1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

• Deathman
    • 16. März 2018 um 19:38
    • Geschlossen
    • Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 16. März 2018 um 19:38

to9URf2lDe7lrKbhNMvvT4H8muFZQXUa3zo_XM37PDFlw5-3PYebMTv3WzTwNEQu49xezZHjE2nMvW5VJX60OPw07qqRHRn8KDgeUUvmiRRv_iJ-zR4CJ9pp03BIZe28FndSu-LYAx88SGPVk97XIdpQQHX2mC4vBXOF0OxOv8z_Y2pBexYARP4lliymHNeDKXSLPGooQ2yR9b238J-RV8nJZTYwBpiATCnkfIpNeveoKqW6EPPnzuuC229qD6xPNXHLN0fRmIb1RSVYKy51mRQ-cSMChLKmWO_s7W1KCV2Yzr0AWYqQBlnDlDxipVWajBMpvvV0VjqFrLCb6u5LVlbcaiAME3V4TUHn0277L0Ug9BjdCOJVsqY79Q38J2mU3XbD3GCvgrPRuVVNPsboeey-4fYKNwUUs1ptnsBZtb-pcGvsvhF9go4YiNaZBG_PvtXWUa3kCDx927nU-rvCmrHvzIOD0QrBtCeHXJ3xFeBR-x1aEqr8NxblHhoBMi-GXNbDeQuPHYngpiFw11BsOu4KJi35wpRP_suiUNwoO60-dp7EreQ7YTirMDDME6mVfEPKQvxvIHTt6lDK4QImXmIVgxENfo9pnUZ5Gj8=w1736-h976-no

Hey Liebe NN Community ich und ein paar andere Kollegen haben uns

gedacht wir machen einen Arma 3 RolePlay Server auf und nennen diesen

Hard Life, ACH Spaß!! .

Natürlich haben wir uns dabei was gedacht, also nochmal von vorn.

Wir sind Hard Life, wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert

und einfügt ohne sie dabei zu verändern, nein wir haben uns dahinter gesetzt

und haben geschuftet es gab höhen und Tiefen in unserm Server Team aber dies hat

sich mittlerweile wieder Beruhigt wir sind ein Überschaubares Team, aber auch

strukturiert, unser Skripter Deathman hat mit Hilfe des Server Teams den

Server Soweit angepasst das wir uns alle eigentlich nicht beschweren können.

Natürlich hat jeder Server seine Ecken und Kanten und wir haben noch einige aber wir

können sie nicht alle herausfinden aber hier die Zivilsten/Player könnt uns dabei

helfen diesen Server besser zu machen also worauf Wartest du Join Now auf Hard Life.

Was Bieten wir :

• Angepasste Preise/ Farm Routen/Dialoge/Scripts
      • Eigene Skins: Cops/THW
      • Features wie:
      • Schließfächer
      • Tuning Shop
      • Navigator
      • Cops/THW Notrufverwaltungs System
      • Cops/THW Sperrzonen System
      • Und noch vieles mehr

Also Join Now

Unser Server Trailer

Teamspeak 3: Hard-Life.eu

Arma 3 Server IP: 185.188.7.227:2302

Website: Hard-Life.eu

Wir suchen der Zeit Skripter, Supporter/in, Admins

MFG Deathman

Beta Phase 1.0

4 Mal editiert, zuletzt von Deathman (20. März 2018 um 21:40)

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 20. März 2018 um 17:17
      Zitat von Deathman

Und noch vieles mehr

Wäre vielleicht das interessante :) weiß leider nicht was ich mir drunter vorstellen soll, der Rest ist halt das Standard Zeug von den bekannten Leuten :) sonst stör ich mich nur an der Formatierung die echt bisschen naja ist und der Tatsache, dass ihr nix sagt außer kein copy und paste server zu sein (aber dann wieder nur standard scripts anzugeben - beißt sich bisschen für mich :()

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 20. März 2018 um 17:41
      Code
      wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert 

und einfügt ohne sie dabei zu verändern, nein wir haben uns dahinter gesetzt 

und haben geschuftet

"Wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert und einfügt..."

• Schließfächer oder Schließfächer <------ Klick
      • Tuning Shop <------ Klick
      • Navigator <------ Klick
      • Cops/THW Notrufverwaltungs System <------ Klick
      • Cops/THW Sperrzonen System <------ Klick

Waffe laden, zielen... und Schuss!! Ups das ging in das eigene Bein..

Bitte solche Aussagen nicht treffen wenn ihr sie selber in eurem eigenen Beitrag wieder wiederlegt :)

Aber trotzdem dieser Grelle und Große Text macht ja richtig Augenschmerzen lasst es doch lieber schlicht und mit einer Vernünftigen Schriftgröße.

mfg

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 20. März 2018 um 20:14

Achso was man noch dazu ergänzen könnte der Trailer hat eine sehr schlechte Bildqualität und beinhaltet nichts außer Map & Fahrzeuge mit Skins.

