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    2. Repair Kit

    • KenAnderson
    • 18. Februar 2018 um 11:07
    • Erledigt
    • KenAnderson
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      • 18. Februar 2018 um 11:07
      • #1

      Moin, ich wollte ein zweites RepairKit machen ich habe das Item zuweit erstellt und in der Stringtable den Namen definiert. Danach in Shop einfügt und ist auch alles kaufbar. Jetzt ist nur mein Problem mit dem Kann man noch nicht Repairen kann mir wer helfen?

    • KenAnderson
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      • 18. Februar 2018 um 12:12
      • #2

      Keiner eine Idee?

    • TRS_Nils
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      • 18. Februar 2018 um 12:14
      • #3

      Warum ein noch ein Repairkit?

    • KenAnderson
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      • 18. Februar 2018 um 12:28
      • #4

      Weil ich will ein Teures für Civs und ein Billiges für ADAC.

    • Marius1773
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      • 18. Februar 2018 um 12:33
      • #5

      Ja dann machst du Preis bei Civ Shop teuer.. und bei ADAC Billig.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • KenAnderson
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      • 18. Februar 2018 um 12:34
      • #6

      In der 5.0 geht das nicht weil der Preis über die Config V_Items läuft und da nur ein Preis definier bar. Daher will ich ein zweites machen.

    • AvirexDE
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      • 18. Februar 2018 um 12:41
      • #7

      Du kopierst in der Config_vItems die class: toolkit und nennst diese toolkit2.

      Code
      class toolkit {
              variable = "toolkit";
              displayName = "STR_Item_Toolkit";
              weight = 4;
              buyPrice = 750;
              sellPrice = 375;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa";
          };
      class toolkit2 {
              variable = "toolkit2";
              displayName = "STR_Item_Toolkit";
              weight = 4;
              buyPrice = 750;
              sellPrice = 375;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa";
          };
      Alles anzeigen

      Dann schaust du dir die fn_repairTruck.sqfan.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • KenAnderson
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      • 18. Februar 2018 um 15:13
      • #8

      Ja was genau muss ich in der repairTruck machen?

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