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    Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Mapping & Modding
    • Lucifer Lucius
    • 23. Februar 2018 um 08:14
    • Geschlossen
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      • 23. Februar 2018 um 08:14
      • #1

      Hallo native-Network community ich wollte fragen wie ich Clan Skins erstellen kann, der nur der Clan/Gruppierungen nutzen können ich bin noch ziemlich neu im Thema scripten daher weiß ich nicht was ich da umschreiben muss könnte jemand mir da helfen?

      Schuldigung für die Rechtschreibung

    • moeck
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      • 23. Februar 2018 um 08:27
      • #2

      Moin,

      also am einfachsten geht das mit einer Clan-Lizenz. Du legst in der Konfiguration einfach eine neue Ziv Lizenz an z.B. license_civ_clan1 anschliessend musst Du das noch Kleinigkeiten in der fn_playerSkin.sqf ändern, damit der Skin auch geladen wird. Natürlich musst Du die Skindatei in deiner Mission ablegen.

      Gruß,

      moeck

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      • 23. Februar 2018 um 08:30
      • #3

      Danke schonmal aber wie mach ich die abfrage in der fn_playerSkin.sqf ?

    • moeck
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      • 23. Februar 2018 um 09:30
      • #4

      so ich habe jetzt mal nur den civ teil aus der playerSkin genommen im unteren Bereich findest Du dann was du suchst

      Code
      case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (license_civ_clan1 && (uniform player isEqualTo "Classname_der Vorlage")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\clan1.jpg"];
              }
          };
      Alles anzeigen

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      • 23. Februar 2018 um 10:20
      • #5

      Danke für die Hilfe werde ich wen ich zuhause bin testen und sagen ob es funktioniert hat

    • Kuchenplatte
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      • 23. Februar 2018 um 10:25
      • #6

      vielleicht noch einen Shop in der Config_Clothing anlegen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 23. Februar 2018 um 10:43
      • #7

      Kuchenplatte meinst du nur für die Gangs die mit Lizenz getriggert werden oder was ? Und wen mit Lizenz wie kann ich das machen das man die nur bei einen Shop kaufen kann ?

    • Kuchenplatte
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      • 23. Februar 2018 um 10:47
      • #8

      Du erstellst in der Clothing eine neue Class zb kopierst du dir die Class vom Allzweckhändler - und ersetzt dann einfach die Sachen für die Gang.

      Class Gang zb. Dort müssen aber die Classnamen von der playerskins hinein damit der Shop natürlich erkennt das es für die Gang ist .

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 23. Februar 2018 um 14:38
      • #9
      Zitat von Kuchenplatte

      Du erstellst in der Clothing eine neue Class zb kopierst du dir die Class vom Allzweckhändler - und ersetzt dann einfach die Sachen für die Gang.

      Class Gang zb. Dort müssen aber die Classnamen von der playerskins hinein damit der Shop natürlich erkennt das es für die Gang ist .

      Ist aber erst sinnvoll wenn die Clans auch ne Base haben weil sonst hat man 1000 Shops rum stehen :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 23. Februar 2018 um 15:03
      • #10

      jetzt habe ich das problem das ich die lizenz abfrage nicht machen kann error ungültige zahl

      wenn jemand mir helfen kann wäre es nett

      Spoiler anzeigen

      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lucius" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> “Lucius" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Lucius",0,false,false,"",' !license_civ_Lucius && playerSide isEqualTo civilian '];

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      • 24. Februar 2018 um 17:53
      • #11
      Zitat von Aimer Lucius

      jetzt habe ich das problem das ich die lizenz abfrage nicht machen kann error ungültige zahl

      wenn jemand mir helfen kann wäre es nett

      Spoiler anzeigen

      this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Lucius" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> “Lucius" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Lucius",0,false,false,"",' !license_civ_Lucius && playerSide isEqualTo civilian '];

      Das problem habe icht jetzt gelöst aber ein neues ist auf getreten ich bin irgendwie zu dumm um ein neuen clothing shop zu erstellen kann jemand mir da helfen

    • Julian
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      • 24. Februar 2018 um 19:07
      • #12
      Zitat von Aimer Lucius

      Das problem habe icht jetzt gelöst aber ein neues ist auf getreten ich bin irgendwie zu dumm um ein neuen clothing shop zu erstellen kann jemand mir da helfen

      RPT Log danke

      Ausser dein Problem ist es nen Clothing shop zu erstellen :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      Einmal editiert, zuletzt von Julian (24. Februar 2018 um 19:18)

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      • 24. Februar 2018 um 19:53
      • #13

      Habe ich schon durchsucht da ist nur der fehler das die string den namen nicht hat das problem ist gelöst aber anscheinend habe ich den shop nicht richtig erstellt


      und auch wen das nicht hir rein gehört habe ich ein anderen fehler indekt undzwar das ich niemanden fesseln kann wenn da jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar

      if (side _unit isEqualTo west,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error position: <,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error Missing )

      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 69

      Error in expression <itWith {};

      if (side _unit isEqualTo west,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error position: <,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error Missing )

      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 69

      Attempt to override final function - life_fnc_tazed

      Attempt to override final function - life_fnc_tazed_meta

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      • 24. Februar 2018 um 20:19
      • #14
      Zitat von Aimer Lucius

      Habe ich schon durchsucht da ist nur der fehler das die string den namen nicht hat das problem ist gelöst aber anscheinend habe ich den shop nicht richtig erstellt


      und auch wen das nicht hir rein gehört habe ich ein anderen fehler indekt undzwar das ich niemanden fesseln kann wenn da jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar

      if (side _unit isEqualTo west,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error position: <,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error Missing )

      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 69

      Error in expression <itWith {};

      if (side _unit isEqualTo west,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error position: <,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error Missing )

      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 69

      Attempt to override final function - life_fnc_tazed

      Attempt to override final function - life_fnc_tazed_meta

      Alles anzeigen

      Schick uns bitte keine Auszug sondern den ganzen log .....

      und guck dir nochmal bitte dies an

      [LEITFADEN] WIE FRAGE ICH RICHTIG UM HILFE?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 24. Februar 2018 um 20:37
      • #15

      hir der log

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      arma3server_2018-02-24_19-47-06.rpt 18,05 kB – 147 Downloads
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      • 24. Februar 2018 um 21:04
      • #16
      Zitat von Aimer Lucius

      hir der log

      Ist das der komplette log ? meiner hat immer mehr als 300 zeilen :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 24. Februar 2018 um 21:25
      • #17

      schuldigung kein plan wo der rest hin ist

      hir nochmal in ganz

      Dateien

      arma3server_2018-02-24_19-26-17.rpt 68,39 kB – 215 Downloads
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      • 24. Februar 2018 um 21:28
      • #18
      Zitat von Aimer Lucius

      schuldigung kein plan wo der rest hin ist

      hir nochmal in ganz

      Schick mal deine fn_restrainAction.sqf

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 24. Februar 2018 um 21:47
      • #19

      hir

      Dateien

      fn_restrainAction.sqf 696 Byte – 201 Downloads
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      • 24. Februar 2018 um 21:50
      • #20
      Zitat von Aimer Lucius

      hir

      Was genau soll deine änderung bewirken ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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