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    Stadtus Bar bleibt bei 1% stehen

    • maltepower99
    • 28. Februar 2018 um 19:28
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      • 28. Februar 2018 um 19:28
      • #1

      Guten Tag,

      ich habe gerade das Proble, dass auf meinem Server die Statusbar beim verarbeiten bei 1 % hängt. Hatte dies früher auch ab und zu mal, jedoch ist mir auf dem 1. blick gerade kein Fehler aufgefallen.

      Hier mal die processaction.sqf und die init ausm Editor.

      Spoiler anzeigen

      case "xpl1": {["zinkp","xpl",500,"Wandle in XP Punkte um"]};

      Spoiler anzeigen

      this addAction["XP Umwandeln",life_fnc_processAction,"xpl1",0,false,false,"",' life_inv_zinkp > 0 && !life_is_processing'];this addAction["Leichte XP Herstellung ($60000)",life_fnc_buyLicense,"level2",0,false,false,"",' !license_civ_level2 && playerSide == civilian '];

      Findet jemand zufällig den Fehler? xD Ist warscheinlich einfach mal wieder ne Kleinigkeit...

      MfG Malte

    • Saturin78
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      • 28. Februar 2018 um 20:36
      • #2

      Poste mal die Server und Client Logs wenn der Fehler auftritt.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • maltepower99
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      • 28. Februar 2018 um 21:43
      • #3

      reiche ich gern nach. Kann aber bis morgen dauern.

    • maltepower99
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      • 1. März 2018 um 17:04
      • #4

      Der einzige fehler den ich für die processAction im RPT gefunden habe lautet:

      Spoiler anzeigen

      if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_pro>

      16:28:05 Error position: <mari_processor,coke_processor,heroin_pro>

      16:28:05 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: mari_processor

      16:28:05 File core\actions\fn_processAction.sqf [life_fnc_processAction], line 74

      wobei dies ja eigentlich nicht der Fehler sein kann, da ich ja an dieser Stelle gar nichts geändert habe.

    • Julian
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      • 1. März 2018 um 17:54
      • #5
      Zitat von maltepower99

      Der einzige fehler den ich für die processAction im RPT gefunden habe lautet:

      Spoiler anzeigen

      if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_pro>

      16:28:05 Error position: <mari_processor,coke_processor,heroin_pro>

      16:28:05 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: mari_processor

      16:28:05 File core\actions\fn_processAction.sqf [life_fnc_processAction], line 74

      wobei dies ja eigentlich nicht der Fehler sein kann, da ich ja an dieser Stelle gar nichts geändert habe.

      Alles anzeigen

      Wir wollen den gerne selber einmal sehen ich weiss nicht warum alle immer darin rum suchen schickt einfach den kompletten server & client log und gut ist ;)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. März 2018 um 17:55
      • #6
      Zitat von maltepower99

      Der einzige fehler den ich für die processAction im RPT gefunden habe lautet:

      Spoiler anzeigen

      if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_pro>

      16:28:05 Error position: <mari_processor,coke_processor,heroin_pro>

      16:28:05 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: mari_processor

      16:28:05 File core\actions\fn_processAction.sqf [life_fnc_processAction], line 74

      wobei dies ja eigentlich nicht der Fehler sein kann, da ich ja an dieser Stelle gar nichts geändert habe.

      Alles anzeigen

      Und ausserdem kannst du den fehler doch ablesen wenn du ihn gefunden hast :)

      nicht definierte variable

      und irgendwas stimmt in der ProcessAction nicht :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. März 2018 um 18:04
      • #7

