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    Schaden von allen Map-Objekten ausschalten

      • Mapping & Modding
    • ArmA3Designs ~ MrRetroxX
    • 27. Februar 2018 um 16:57
    • Erledigt
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      • 27. Februar 2018 um 16:57
      • #1

      Hey Ho,

      Ich habe mal eine kleine aber feine Frage.

      Ich habe mit den Cup Krams eine kleine Map zusammen

      gebastelt, für meinen Server. Ich habe allerdings das Bedürfnis

      alle Objekte, die auf der Map schon vor platziert sind, unzer-

      störbar zu machen.

      Ich habe bereits diesen Code hier

      { _x allowDamage false } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],5])

      zu benutzen aber die Cup Objekte reagieren da nicht unbedingt drauf.

      Auch mit den ArmA Filtern, für nearestTerrainObjects, die ich im Wiki gefunden habe

      kann man den Code nicht funktionsfähig erweitern.

      Kann mir da einer auf die Sprünge helfen ? :|

      MfG

      Ich halt :*

    • KenAnderson
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      • 27. Februar 2018 um 21:39
      • #2

      Wad? Da muss nichts mit Codes in der Init. Du machst Doppelklick drauf und machst unten bei Speziellen Status oder was da steht die Haken raus bei Simulation und Schaden.

      Die Simulation machst du nur bei Gebäuden rein wo Türen oder sowas aufgehen müssen.


      MFG

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      • 27. Februar 2018 um 22:05
      • #3
      Zitat von ArmA3Designs ~ MrRetroxX

      alle Objekte, die auf der Map schon vor platziert sind, unzer-

      störbar zu machen.

      Zitat von KenAnderson

      Wad? Da muss nichts mit Codes in der Init. Du machst Doppelklick drauf und machst unten bei Speziellen Status oder was da steht die Haken raus bei Simulation und Schaden.

      Die Simulation machst du nur bei Gebäuden rein wo Türen oder sowas aufgehen müssen.


      MFG

      Zuerst lesen, dann schreiben ;):D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 27. Februar 2018 um 22:09
      • #4
      Zitat von SAMSON

      Zuerst lesen, dann schreiben

      Danke.... Ich mag Menschen lol


      Zitat von KenAnderson

      MFG

      Aber Danke für den netten Versuch.. :D

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      • 28. Februar 2018 um 15:03
      • #5
      Zitat von SAMSON

      Zuerst lesen, dann schreiben ;):D

      Ähmmm ich habe nichts gesagt haha :)

    • SAMSON
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      • 28. Februar 2018 um 15:39
      • #6
      Zitat von KenAnderson

      Ähmmm ich habe nichts gesagt haha :)

      Wie soll man denn bestehende Objekte mit einen Doppelklick editieren... :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 28. Februar 2018 um 15:40
      • #7

      Einfach nochmal reinsetzten haha.

    • br1zey
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      • 28. Februar 2018 um 17:45
      • #8

      Sind die Objecte über Terainbuilder gesetzt ?? wenn ja dan geht das nicht :P

      Da müsste man in Models der Objecte und in der Config setzen das die Unzerstörbar sind ^^

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      • 1. März 2018 um 14:25
      • #9
      Zitat von br1zey

      Sind die Objecte über Terainbuilder gesetzt ?? wenn ja dan geht das nicht


      Da müsste man in Models der Objecte und in der Config setzen das die Unzerstörbar sind

      Ach so.. Klingt logisch. Dan hat sich die Sache wohl leider erledigt.. Ich benutze hier eine Cup Map und da wird man wohl schlecht was bearbeiten dürfen..

      Ich danke dir 8o

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