1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Mods ohne Bikey

    • maltepower99
    • 18. Februar 2018 um 13:49
    • Erledigt
    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 18. Februar 2018 um 13:49
      • #1

      Guten Tag,

      ich wollte mal fragen, da ich im Workshop mehrere Mods gefunden habe, wo der Autor die Verwendung auf Servern genehmigt hat, diese jedoch keine bikey Datei enthalten, wie ich diese dann auf dem Server benutzen kann.

      MfG Malte

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 18. Februar 2018 um 13:57
      • #2

      Du kannst mit Arma 3 Tools eigene Keys erstellen.

      Oder du nimmst die Server.cfg und stellt dort die equalModRequired = 0; auf equalModRequired = 1;

      equalModRequired = 2; benötigt er die Keys und somit hilft dir das nicht viel.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      Beiträge
      962
      • 18. Februar 2018 um 14:15
      • #3

      Ich rate dir strikt davon ab es auf 0 zu stellen, da sonst jeder mit veränderten Mods raufkann!

      Mach dir selber damit bikeys mit Arma 3 Tools

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 18. Februar 2018 um 14:32
      • #4

      Okay, und das geht dann wie mit Arma 3 Tools?^^ :)

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 18. Februar 2018 um 14:44
      • #5

      Mit DSUtils.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 18. Februar 2018 um 17:15
      • #6

      Okay danke!

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 19. Februar 2018 um 15:14
      • #7

      Habs jetzt mal getestet. habe ein modpack heruntergeladen mit Arma 3 Tools einen bikey erstellt und diesen im Keys ordner platziert. jedoch lässt er mich immer noch nicht drauf. Fehlermeldung: Nicht aktzeptierter Schlüssel etc.

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 19. Februar 2018 um 15:19
      • #8

      Du musst auch die Dateien auswählen, die auf den Key reagieren sollen. Du bekommst zu jeder PBO eine neue Datei und diese muss mit den PBOs auf den Server geladen werden.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 19. Februar 2018 um 15:42
      • #9

      eine bisign oder?
      Also pro PBO

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 19. Februar 2018 um 15:47
      • #10

      Du bekommst pro PBO eine Bisign Datei. Diese muss auch auf den Server.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 19. Februar 2018 um 15:47
      • #11

      okay geht. Muss aber jetzt jeder Spieler die bisign Dateien auch auf seinem PC haben oder nur der Server?

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 19. Februar 2018 um 15:55
      • #12

      Ich hatte damals bei beiden Parteien die Dateien drin.

      Kann ich leider nicht sagen beantworten.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      Beiträge
      306
      • 19. Februar 2018 um 15:58
      • #13

      Weil ich bei Armsync nen problem hatte. Aber jedoch dies benötigt wird wenn beide die bisign brauchen.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Editierte Mods auf Server zum laufen bringen?

      • Jaeb
      • 8. September 2017 um 21:40
      • Hilfeforum

    Tags

    • 3.1.4.8

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™