      Okay


      Logs angehängt

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-01_16-21-30.rpt 3,09 MB – 219 Downloads ServerLog.rpt 92,39 kB – 199 Downloads
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      • 1. März 2018 um 18:16
      • #8
      Code
      1587. 16:45:29 Error in expression <oadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };
      1596. 16:45:29 Error position: <};
      1605. 16:45:29 Error Missing {
      1607. 16:45:29 File core\actions\fn_atomunfall.sqf [life_fnc_atomunfall], line 15
      1609. 16:45:29 Error in expression <oadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };
      1618. 16:45:29 Error position: <};
      1627. 16:45:29 Error Missing {
      1629. 16:45:29 File core\actions\fn_atomunfall.sqf [life_fnc_atomunfall], line 15
      1635. 16:45:29 Error in expression <xitWith {};
      1639. 16:45:29 Error position: <<--- ACHTUNG ihr müsst den Songname ein>
      1641. 16:45:29 Error Invalid number in expression
      1643. 16:45:29 File core\cop\fn_copSiren4.sqf [life_fnc_copSiren4], line 20
      1645. 16:45:29 Error in expression <xitWith {};
      1649. 16:45:29 Error position: <<--- ACHTUNG ihr müsst den Songname ein>
      1651. 16:45:29 Error Invalid number in expression
      1653. 16:45:29 File core\cop\fn_copSiren4.sqf [life_fnc_copSiren4], line 20
      1655. 16:45:29 Error in expression <opLoadoutNeu]"
      1667. 16:45:29 Error position: <(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_C>
      1669. 16:45:29 Error Missing )
      1671. 16:45:29 File core\cop\fn_copLoadoutNeu.sqf [life_fnc_copLoadoutNeu], line 9
      1673. 16:45:29 Error in expression <opLoadoutNeu]"
      1685. 16:45:29 Error position: <(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_C>
      1687. 16:45:29 Error Missing )
      1689. 16:45:29 File core\cop\fn_copLoadoutNeu.sqf [life_fnc_copLoadoutNeu], line 9
      1691. 16:45:29 Error in expression <opLoadoutMp5]"
      1703. 16:45:29 Error position: <(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_C>
      1705. 16:45:29 Error Missing )
      1707. 16:45:29 File core\cop\fn_copLoadoutMp5.sqf [life_fnc_copLoadoutMp5], line 9
      1709. 16:45:29 Error in expression <opLoadoutMp5]"
      1721. 16:45:29 Error position: <(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_C>
      1723. 16:45:29 Error Missing )
      1725. 16:45:29 File core\cop\fn_copLoadoutMp5.sqf [life_fnc_copLoadoutMp5], line 9
      1938. 16:45:36 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
      1940. 16:45:36 Error position: <nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
      1942. 16:45:36 Error 0 elements provided, 3 expected
      
      
      
      2140. 16:45:37 Error in expression < (paramsArray select rw2Param);
      2146. 16:45:37 Error position: <initialWeatherParam) do{
      2150. 16:45:37 Error Undefined variable in expression: initialweatherparam
      2152. 16:45:37 File mpmissions\Altis_Life_Modded.australia\randomWeather2.sqf, line 126
      2212. 16:47:47 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
      2216. 16:48:55 Error in expression <erUpdateArray = weatherTemplates select rw2_Current_Weather;
      2220. 16:48:55 Error position: <rw2_Current_Weather;
      2224. 16:48:55 Error Undefined variable in expression: rw2_current_weather
      2226. 16:48:55 File mpmissions\Altis_Life_Modded.australia\randomWeather2.sqf, line 141
      2402. 16:50:15 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
      2404. 16:50:15 Error position: <nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_fe>
      2406. 16:50:15 Error 0 elements provided, 3 expected
      
      2602. 16:50:15 Error in expression < (paramsArray select rw2Param);
      2608. 16:50:15 Error position: <initialWeatherParam) do{
      2612. 16:50:15 Error Undefined variable in expression: initialweatherparam
      2614. 16:50:15 File mpmissions\Altis_Life_Modded.australia\randomWeather2.sqf, line 126
      2650. 16:50:22 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
      2670. 16:50:35 Error in expression <erUpdateArray = weatherTemplates select rw2_Current_Weather;
      2674. 16:50:35 Error position: <rw2_Current_Weather;
      2678. 16:50:35 Error Undefined variable in expression: rw2_current_weather
      2680. 16:50:35 File mpmissions\Altis_Life_Modded.australia\randomWeather2.sqf, line 141
      Alles anzeigen

      Naja ......

      Fix einmal bitte das

      Und dann sehen wir weiter :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. März 2018 um 18:22
      • #9

      Ja aber das ist ja nebensache... Das beheben dieser Fehler würde es ja auch nicht zum Laufen bringen. Und die priorität davon ist gerade um einiges höher für mich.

    • Julian
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      • 1. März 2018 um 18:24
      • #10
      Zitat von maltepower99

      Ja aber das ist ja nebensache... Das beheben dieser Fehler würde es ja auch nicht zum Laufen bringen. Und die priorität davon ist gerade um einiges höher für mich.

      Aufräumen ist auch wichtg :)

      Ich würde erstmal alles bereinigen und dann nochmal gucken und dann schauen wir nochmal den log an und gucken wo der fehler liegt

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. März 2018 um 18:48
      • #11

      Erledigt.

      Das mit der Tankstelle ist in einer Spiellogik im Editor das habe ich grad noch nicht gemacht. Sollte aber kein problem sein...

    • Julian
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      • 1. März 2018 um 19:16
      • #12
      Zitat von maltepower99

      Erledigt.

      Das mit der Tankstelle ist in einer Spiellogik im Editor das habe ich grad noch nicht gemacht. Sollte aber kein problem sein...

      Und was sagt der RPT jetzt ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 1. März 2018 um 21:46
      • #13

      Hat sich erledigt hab was kleines geschrieben, was das ganze unnötig macht. Aber trotzdem Danke !

    • Julian
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      • 1. März 2018 um 21:47
      • #14
      Zitat von maltepower99

      Hat sich erledigt hab was kleines geschrieben, was das ganze unnötig macht. Aber trotzdem Danke !

      Guck manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht ;D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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