hallo ich würde wirklich um hilfe bitten unzwar bei altis life wenn ich auf den server gehe kommt nur einrichten des clienten und bei den logs steht was drinnen aber die live_server/initsqf ist drinnen ?
Ubuntu 17.10
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hallo ich würde wirklich um hilfe bitten unzwar bei altis life wenn ich auf den server gehe kommt nur einrichten des clienten und bei den logs steht was drinnen aber die live_server/initsqf ist drinnen ?
Ubuntu 17.10
Moin,
Also 1. Hast du den @life_server mitstarten lassen und als Mod eingetragen?
2. Hast du einen Ordner gemacht der @life_server heisst und dadrinnen ein Addons Ordner ist und da drinnen die pbo life_server ist?
lg
danke für deine antwort
aber ja ich habe es so drin wie du sagst
bei arma3erver datei den mod mit angegeben so : servermod="\@extDB3\;\@life_server"
Nein, du hast die Mods nicht laden lassen, sonst würden sie in dem Log unter List of Mods stehen.
Versuch bitte so die Mods zu laden: servermods="@extDB3\;@life_server"
Auf welcher Plattform lässt Du den Server laufen? Bei Windows muss der / weg.
servermods="@extDB3;@life_server"
linux ubuntu 17.10
alles klar ich versuch das mal so
Ok unter Linux brauchst du den \ da es sonst nicht funktioniert.
Hat sich leider nichts geändert kommt wieder der gleiche fehler
könnt ihr mir nebennei noch sagen wie man die startparameter einstellt ?
Hat sich leider nichts geändert
kommt wieder der gleiche fehler
könnt ihr mir nebennei noch sagen wie man die startparameter einstellt ?
In Linux multiple folders arguments need the following separation syntax: -mod=mod1\;mod2\;mod3
Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters
Schau mal in deine PN`s Aer0xx