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    Ohne GPS Keine Hexagons

    • Natic
    • 4. März 2018 um 13:24
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      • 4. März 2018 um 13:24
      • #1

      Hallo NN;

      Hat jemand villeicht eine Idee,

      wie ich das Scripten könnte, dass wenn Leute kein GPS haben, nicht als Hexagon angezeigt werden,

      ACHTUNG:

      Ich brauche lediglich nur einen Code Schnipsel und nicht einen kompletten Code

      MFG

      Simikeule

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 4. März 2018 um 15:16
      • #2

      Einfach die Leute aus der Gruppe schmeißen, fertig

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 4. März 2018 um 15:32
      • #3

      Und danach wieder hinzufügen oder wie?

      Hast du mal ein Code dafür

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 4. März 2018 um 15:42
      • #4

      Ich hatte es so gedacht (ACHTUNG- Kein richtiger Code)

      if (life_inv_ItemGPS > 1) then {

      call life_fnc_Map_Markers;

      call life_fnc_Hexa_Init;

      };


      Die Map_Markers Datei

      Für Hexa_Init habe ich noch kein Code

      Aber so finde ich das auch Blöd da ich gerne in einer Datei ein Skript haben möchte das Markerr/Hexagons steuert

      Spoiler anzeigen

      private["_markers","_units"];

      _markers = [];

      _units = [];

      sleep 0.5;

      if(visibleMap) then {

      {

      if((side _x == civilian) && (player != _x)) then {

      _units set[count _units,_x];

      }

      } forEach (units(group player)); //Fetch list of units

      //Create markers

      {

      _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];

      _marker setMarkerColorLocal "ColorGreen";

      _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";

      _marker setMarkerTextLocal format["%1", name _x];

      _markers set[count _markers,[_marker,_x]];

      } foreach _units;

      while {visibleMap} do

      {

      {

      private["_marker","_unit"];

      _marker = _x select 0;

      _unit = _x select 1;

      if(!isNil "_unit") then

      {

      if(!isNull _unit) then

      {

      _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);

      };

      };

      } foreach _markers;

      if(!visibleMap) exitWith {};

      sleep 0.02;

      };

      {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers;

      _markers = [];

      _units = [];

      };

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 4. März 2018 um 15:58
      • #5
      Zitat von simikeule

      Und danach wieder hinzufügen oder wie?


      Hast du mal ein Code dafür

      createGroup und joinSilent mal angucken

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      • 4. März 2018 um 16:38
      • #6

      Ich bräuchte da eine genauere Hilfe xD

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 4. März 2018 um 18:25
      • #7
      Zitat von blackfisch

      Einfach die Leute aus der Gruppe schmeißen, fertig


      Gut, ich möchte mal das Problem ebenfalls aufstellen, da ich mittlerweile bemerkt hab, das die Hexagons bei den Blufor ebenfalls da sind, obwohl kein Funkgerät und GPS da ist.

      Muss ich da was in den fn_copMarkers tun, um dies zu ändern oderwie siehts damit aus?

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      • 4. März 2018 um 18:45
      • #8

      https://community.bistudio.com/wiki/createGroup

      https://community.bistudio.com/wiki/joinSilent

      Was ist daran unverständlich :| Gruppe erstellen, Spieler ohne GPS in eine eigene Gruppe schmeißen, wenn er GPS hat wieder in die alte Gruppe schieben

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      • 4. März 2018 um 22:20
      • #9

      Ich hatte mal an einem anderen Script damit rumgebastelt habe es allerdings nicht hinbekommen die spieler wieder in die Gruppe zu schieben.

      Blackfish wenn du da helfen kannst würde ich dich um einen Codeschnippsel bitten.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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      • 5. März 2018 um 13:50
      • #10

      @Blackfish könnte das so aussehen?

      Spoiler anzeigen


      if (life_inv_ItemGPS > 1) then {

      _group = createGroup east && [_unitOne, _unitTwo] joinSilent (group player);

      };

      Else {

      _group = createGroup civilian &&[_unitOne, _unitTwo] joinSilent (group player);

      }

      Das sieht nämlich echt falsch aus :D

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. März 2018 um 13:58
      • #11

      Sicher das du die basics begriffen hast? Weil du bool operator bei einfachen Anweisungen verwendest

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 5. März 2018 um 15:00
      • #12

      #closed

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