1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Der perfekte Start in ein neues Altis

• WeaReOne
    • 6. Januar 2018 um 21:45
    1. offizieller Beitrag
    • WeaReOne
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 6. Januar 2018 um 21:45

Guten Abend miteinander,

Wir möchten euch gerne den perfekten RPG Server vorstellen. Wir sind eine lustige motivierte Gruppe aus Skripter/Mapper/Skinner/Ts Techniker/Supporter etc. welche euch wöchentlich neuen und erwünschten Content auf den Server bringen kann. Wir gehen auf euer Feedback ein und sind froh über jede Kritik. Wir sind noch in der Anfangsphase mit unserem Server, doch es geht gut voran. Nun geht es darum die Insel zum leben zu erwecken und deshalb seid ihr gefragt. Kommt zu uns als Bürger und festigt euch eure Stellung in der Community, seid ein Teil von etwas grossem und bewerbt euch bei der Polizei oder bei der Feuerwehr. Rettet leben oder beendet leben auf der Seite der Rebellen. Schliesst euch einem Kartell oder einer Gang an und werdet die mächtigsten Bürger der Insel.

Was können wir euch bieten was andere nicht haben:

• Wir sind mit Teamgeist und viel Elan am Server dran
      • Ihr könnt eure Kondome für das nächtliche Liebesspiel selber erfarmen
      • Farmrouten welche ihr noch nie gesehen habt und zu viel RP genutzt werden können (Tampon/Zigaretten/Falschgeld/Filme und viele mehr)
      • Kompetente Polizei/Feuerwehr;)
      • schneller Support
      • aktive Admins und Leitung
      • den Rest könnt ihr bei uns selber erfahren
      • Leistungstarker Server mit 100 Slots

Ihr könnt uns natürlich auch gerne kontaktieren.

Dies könnt ihr unter folgenden Adressen machen:

1. TS: WeaReOne.nitrado.net
      2. Forum: wro-weareone.xobor.de
      3. Side Chat im Spiel

Wir freuen und sehr auf euern Besuch auf dem Server von WeaReOne

Server IP: 5.175.226.134:2302

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 7. Januar 2018 um 12:37

Naja was will man dazu sagen.:/

• Keine Bilder
      • Keine wirklich besonderen Features außer die neuen Farmrouten
      • Forum sieht nicht sonderlich gut aus #freeforum
      • Den Rest wie [schneller Support und aktive Admins und Leitung] bieten so ca 98% von allen Arma 3 Servern

Zählt mal auf was ihr besonderes habt oder bietet. ;)

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 7. Januar 2018 um 13:37

Wer farmt den Tampons und Kondome, und dann noch Nitrado hosted?

Wie viel Erfahrung habt ihr denn in Arma, und warum sollte ich nicht lieber zu einem anderen Server gehen?

Der Rest ist leider Standard drumherum, wie sonst überall....

• WeaReOne
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 7. Januar 2018 um 13:59

Nitardo hostet nur den TS Server.......Der Altis Life Server läuft auf einem Root Server

• Troublemaker2_0
      Schüler
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      9
      • 7. Januar 2018 um 14:55

Ein Xeon-Hosting Server? ^^

Und viel Spaß wenn euch jemand im Sidechat kontaktiert :D

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 7. Januar 2018 um 15:22
      Zitat von WeaReOne

den Rest könnt ihr bei uns selber erfahren

Jedesmal wenn ich sowas Lese weiß ich schon das den Leuten garnicht mal mehr eingefallen ist u.o nicht mehr vorhanden ist.

Zitat von WeaReOne

Wir sind mit Teamgeist und viel Elan am Server dran
      Ihr könnt eure Kondome für das nächtliche Liebesspiel selber erfarmen
      Farmrouten welche ihr noch nie gesehen habt und zu viel RP genutzt werden können (Tampon/Zigaretten/Falschgeld/Filme und viele mehr)
      Kompetente Polizei/Feuerwehr
      schneller Support
      aktive Admins und Leitung
      Leistungstarker Server mit 100 Slots

Alles anzeigen

Der Rest ist alles samt kein Feature, keine Besonderheit & zeichnet euch nicht aus.

Gratis Forum kann man von halten was man möchte.

Nitrado überhaupt für irgendwas zu verwenden Gut bitte sehr.