Es werden keinerlei Scripts gezeigt bzw. ausgeführt. Desweiteren ist kein Impressum auf der Homapage vorhanden.

Die wichtigsten Servertechnischen Punkte hat Marius1773 bereites genannt die werde ich nicht wiederholen.

Einfach schade das ihr so eine Behauptung aufstellt und dahinter wirklich garnichts stimmt. :(

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 20. März 2018 um 20:44
      Zitat von Deathman

Eigene Skins: Cops/THW

Ihr sagt ihr habt Polizei und THW Skins, in euren Trailer sieht man noch KSK Skins, sind die für dir Rebellen? Weil für mich ist das KSK Bundeswehr und nicht Polizei, so als kleiner Tipp. Außerdem würde ich an eurer Stelle das THW schnellstens umändern, da es von seiten der Bundesanstalt nicht gern gesehen ist wenn man deren Logo und Namen nutzt. Siehe THW Homepage

logorruncwg.png

• Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      • 20. März 2018 um 20:49

Eure Startseite ist auch kopiert, einmal kurz auf den Quellcode geschaut -> https://templated.co und direkt das Featured Template gefunden. Glückwunsch...

• shoXy
      Nerd
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      10
      • 20. März 2018 um 21:03

Darf der Server kein Template benutzen? Was spricht dagegen?

USA-Life hatten oder haben immernoch ein Template und haben es sehr schön bearbeitet.

• Alex
      Amateur
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      10
      Dateien
      8
      • 20. März 2018 um 21:06

Dürfen ist so eine Sache, vor allem wenn man sagt, dass man nichts kopiert. Die Betonung sollte auch noch auf "bearbeitet" liegen. Aber das sieht jeder anders, mir gefällts nicht.

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 20. März 2018 um 21:06
      Zitat von shenzoxzockt

Darf der Server kein Template benutzen? Was spricht dagegen?

USA-Life hatten oder haben immernoch ein Template und haben es sehr schön bearbeitet.

meine Meinung. Spricht nichts dagegen, wenn es passt ;) Wirklich selbst bauen machen nur ganz versierte oder solche mit zu viel Geld :D

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Blacky32
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 20. März 2018 um 21:11

Dazu sind auch noch die Skins nicht die eigenen. Hab ich schon dutzend davon im Netz gesehn.

Wenn man mit einer aussage daher kommt wie Zitat:"...wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert und einfügt ohne sie dabei zu verändern...". Zitat Ende

Dann sollte man nicht das zeigen was ganz Offentsichtlich kopiert ist. Oder noch besser man stellt so eine Behauptung erst gar nicht auf. Denn nimmt man es genau, ist selbst der Spiel Modus einfach nur kopiert!

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 20. März 2018 um 21:18
      Zitat von Blacky32

Dazu sind auch noch die Skins nicht die eigenen. Hab ich schon dutzend davon im Netz gesehn.

Wenn man mit einer aussage daher kommt wie Zitat:"...wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert und einfügt ohne sie dabei zu verändern...". Zitat Ende

Dann sollte man nicht das zeigen was ganz Offentsichtlich kopiert ist. Oder noch besser man stellt so eine Behauptung erst gar nicht auf. Denn nimmt man es genau, ist selbst der Spiel Modus einfach nur kopiert!

Ich denke zu dem Thema wurde genug gesagt - bitte einfach die bereits vorhandenen Beiträge liken - das drückt auch die Zustimmung aus

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 20. März 2018 um 21:40
      Zitat von Blacky32

Wir haben den Teil der Scripts aus dem NN Forum Kopiert aber dabei auch verändert, wie gesagt der Server ist noch in der Beta Phase(In der Entwicklung)

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 20. März 2018 um 21:43
      Zitat von Avirex

Achso was man noch dazu ergänzen könnte der Trailer hat eine sehr schlechte Bildqualität und beinhaltet nichts außer Map & Fahrzeuge mit Skins.

Es werden keinerlei Scripts gezeigt bzw. ausgeführt. Desweiteren ist kein Impressum auf der Homapage vorhanden.

Die wichtigsten Servertechnischen Punkte hat Marius1773 bereites genannt die werde ich nicht wiederholen.

Einfach schade das ihr so eine Behauptung aufstellt und dahinter wirklich garnichts stimmt. :(

Wie schon oben drin Geschrieben ist wir sind noch immer in der Entwicklungsphase also, denke ich das sich das hoffentlich noch ins Positive auswirken wird aber sorry ich kann nur das wieder geben was mir Geschrieben wurde bzw aufgetragen wurde sorry dafür

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 20. März 2018 um 21:44
      Zitat von Deathman

Wir haben den Teil der Scripts aus dem NN Forum Kopiert aber dabei auch verändert, wie gesagt der Server ist noch in der Beta Phase(In der Entwicklung)

Configs ändern zählt nicht zu verändern von Scripts...

Naja egal, ne Beta Phase rechtfertigt dies nicht.

