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    Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Altis Life
    • Luka Cybex
    • 10. März 2018 um 11:11
    • Erledigt
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      • 10. März 2018 um 11:11
      • #1

      Hallöchen liebe Community,

      Cybex hat mal wieder ein Problem:/:S

      Und zwar:

      Der Sanitäter soll nach dem wiederbeleben auf 75% heilen was er auch tut.

      Danach soll er die Leute per medikit/verbandskasten heilen...

      so das wäre ja alles schön und gut aber,

      ich weiss nicht wie ich den verbandskasten einfüge da er nicht in dem core/items ornder ist..

      Hat da jmd. eine Rat?

      LG Cybex =O

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2018 um 11:20
      • #2

      Stell auf deiner Spawinsel „Sanitäter“ hin als Unit.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      • 10. März 2018 um 11:22
      • #3
      Zitat von Kuchenplatte

      Stell auf deiner Spawinsel „Sanitäter“ hin als Unit

      Und dann ? :/

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2018 um 11:26
      • #4
      Zitat von Luka Cybex

      Und dann ? :/

      heile deine Leute und staune

      EDIT : sorry glaube hab dich falsch verstanden - du willst ein neues item einfügen was auf 100 heilt oder wie ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. März 2018 um 11:26
      • #5
      Zitat von Kuchenplatte

      Stell auf deiner Spawinsel „Sanitäter“ hin als Unit.

      ich geh mal davon aus du meinst im editor...

      dort befinde ich mich jetzt..

      wo stell ich das da ein ?

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2018 um 11:28
      • #6
      Zitat von Luka Cybex

      ich geh mal davon aus du meinst im editor...

      dort befinde ich mich jetzt..

      wo stell ich das da ein ?

      so nochmal willst du das ein vorhandenes item auf 100 heilt oder ein neues ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. März 2018 um 11:32
      • #7
      Zitat von Kuchenplatte

      so nochmal willst du das ein vorhandenes item auf 100 heilt oder ein neues ?

      Also...

      gestern sagte mir einer das, dass medikit welches auf 100% heilt Standardmäßig in der 5.0.0 dabei wäre...

      das iteam ist aber nicht in der core/items gelistet...

      prinzipiell ist es mir egal ob ich ein neues oder vorhandenes iteam benutze... Hauptsache die Medics könn auf 100% heilen..

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2018 um 11:35
      • #8

      Dann Wechsel die Independent Units zum Sanitäter ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. März 2018 um 11:36
      • #9
      Zitat von Kuchenplatte

      Dann Wechsel die Independent Units zum Sanitäter ;)

      Ja oke nur... wie und wo ?

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2018 um 11:49
      • #10
      Zitat von Luka Cybex

      Ja oke nur... wie und wo ?

      sorry bin grade mobil drin - aber die doppelklickst auf eine Medic Unit und oben kommt dann ein Auswahl Menü und da muss Sanitäter stehen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. März 2018 um 11:50
      • #11
      Zitat von Kuchenplatte

      sorry bin grade mobil drin - aber die doppelklickst auf eine Medic Unit und oben kommt dann ein Auswahl Menü und da muss Sanitäter stehen

      super danke dir, habs gefunden...

      und danach haben die Medics automatisch ein medikit dabei.. oder wie muss ich das verstehen :)

    • Kuchenplatte
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      • 10. März 2018 um 11:56
      • #12

      Nein aber es heilt auf 100.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. März 2018 um 11:57
      • #13
      Zitat von Kuchenplatte

      Nein aber es heilt auf 100.

      ah verstehe :) Danke

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      • 10. März 2018 um 12:38
      • #14

      habe es jetzt mal getestet aber der medic heilt immer noch nicht auf 100%

    • shoXy
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      • 10. März 2018 um 12:53
      • #15

      Dazu müsstest du ein Item erstellen, der die Spieler dann auf 100 heilt

    • Luka Cybex
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      • 10. März 2018 um 13:10
      • #16
      Zitat von shenzoxzockt

      Dazu müsstest du ein Item erstellen, der die Spieler dann auf 100 heilt

      Hey.. Hast du dazu eine anleitung ?