Bilder nicht Vorhanden also vermute ich mal es wurde auch nichts wirklich gemappt oder verändert

Wenn am ende noch Sealdrop drauf ist, Bravo & Viel Glück.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Gregory
      Anfänger
      Reaktionen
      20
      Bilder
      5
      • 7. Januar 2018 um 15:37

Was aussieht wie eine Schnapsidee, soll aber nicht eure Servervorstellung sein oder? Aber ich bin sehr gespannt, wie man "Kondome" und "Tampons" im RP nutzt oh... ich glaub ich will es mir garnicht erst Vorstellen.

Trotzalledem Viel Glück im Unglück .

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 7. Januar 2018 um 16:40
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Gregory

Was aussieht wie eine Schnapsidee, soll aber nicht eure Servervorstellung sein oder? Aber ich bin sehr gespannt, wie man "Kondome" und "Tampons" im RP nutzt oh... ich glaub ich will es mir garnicht erst Vorstellen.

Trotzalledem Viel Glück im Unglück .

Stimme ich zu. Das irgendwie nützlich einzubringen wird ja so gut wie unmöglich, außer ihr macht das wie irgendein Arma Server auf dem ich Mal drauf war auf dem man sich "fortpflanzen" konnte - Mehr oder weniger.

Ich stimmte meinen Vor-Postern aber auch zu das ich bei euch keine einzigartigen Features erkenne, alles schon gesehen, alles schon da gewesen, alles nicht mehr interessant!

Des Weiteren ist das benutzen von Nitrado in egal welchem Zusammenhang ja schon fast der Tod für jeden Arma 3 Server.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Nächster offizieller Beitrag
    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Januar 2018 um 18:22

Disclaimer:

Der nachfolgende Beitrag soll konstruktive Kritik darstellen. Jegliche Übertreibungen und Sarkasmus dienen lediglich als stilistisches Mittel zum Zweck, um meine eigentliche Aussage zu verstärken.

Sämtliche Aussagen zu Scripts etc. basieren auf nunmehr fast 5 Jahren Erfahrung in Arma 3 als Spieler und Scripter, sowie (alles andere als guter, aber dennoch ambitionierter) versuchter Skinner und Modder.

Beginnen wir doch mal ganz am Anfang. Die Vorstellung erweckte spätestens nach den jüngsten Kommentaren meine Aufmerksamkeit und ich dachte mir, ein Besuch des Servers könne ja durchaus nicht schaden. Also, Arma gestartet und eben mal den Server betreten. Wie gewohnt einen Civ-Slot gewählt und voila. Ich war zunächst überrascht von der erstaunlich kleinen Missionsdatei, im Vergleich zu anderen Altis Servern, von 22MB, wurde allerdings direkt im Anschluss enttäuscht. Die wohl magerste Willkommensmeldung die ich je gesehen habe in Verbindung mit der Meldung das infiStar geladen wurde. Leider wurde ich nicht einmal von einer kleinen Kamerafahrt und/oder ein wenig Geklimper auf einer Klampfe begrüßt, worüber ich aber noch hinweg schauen kann.

Nun gut, beginnen wir doch erstmal mit einem kurzen Überblick, dachte ich mir und öffnete die Karte. Erster Eindruck: recht leer und eintönig. Zweiter Eindruck: eigentlich gar nicht so leer. Nachdem ich mich dann aber kurz (im RL) um etwas anderes gekümmert habe, dachte ich ich sehe nicht richtig - die Markertroller sind zurück. Aber egal. Die Map kurz zusammengefasst: Kavala - Safezone. Alikampos - Gangbase und damit deren Eigentum. Bank und alle Händler wo man sie kennt, ein Zoll HQ mitten im Nichts. Donator HQ in der Pefkas Bay und ne Kneipe nahe Sofia (warum auch immer und was immer man da tut). Was noch sonst noch aufgefallen ist: alle eigenen Marker haben keine Stringtable Eintrag. Erkenne ich woran? Mein Spiel ist auf Englisch, aber alle nicht-standardmäßigen Marker deutsch. Well done.

Zum Thema Sidechat: ich habe bis zu diesem Punkt des Textes, da ich ihn live verfasse, das noch gar nicht gemerkt, aber man kann im Side Chat reden. Respekt. Dafür, dass die 5.0 verwendet wird - wo das standardmäßig deaktiviert wurde - versteh ich das nicht.

