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    Frage zur Fahrzeugskins (Mod) in Shops

    • Badboyone
    • 3. März 2018 um 22:28
    • Erledigt
    • Badboyone
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      • 3. März 2018 um 22:28
      • #1

      Hallo liebe NN-Community ,

      Da ich einen Vehicle Shop gerade bearbeite wollte ich wissen ob man die Mod fahrzeuge die ja meistens in 5 verschiedenen Classnames gibt mit deren Farben :

      Also wenn ich undeutlich geschrieben hab hier ein bsp. Classname : dasauto_red , dasauto_blue , dasauto_green usw.

      Die Frage : Kann ich die tausend classnames als texturen angeben ? oder in der pbo eine paa als texture angeben oder kann arma3 darauf nicht zugreifen ?

      class I_Truck_02_covered_F {

      vItemSpace = 250;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 100000;

      textures[] = {

      { "Orange", "civ", {

      "\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",

      "\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"

      }, "" },

      { "Black", "cop", {

      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"

      }, "" }

      };

      };

      In zum Beispiel :

      class I_Truck_02_covered_F {

      vItemSpace = 250;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 100000;

      textures[] = {

      { "Orange", "civ", {

      "I_Truck_02_covered_I" // keine ahnung ob ich da jetzt wenn es so gehen würde noch nen class davor hauen soll oder nicht

      }, "" },

      { "Black", "cop", {

      "I_Truck_02_covered_cop" // oder hier einfach @modpack/addons/http://123dasautoistmein.pbo/textures/123black.paa

      }, "" }

      };

      };


      PS: hab null ahnung von scripts , also bitte keine dummen kommentare

      Und damit meine ich auch : Wenn du keine ahnung hast von sripts wieso machst du dann einen server oder veränderst die shops

      MFG

      Badboy

    • SAMSON
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      • 3. März 2018 um 23:14
      • #2

      die tausend classnames sind die paa's die du meinst... man muss eben für einen neuen skin auch einen eigenen class erstellen daher auch das "dasauto_blau dasauto_grün".... du könntest dir aber theoretisch die ganzen classnames sonst wo hin und das ganze in der vehicle config mit rgb machen... :P

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 4. März 2018 um 12:37
      • #3

      also wie müsste es den aussehen mit rgb für dunkel blau , so als kleine info für mich

      lass I_Truck_02_covered_F {

      vItemSpace = 250;

      conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";

      price = 100000;

      textures[] = {

      { "Orange", "civ", {

      "0,0,102" // so oder muss da noch was bestimmtes hin ?

      }, "" }

      };

      #000066
      Hex (kurz) #006
      RGB rgb(0,0,102)
      RGB in % rgb(0%,0%,40%)
    • blackfisch
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      • 4. März 2018 um 15:24
      • #4
      Zitat von Badboyone

      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"

      so werden RGBA Werte angegeben... Schau mal im BI Wiki

      #MakeArmaNotWar

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