Befehls/Squadmenü deaktivieren
-
CrypteX -
19. Februar 2018 um 01:35 -
Erledigt
-
-
Man könnte es in den Einstellungen entfernen aber dann wäre es nur für eine Person.
Vielleicht kann man mit Hilfe der KeyHandlers die Funktion überschreiben.
-
Wenns nur eine Taste betreffen würde wäre das ja kein Problem aber das blöde Teil wir von allen F Tasten und "1" bis "´" getriggert.
Und dieses Menü triggert mich =P
-
Wie bereits gesagt, kannst du die Menüs über die Einstellungen ausschalten.
-
willst du das so machen, dass eine bestimme oder mehrere tasten, die dies benutzen ersetzt werden oder willst du sie einfach nur weg haben?
-
Ich will einfach nur das, dass Teil nicht mehr erscheint. Ob ich es deaktivieren muss oder die Tasten ändern ist eigentlich egal. Hauptsache das Teil wird nicht mehr aufgerufen. Das behindert richtig...
-
https://community.bistudio.com/wiki/showHUD -> damit müsstest du die ausblenden können
-
Vielen Dank blackfish !!! Wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich die Sound Quali verbesser wenn man Ingame spricht schulde ich dir nen Kasten Bier xD. (In der Server.cfg stehts schon auf 10 hört sich aber an wie ne Blechdose.)
Für alle die nach der selben Lösung suchen:
Das in die description.ext :
Code
Alles anzeigenshowHUD[] = { true, // Scripted HUD (same as showHUD command) true, // Vehicle + soldier info true, // Vehicle radar [HIDDEN] true, // Vehicle compass [HIDDEN] true, // Tank direction indicator false, // Commanding menu false, // Group Bar true, // HUD Weapon Cursors true // Vehicle display panels };
-
In der Server.cfg stehts schon auf 10
stell mal auf 30
und vonCodec = 1;
-> BI Wiki:
ZitatDefines VoN codec quality. Value range is from 1 to 20.
- Default = 3.
- Since 1.62.95417 supports range 1-20
- Since 1.63.x will support range 1-30
- 8kHz is 0-10, 16kHz is 11-20, for 21-30 it's 32kHz for SPEEX codec and 48kHz for OPUS codec.
-
Wohin darf der Kasten hin xD Danke nochmal. Du senkst gerade meinen Blutdruck, auch wenns noch ein paar Fragezeichen in anderen Bereichen gibt ^^. Gibt es ein TUT zu einer neuen Wantedlist ich habe leider nichts gefunden. Am besten eine auf der sich die Cops nicht gegenseitig eintragen können haha.
-
Wie neue Wantedlist?
-
Ich komme mit Dialogen absolut nicht klar
und dachte es gibt eine optisch modernere als TUT.
-
Ich komme mit Dialogen absolut nicht klar
und dachte es gibt eine optisch modernere als TUT.
Hast du nen BIld wie es aussehen soll ? ein background oder irgendwas ?
Dialoge machen ist einfach
-
Ich werde mich mal dran versuchen und dann ein Bild reinhauen. Ich will z.B auch nicht das in der Wantedlist die Cops und Medics drinstehen und zur Wanted hinzugefügt werden können.
-