Nun war wieder der Zeitpunkt gekommen mir ein Taschentuch zu nehmen und meine verschnupfte Nase zu putzen. aber zurück zum Thema. *

Nun habe ich den Markt besucht - Selbstmordwerkzeuge (aka Spielplatzgeräte) - wer kennt sie nicht. Von den 3 Polizisten die mir begegneten hatten 2 übrigens nicht einmal ein Mikrofon.

Wir verlassen nun Kavala mit unserem frisch gekauften SUV, nachdem wir uns gegen die Sportlimousine für schlappe $40.000 entschieden haben, und werden dort vom "Zoll-Checkpoint" begrüßt, der in meinen Augen eher an einen solchen aus einem Kriegsgebiet erinnert. Höhe mauern, doppelte Schranken und militärische Wachtürme. Warum auch immer.

Nun war doch der Punkt erreicht, an dem ich genug gesehen habe und mir nochmal den Code anschauen wollte. Vielleicht gab es ja doch noch nette Features, die ich nur nicht gesehen habe? Also: geöffnet und gelesen. Was fiel mir dabei auf? Gähnende Leere... Absolut nichts was ich finden konnte außer eigene Farmrouten.

Kurzfassung: Der "perfekte RPG Server" zeichnet sich durch eigene Farmrouten wie Tampons und Kondome aus, keinerlei eigene Scripts (zumindest keine findbaren) und ein paar Cops ohne Mikrofon.

Edit: Bilder angefügt

* Richtigstellung

Das mit dem Sidechat deaktiviert war mein Fehler und ist nicht der Fall im Framework. Ich bitte um Verzeihung für diesen Irrtum.

Bilder

• 20180107152745_1.jpg
        • 191,46 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 217
      • 20180107153515_1.jpg
        • 602,23 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 224
      • 20180107153557_1.jpg
        • 268,93 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 197
      • 20180107154242_1.jpg
        • 447,63 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 220
      • 20180107155121_1.jpg
        • 574,56 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 196
      • 20180107155158_1.jpg
        • 594,94 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 185
      • 20180107155212_1.jpg
        • 629,28 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 193
      • 20180107162601_1.jpg
        • 431,41 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 234

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 7. Januar 2018 um 19:19
      Zitat von blackfisch

Wir verlassen nun Kavala mit unserem frisch gekauften SUV, nachdem wir uns gegen die Sportlimousine für schlappe $40.000 entschieden haben, und werden dort vom "Zoll-Checkpoint" begrüßt, der in meinen Augen eher an einen solchen aus einem Kriegsgebiet erinnert. Höhe mauern, doppelte Schranken und militärische Wachtürme. Warum auch immer.

Ist glaube ich der aus dem Sealdrop missionpack wenn ich mich nicht täusche, position stimmt und ansonsten der rest auch

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 7. Januar 2018 um 19:53
      Zitat von Matthias Burns

Ist glaube ich der aus dem Sealdrop missionpack wenn ich mich nicht täusche, position stimmt und ansonsten der rest auch

kann ich nicht genau sagen, wirkt recht daran angelehnt zumindest :)

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• MrFrost
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      175
      Trophäen
      9
      Dateien
      21
      • 8. Januar 2018 um 00:29
      Zitat von blackfisch

Disclaimer:

Der nachfolgende Beitrag soll konstruktive Kritik darstellen. Jegliche Übertreibungen und Sarkasmus dienen lediglich als stilistisches Mittel zum Zweck, um meine eigentliche Aussage zu verstärken.

Sämtliche Aussagen zu Scripts etc. basieren auf nunmehr fast 5 Jahren Erfahrung in Arma 3 als Spieler und Scripter, sowie (alles andere als guter, aber dennoch ambitionierter) versuchter Skinner und Modder.

Beginnen wir doch mal ganz am Anfang. Die Vorstellung erweckte spätestens nach den jüngsten Kommentaren meine Aufmerksamkeit und ich dachte mir, ein Besuch des Servers könne ja durchaus nicht schaden. Also, Arma gestartet und eben mal den Server betreten. Wie gewohnt einen Civ-Slot gewählt und voila. Ich war zunächst überrascht von der erstaunlich kleinen Missionsdatei, im Vergleich zu anderen Altis Servern, von 22MB, wurde allerdings direkt im Anschluss enttäuscht. Die wohl magerste Willkommensmeldung die ich je gesehen habe in Verbindung mit der Meldung das infiStar geladen wurde. Leider wurde ich nicht einmal von einer kleinen Kamerafahrt und/oder ein wenig Geklimper auf einer Klampfe begrüßt, worüber ich aber noch hinweg schauen kann.