    • shoXy
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      • 10. März 2018 um 13:35
      • #17

      Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:

      EHK = Erste Hilfe Koffer

      Code
      class EHK {
          variable = "EHK";
          displayName = "STR_Item_EHK";
          weight = 1;
          buyPrice = 0;
          sellPrice = 0;
          illegal = false;
          edible = -1;
          icon = "icons\EHK.paa";
      };

      In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen

      Code
      case (_item isEqualTo "EHK"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_EHK;
              closeDialog 0;
          };
      };

      In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:

      Code
      class EHK {};

      In der CfgRemoteExec.hpp eintragen

      Code
      F(life_fnc_EHK,ANYONE)

      Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen

      Spoiler anzeigen
      Code
      private["_target"];
      
      _target = cursorTarget;
      
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(!isPlayer _target) exitWith {};
      
      if(life_inv_EHK != 0) then {
      	titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"];
      	[player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0];
      	sleep 2;
      	_target setDamage 0;
      };
      Alles anzeigen

      Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen

    • Luka Cybex
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      • 10. März 2018 um 14:16
      • #18

      wo finde ich die Stringtable ? :)

      Zitat von shenzoxzockt

      Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:

      EHK = Erste Hilfe Koffer

      Code
      class EHK {
          variable = "EHK";
          displayName = "STR_Item_EHK";
          weight = 1;
          buyPrice = 0;
          sellPrice = 0;
          illegal = false;
          edible = -1;
          icon = "icons\EHK.paa";
      };

      In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen

      Code
      case (_item isEqualTo "EHK"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_EHK;
              closeDialog 0;
          };
      };

      In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:

      Code
      class EHK {};

      In der CfgRemoteExec.hpp eintragen

      Code
      F(life_fnc_EHK,ANYONE)

      Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen

      Spoiler anzeigen
      Code
      private["_target"];
      
      _target = cursorTarget;
      
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(!isPlayer _target) exitWith {};
      
      if(life_inv_EHK != 0) then {
      	titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"];
      	[player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0];
      	sleep 2;
      	_target setDamage 0;
      };
      Alles anzeigen

      Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen

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    • Marius1773
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      • 10. März 2018 um 14:20
      • #19

      Direkt in der Missionfile und guck dir lieber das nochmal an: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • BlackOpium
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      • 10. März 2018 um 15:19
      • #20
      Zitat von shenzoxzockt

      Als erstes das Item in der Config_vItems.hpp erstellen:

      EHK = Erste Hilfe Koffer

      Code
      class EHK {
          variable = "EHK";
          displayName = "STR_Item_EHK";
          weight = 1;
          buyPrice = 0;
          sellPrice = 0;
          illegal = false;
          edible = -1;
          icon = "icons\EHK.paa";
      };

      In der fn_useItem.sqf das Item benutzbar machen

      Code
      case (_item isEqualTo "EHK"): {
          if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_EHK;
              closeDialog 0;
          };
      };

      In der functions.hpp die Datei unter class Actions eintragen:

      Code
      class EHK {};

      In der CfgRemoteExec.hpp eintragen

      Code
      F(life_fnc_EHK,ANYONE)

      Die Datei fn_EHK.sqf in core\actions erstellen

      Spoiler anzeigen
      Code
      private["_target"];
      
      _target = cursorTarget;
      
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(!isPlayer _target) exitWith {};
      
      if(life_inv_EHK != 0) then {
      	titleText[localize "STR_NOTF_EHK","PLAIN"];
      	[player,"AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic1"] remoteExec ["life_fnc_animSync",0];
      	sleep 2;
      	_target setDamage 0;
      };
      Alles anzeigen

      Und zum Schluss das Item in der Stringtable einfügen

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      ist das dann in I inventar oder Z inventar?

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