viel Spaß!
-
Ich freu mich auf Cheesburger for free und dann wird über Creeper geredet
-
Also ich finde das Native-Network als Arma Forum aufgewachsen ist, jedenfalls solange ich hier war und das ist seit Anfang 2015.
Ich finde es zwar "ok" aber Minecraft, naja. Man soll ja keine Vorurteile werfen, habe es auch selber mal gezockt, aber trotzdem kann man in MC nicht viel helfen. Es ist Java. Und die meisten "Kiddie's" (Nicht Beleidigend) oder auch Server die es sowohl in MC wie auch in Arma gibt eh alles entweder durch Tut's machen oder durch Copy & Pasten.Ich selber versuche selber immer erst mich reinzufuchsen aber wenn ich dann sowas sehe:
File mpmission\Altis_Life.Altis\Config_Clothing.hpp, line 108: Config : '"' encountered instead of ','wo man den Fehler gleich sieht.
Viel Spaß im Bereich :=) Hoffentlich wird er wenigstens gefüllt.
Ach und mein Beitrag mit it contains on downloadable addons ist ja auch klar aber wenn man 500 Versuche tätigt dann :)! Man kann ja wenigstens den Google "Shit" *hust* Übersetzer nehmen :D!
Ach wer mag den nichtgez
Chris -
Naja, zu Native-Gamer Zeiten könnte man das noch behaupten. Aber genau deshalb haben wir das Forum doch auch in Native-Network umbenannt um uns gerade von anderen "Arma-Foren" abzuheben und auch anderen Gamingcontent und mehr zu bieten