Hallo Community,
Ich weiss nicht warum, aber wenn ich auf mein server joine kommt nur: "Received Request From Server validating"
ich habe schon vieles versucht , aber ich komm nicht mehr weiter ....
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Community,
Ich weiss nicht warum, aber wenn ich auf mein server joine kommt nur: "Received Request From Server validating"
ich habe schon vieles versucht , aber ich komm nicht mehr weiter ....
nimm mal extdb in den startparameter weiter nach vorne hilft evtl
okay. Versuche ich grade .
jetzt sagt der "Setting up Client "..
mal die aktuellen logs dazu
ja habe dem Fehler schon behoben war ein Fehler vom unseren Root Server. Startet grade alles neu . 2. Versuch
der sagt leider immer noch den gleichen Fehler.... Received .......
aktuelle logs?
passen genau wie die letzten Logs
passen genau wie die letzten Logs
wie meinst du das?
es hat sich nix von den Logs geändert
hast du mal versucht euer modpack als startparameter wie ext db weiter nach vorn zunehmen.?
Ja habe ich auh schon versucht
mal versucht startparameter @ servermods = extdb und lifeserver und @mods = modpack etc
merke @mods parameter sind client vorausetzende mods heißt der client braucht diese und @ servermods sind mods welche der client nicht braucht zum joinen sprich extdb und lifeserver.