1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

BattlEye Kick wenn ich auf Server joine..! Dringend Hilfe!!

• PhilGalou
    • 5. April 2016 um 16:31
    • PhilGalou
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      • 5. April 2016 um 16:31

Heyho,

ich habe folgendes Problem...

und zwar habe ich mir die neuste Version von AltisLife runtergeladen (Version 4.4). Ich habe mir gedacht das natürlich auch die BEFilter neu sind und habe die aus dem Github Ordner in mein BattlEye Ordner gezogen und die anderen ersetzt.
      Jetzt habe ich das Problem, dass ich wegen verschiedenen Script Restrictions gekickt werde. Ich habe diese Frage auch schon in dem Thema zu dem BattlEye Guide gestellt doch ich habe den Rat bekommen es einzelt nochmal zu fragen.

Ich habe dort schon ein paar Antworten erhalten die mich auch schon weiter gebracht haben, doch ich werde immernoch gekickt.

Alles fing damit an das ich gekickt wurde wegen BattlEye Script Restriction #5.

Im script.log steht:

Spoiler anzeigen

James T. Kirk (*****IP*****) *****GUID****** - #5 "Helper","BIS_fnc_reviveRemoveHelper","BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_"

So damit fing es an also wäre es lieb wenn mir einer helfen kann.

Mfg

Phil :)

• PhilGalou
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      • 8. April 2016 um 21:16

#push

• Njord
      Gast
      • 9. April 2016 um 11:26

Nutz doch einfach das Tool und trage den Filter ein, offensichtlich hast du ein Problem einer Funktion die in deinen Be Filtern nicht enthalten ist. Zumal die Filter immer zu ergänzen sind, sofern du schon eigenes von dir dabei hast.

BE Filter Tool

Bsp: Trage einfach das rot markierte in das Programm drücke auf submit und füge es in Zeile 7 in deiner script txt. ein.
      "Helper","BIS_fnc_reviveRemoveHelper","BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction","BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection","BIS_fnc_"

So würde ich es machen.

Ps: Ich setze mal voraus das du ohne Mods versuchst zu joinen.

• PhilGalou
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      • 10. April 2016 um 01:50

Heyho,

Vielen Dank für die Antwort und deiner Hilfe.

Doch ich habe das jetzt so gemacht wie du sagt hast und es funktioniert auch, doch nun passier folgendes..

und zwar werde ich andauernt von BattlEye gekickt wegen 2 Verschiedenen Gründen...

Wenn ich den Server starte werde ich wegen einem Grund gekickt und wenn ich ihn stoppe und wieder starte werde ich wegen einem 2. grund gekickt und wenn ich ihn wieder stoppe und starte wechselt es zum 1. grund und das wiederholt sich jedes mal...

Mfg

Phil

PS: Es wäre cool wenn wir das auf einem TS klären könnten.

• Njord
      Gast
      • 10. April 2016 um 12:40

Hast du die Battleye Filter ersetzt oder fehlende hinzugefügt? Es hängt auch davon ab, welche scripts, Funktionen und Mods du verwendest, alle Funktionen die nicht ordnungsgemäss eingetragen sind, erkennt Battleye und kickt dich dementsprechend. Hast du also eine Standart Mission und die zugehörigen BE Filter und startest dein Spiel, sowei den Server ohne mods, sollte sich BE nicht kicken.
      Fehlen Filter, heisst es nur nachvollziehen welche Funktion ist es und alle Filter nachtragen.
      Z.B. Igiload: Die Filter werden mit in dem Ordner dazu gegeben. Nur kannst du nicht die komplette Datei ersetzen weil sonst die Filter für deine Sachen fehlen.
      Nimm dir die Zeit und trage alle Filter nach. Ist lässtig, weiss ich, aber nötig. Da werden sicher noch ein paar Kicks kommen.

• PhilGalou
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      • 10. April 2016 um 15:36

Heyho,

ich habe gerade mal die normale Standart mission benommen also so als würde ich den server neu machen und ich werde trotzdem gekickt...

ich habe die Dateien also die Filter und die Mission hier her: GitHub - TAWTonic/Altis-Life: A place where I dump on-going development changes to Altis Life

Mfg

Phil

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 26. April 2016 um 23:01

Hast du das in Arma 3/Config/batteleye in den restriction Dateien mal alles auf 1 gesetzt?Hat mir damals geholfen...

• nox 25. März 2023 um 00:47

Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• battleye
    • filter
    • battleye filter
    • kick
    • Server join

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™