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    Skins gehen nicht

    • Natic
    • 23. Januar 2018 um 17:54
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      • 23. Januar 2018 um 17:54
      • #1

      Gewisse Fehler weiß ich die In den Logfiles stehen (Braucht ihr nicht drauf hinweisen), aber die für die PlayerSkins leider nicht

      Code
      Playerskins:
      
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];
                  };            
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank5.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank6.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank7.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 8) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank8.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 9) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank9.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 10) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank10.paa"];
                  };
              };
      Alles anzeigen

      Dateien

      Log.txt 64,19 kB – 191 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 23. Januar 2018 um 18:03
      • #2

      Ich würde dich trotzdem bitten den Fehler im Briefing und deine Datenbank (16:52:25 "extDB2: Error with Database Connection") vorher zu fixen. Weiterhin brauchen wir für sowas den Client Log und wäre schön, wenn du die Datei die fehlerhaft ist nicht kürzen würdest... Dann brauchst du nämlich auch nicht nach Hilfe fragen ;)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 23. Januar 2018 um 20:57
      • #3

      Schon mal geguckt ob auf wirklich deine Polizisten mit der Kleidung

      U_BG_Guerrilla_6_1 auch spawnen? Dies kannst du unter core\cop\fn_copLoadout.sqf nachschlagen (!Achtung das ist nur der Spawn der Start Kleidung!) Ansonsten mal im Shop nachschauen ob dort genau diese Kleidung drinnen ist. UND was mich wundert bei deinem CodeSchnippsel ist das die letzte Klammer ins nichts führt.... Wäre nett wenn die Datei mal reinschickst damit ich dir besser helfen kann.

      Einmal editiert, zuletzt von MarcelRISt (23. Januar 2018 um 21:17)

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      • 24. Januar 2018 um 16:31
      • #4

      Playerskins

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerrilla_6_1") then {
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\oberkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\hauptkommissar.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\polizeivorstand.jpg"];
                  };            
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank5.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank6.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank7.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 8) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank8.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 9) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank9.paa"];
                  };
                  if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 10) then
                  {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform_rank10.paa"];
                  };
              };
              //Backpacks
              if((backpack player) == "B_Carryall_cbr")  then {
              //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };        
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\MED_Uniform.jpg"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\MED_Uniform.jpg"];
              };
          };
      };
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