Ich habe das Problem das wenn man Fahrzeuge beschlagnahmt oder Türen aufbricht oder man Leute Tazert etc. immer unten im Chat steht "STR_Notf...." ich hab keine Ideen mehr wie ich das wieder hinbekomme.
impoundAction im Anhang.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich habe das Problem das wenn man Fahrzeuge beschlagnahmt oder Türen aufbricht oder man Leute Tazert etc. immer unten im Chat steht "STR_Notf...." ich hab keine Ideen mehr wie ich das wieder hinbekomme.
impoundAction im Anhang.
"STR_Notf...."
- in der Stringtable richtig definieren
vllt das localize vergessen?
Bin am Handy und hab die Datei nicht gesehen
ISt alles soweit richtig definiert. Deswegen bleibt bei mir ja immernoch das fragezeichen aufm Kopf
dann halt nur falsch benannt.
Werde die Dateien mal neu schreiben. War von heute auf morgen einfach so ohne das was an den Dateien verändert wurde!
Hast du vielleicht das "Channel 7 News" Script drin ,wo halt alle Spieler diese AAN Nachricht erhalten? Das war damals bei mir der Fehler und habe auch gedacht das es an der Stringtable lag. - kann mich aber auch täuschen...
haben wir drinne ja. Was war denn bei dir der Fehler?
Nimm es mal raus und teste es einfach mal. Leider weiß ich das nicht mehr
ma schauen wenn ich die Dateien neu geschrieben habe und es dann immer noch nicht geht teste ich das mal. Danke