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    [TUTORIAL][V1.1] "Professional" Loading und Spawn Screen mit Costum Background

      • Altis Life
    • DerL30N
    • 23. Februar 2018 um 18:55
    • Ruediger
      Frischling
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      • 12. Juli 2018 um 21:08
      • #21

      Moin, ich bin noch ziemlich am Anfang von SQF. Wie kann ich ändern, dass ich nach dem Laden mein eigenes Spawn Menü anzeigen kann?

    • DerL30N
      Schüler
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      • 14. Juli 2018 um 17:28
      • #22
      Zitat von Deathman

      Wie kann ich die dauer der Progressbar länger machen von der zeit her

      Naja, Grundsätzlich würde ich sagen, bei einen Delay ein. Aber anhand von diesem Script muss ich sagen, dass es nicht ganz so einfach ist, kannst aber versuchen jeweils vor z.B. LDGVAR einen Delay zu setzten.

      Zitat von Ruediger

      Moin, ich bin noch ziemlich am Anfang von SQF. Wie kann ich ändern, dass ich nach dem Laden mein eigenes Spawn Menü anzeigen kann?

      Schau mal hier rein: "dialog\function" und dort in die Funktion SpawnMenu, bin mir aber nicht ganz sicher.

      Freier Scripter und Programmierer aus Leidenschaft

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    • Webix
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      • 14. Juli 2018 um 17:44
      • #23

      Ich habe versucht den Ladebildschirm um eine Weitere "Ladefunktion" zu erweitern. Dafür habe ich folgende änderungen vorgenommen

      Code: fn_initCiv.sqf
      if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};     <---- Darauf soll der Ladescreen warten
              LDGVAR((0.95),(localize "STR_Init_Gang"));                    <---- Mein Versuch das ganze hinzuzufügen
              
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
                  closeDialog 1;// Add these line
              };
          };
      Alles anzeigen

      Kannst du mir sagen, was ich Falsch mache ?

      Mit Grüßen

      Webix

    • DerL30N
      Schüler
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      • 15. Juli 2018 um 22:29
      • #24
      Zitat von Webix

      Ich habe versucht den Ladebildschirm um eine Weitere "Ladefunktion" zu erweitern. Dafür habe ich folgende änderungen vorgenommen

      Code: fn_initCiv.sqf
      if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};     <---- Darauf soll der Ladescreen warten
              LDGVAR((0.95),(localize "STR_Init_Gang"));                    <---- Mein Versuch das ganze hinzuzufügen
              
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
                  closeDialog 1;// Add these line
              };
          };
      Alles anzeigen

      Kannst du mir sagen, was ich Falsch mache ?

      Funktioniert die WaitUntil ?

      Was ist denn genau das Problem ?

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    • Webix
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      • 15. Juli 2018 um 23:09
      • #25

      meine Waituntil geht aber ich stehe auf meiner spawninsel bis sie geladen hat und danach kommt der Ladebildschirm aber wenn ich das nach dem [] call life_fnc_spawnMenu; packe geht es auch nicht

      Mit Grüßen

      Webix

    • LukasT
      Anfänger
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      • 30. April 2020 um 16:42
      • #26

      Hat sich geklärt

      Einmal editiert, zuletzt von LukasT (30. April 2020 um 16:56)

    • Frenzy
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      • 7. Mai 2021 um 03:51
      • #27

      I made this spawn menu and although I deleted the spawn menu back, the server is not responding. How do I remove this completely? I'll use the standard spawn menu again. ??

    • Marius1773
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      • 7. Mai 2021 um 16:03
      • #28
      Zitat von Frenzy

      I made this spawn menu and although I deleted the spawn menu back, the server is not responding. How do I remove this completely? I'll use the standard spawn menu again. ??

      Like the tutorial said, you should have made a backup and dont just copy and paste it, just rework the steps

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Frenzy
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      • 7. Mai 2021 um 21:28
      • #29
      Zitat von Marius1773

      Like the tutorial said, you should have made a backup and dont just copy and paste it, just rework the steps

      I made a mistake and forgot to backup. If you are available, can you help? I want to completely uninstall and my script package is broken almost :(

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