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 20. März 2018 um 21:46
      Zitat von TriftNix

Ihr sagt ihr habt Polizei und THW Skins, in euren Trailer sieht man noch KSK Skins, sind die für dir Rebellen? Weil für mich ist das KSK Bundeswehr und nicht Polizei, so als kleiner Tipp. Außerdem würde ich an eurer Stelle das THW schnellstens umändern, da es von seiten der Bundesanstalt nicht gern gesehen ist wenn man deren Logo und Namen nutzt. Siehe THW Homepage

KSK ist wie ein Sonder Einsatz Kommando kurz SEK

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 20. März 2018 um 21:48

Danke an TriftNix für den Hinweiß das werden wir umgehen um ändern

• SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Dateien
      5
      • 20. März 2018 um 21:50
      Zitat von Deathman

KSK ist wie ein Sonder Einsatz Kommando kurz SEK

Wie soll man das jetzt verstehen?

Dann schreibt man doch SEK aufs Fahrzeug und nicht KSK. Was macht das für ein Sinn?

Ich verfolge schon etwas länger diesen Thread und es ist echt armselig. Ich meine, was will man bei Altis Life noch neues Erfinden? Es gibt quasi schon alles. Was einen Server von anderen unterscheidet, ist das Design und vielleicht einige Texte, die bearbeitet wurden.

Altis Life ist einfach schon "zu alt". Es wird einfach nicht viel mehr kommen, was die Spieler genau auf diesen Server lenken.

✌

Aktuelle Dateien:

Altis | Krankenhaus | Modded

Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

Altis | Kupferhandel | No Mods

Altis Markplatz | No Mods

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 20. März 2018 um 22:01

Sorry das ich diese Lügen über unseren Server Verbreitet habe ich weiß das war Falsch und das wird auch jetzt nicht mehr Vorkommen, aber wir sind auch nur ein Server unter vielen die es versuchen mit allen Mitteln sich eine Existenz auf zu bauen, aber diese Projekt ist auch wieder zum Scheitern Verurteilt weil ich Momentan der Einzige bin der unserem Server was macht das heißt Skripten, Website Designing, Server Kosten(Domain,Root,Webspace), Werbung für den Server, der Text den ihr da Oben seht aber ich in 1 Stunde zusammen Geschuster aus Lügen die ich eigentlich ungern Verbreiten wollte aber jetzt ist es passiert und dies kann ich nicht mehr rückgängig machen, Also noch mal an die Komplete NN Community ich Entschuldige mich für diese dreisten Lügen von mir das war nicht von mir in Ordnung.;(;(:(:(

MFG Deathman

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 20. März 2018 um 22:03
      Zitat von SilentF0x

Wie soll man das jetzt verstehen?

Dann schreibt man doch SEK aufs Fahrzeug und nicht KSK. Was macht das für ein Sinn?

Ich verfolge schon etwas länger diesen Thread und es ist echt armselig. Ich meine, was will man bei Altis Life noch neues Erfinden? Es gibt quasi schon alles. Was einen Server von anderen unterscheidet, ist das Design und vielleicht einige Texte, die bearbeitet wurden.

Altis Life ist einfach schon "zu alt". Es wird einfach nicht viel mehr kommen, was die Spieler genau auf diesen Server lenken.

Gibt schon noch Sachen, die man machen kann - meist fehlen nur Kenntnisse/Ideen

Zitat von Deathman

Sorry das ich diese Lügen über unseren Server Verbreitet habe ich weiß das war Falsch und das wird auch jetzt nicht mehr Vorkommen, aber wir sind auch nur ein Server unter vielen die es versuchen mit allen Mitteln sich eine Existenz auf zu bauen, aber diese Projekt ist auch wieder zum Scheitern Verurteilt weil ich Momentan der Einzige bin der unserem Server was macht das heißt Skripten, Website Designing, Server Kosten(Domain,Root,Webspace), Werbung für den Server, der Text den ihr da Oben seht aber ich in 1 Stunde zusammen Geschuster aus Lügen die ich eigentlich ungern Verbreiten wollte aber jetzt ist es passiert und dies kann ich nicht mehr rückgängig machen, Also noch mal an die Komplete NN Community ich Entschuldige mich für diese dreisten Lügen von mir das war nicht von mir in Ordnung.;(;(:(:(

MFG Deathman

Dann würde ich sagen: machs nochmal besser ;) Beitrag einfach bearbeiten, ich kann hier auch nochmal ne Runde aufräumen

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 20. März 2018 um 22:07

Ich bin der Einzige Scripter und ich habe auch nicht so viel zeit und Ideen für was neues fallen mir auch nicht mehr ein wie es schon gesagt wurde eigentlich lohnt es sich garnicht mehr überhaupt einen Altis Life Server auf zu machen weil es gibt zu große server wie Team Elan, DE100, LiveYourLife, .... . Aber es Verusuchen trozdem Menschen wie ich weil es mir spaß bereitet wieder was neues zu machen aber wenn die Ideen dazu fehlen dann lohnt es sich nicht.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren