Moin, ich habe das Problem, das beim Z Inventar der Rucksack platz nicht richtig geladen wird. Man hat einen Rucksack auf aber man bekommt den Rucksack platz nicht dazu.
Mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin, ich habe das Problem, das beim Z Inventar der Rucksack platz nicht richtig geladen wird. Man hat einen Rucksack auf aber man bekommt den Rucksack platz nicht dazu.
Mfg
Meine Glasskugel sagt:
Schau mal in der Init.sqf, Zeile 4851, Spalte 45, da fehlt ;
Spaß beiseite.
mehr Infos wären nicht verkehrt:
Welcher Rucksack?
Funktionieren andere Rucksäcke?
Eventuell Server / Client RPT Logs.
Was ist den der T-Inventar Rucksack Platz ? T-Inventar gibt es nur bei Fahrzeugen & Hausboxen soweit ich weiß. Erklär mal dein Problem genauer und wie wepper schon sagt die Logs währen gut.
Ja gut ich meine natürlich Z Inventar. Und nein es Funktionier bei keinen Rucksack sofort. Manchmal ich weiß aber nicht wodurch geht es manchmal aber wenn man dann wieder neu drauf geht funktionier es nicht. Desweiteren steht in den Client logs nichts über Rucksack fehler drin.
# aber hier mal ein Client log
Ja gut ich meine natürlich Z Inventar. Und nein es Funktionier bei keinen Rucksack sofort. Manchmal ich weiß aber nicht wodurch geht es manchmal aber wenn man dann wieder neu drauf geht funktionier es nicht. Desweiteren steht in den Client logs nichts über Rucksack fehler drin.
Jetzt zum allerletzen mal, ohne das du hier Client Log sowie RPT Log anhängst dann kann man dir nicht helfen.
Dann brauchst du aber auch keine Hilfe hier erwarten.
okay, dann sag mir mal bitte wo ich den Client Log und wo ich den RTP Log finde in beiden fällen wo ich im Internet geguckt habe, werde ich immer auf %userprofile%\AppData\Local\Arma 3 hingewiesen..
okay, dann sag mir mal bitte wo ich den Client Log und wo ich den RTP Log finde in beiden fällen wo ich im Internet geguckt habe, werde ich immer auf %userprofile%\AppData\Local\Arma 3 hingewiesen..
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Hab ich mir angeguckt willst du also den Client und Server Log haben?
Hab ich mir angeguckt willst du also den Client und Server Log haben?
BEIDE: Client Log sowie RPT Log
Okay dann hier noch der Server Log.
Hier einmal ein Fehler im Dynamic-Markt System diesen solltest du beheben.
Den Client Log hängst du noch an ?
Verwendest du Mod-Rucksäcke
Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable
18:40:35 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
18:40:35 Error position: <_pricearray < 1) then {
18:40:35 Error Undefined variable in expression: _pricearray
18:40:35 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
hast du das Auto Save Script drinn von derlaon
# aber hier mal ein Client log
Moin, hier ist Client Log dazu den hatte ich ja schon mal hochgeladen, ich verwende keinen Mod Rucksack. Und den behebe ich jetzt.
Und Nein wir verwenden kein Auto Save Script.
Mfg
ja und wo ist das logfile?
Dann hier nochmal der Client Log
also im Log sind erstmal keine Fehler drin. Kannst Du mal ein paar Debug Ausgaben in die Scripte einbauen? Also bisher erschließt sich mir noch nicht warum es nicht klappen sollte.
Moin, ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert, und herausgefunden das es ungefähr 7 Minuten dauert bis die Rucksackgröße geladen hat. Sonst habe ich keine Fehler mehr bekommen. Hast du eine Ahnung woran das liegt?
Mfg
guck mal in der survival. da wird die größe bestimmt
//Setup the time-based variables.
_foodTime = time;
_waterTime = time;
_walkDis = 0;
_bp = "";
_lastPos = visiblePosition player;
_lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1));
_lastState = vehicle player;
moeck Könnte das daran liegen das bei bp nichts steht?
lade dir mal die orginal und schaue da mal rein