Nun gut, beginnen wir doch erstmal mit einem kurzen Überblick, dachte ich mir und öffnete die Karte. Erster Eindruck: recht leer und eintönig. Zweiter Eindruck: eigentlich gar nicht so leer. Nachdem ich mich dann aber kurz (im RL) um etwas anderes gekümmert habe, dachte ich ich sehe nicht richtig - die Markertroller sind zurück. Aber egal. Die Map kurz zusammengefasst: Kavala - Safezone. Alikampos - Gangbase und damit deren Eigentum. Bank und alle Händler wo man sie kennt, ein Zoll HQ mitten im Nichts. Donator HQ in der Pefkas Bay und ne Kneipe nahe Sofia (warum auch immer und was immer man da tut). Was noch sonst noch aufgefallen ist: alle eigenen Marker haben keine Stringtable Eintrag. Erkenne ich woran? Mein Spiel ist auf Englisch, aber alle nicht-standardmäßigen Marker deutsch. Well done.

Zum Thema Sidechat: ich habe bis zu diesem Punkt des Textes, da ich ihn live verfasse, das noch gar nicht gemerkt, aber man kann im Side Chat reden. Respekt. Dafür, dass die 5.0 verwendet wird - wo das standardmäßig deaktiviert wurde - versteh ich das nicht.

Nun war wieder der Zeitpunkt gekommen mir ein Taschentuch zu nehmen und meine verschnupfte Nase zu putzen. aber zurück zum Thema.

Nun habe ich den Markt besucht - Selbstmordwerkzeuge (aka Spielplatzgeräte) - wer kennt sie nicht. Von den 3 Polizisten die mir begegneten hatten 2 übrigens nicht einmal ein Mikrofon.

Nun war doch der Punkt erreicht, an dem ich genug gesehen habe und mir nochmal den Code anschauen wollte. Vielleicht gab es ja doch noch nette Features, die ich nur nicht gesehen habe? Also: geöffnet und gelesen. Was fiel mir dabei auf? Gähnende Leere... Absolut nichts was ich finden konnte außer eigene Farmrouten.

Kurzfassung: Der "perfekte RPG Server" zeichnet sich durch eigene Farmrouten wie Tampons und Kondome aus, keinerlei eigene Scripts (zumindest keine findbaren) und ein paar Cops ohne Mikrofon.

Edit: Bilder angefügt

Alles anzeigen

Also das mit der Stringtable find ich jetzt nicht weltbewegend ich selbst mach das auch wie ich lustig bin hauptsache es wird was angezeigt. Jagut ich mach das meiste in die stringtable nur manchmal bin ich einfach zu faul das ins zich sprachen zu übersetzen auch wenns nur 1 wort ist :D . Ansonsten muss ich dir zustimmen, recht 0815 sealdrop mit kondomen und tampons, was nebenbei recht kindisch rüber kommt.

Ich wünsch trotzdem viel Glück :)

24175-mrfrost-logo-banner-smal-png

Zeit ist Geld!

Discord Instagram Steam

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 8. Januar 2018 um 00:40
      Zitat von MrFrost

Also das mit der Stringtable find ich jetzt nicht weltbewegend ich selbst mach das auch wie ich lustig bin hauptsache es wird was angezeigt. Jagut ich mach das meiste in die stringtable nur manchmal bin ich einfach zu faul das ins zich sprachen zu übersetzen auch wenns nur 1 wort ist :D . Ansonsten muss ich dir zustimmen, recht 0815 sealdrop mit kondomen und tampons, was nebenbei recht kindisch rüber kommt.

Ich wünsch trotzdem viel Glück :)

Naja, Stringtable einfach ausmisten (-> alles außer "German" raus und "German" zur "Default" ändern. Über regEx ein Ding von 1min xD)

SealDrop? schön wärs... da sjnd wenigstens Scripts drin. Hier ist ungelogen nichts drauf... :(

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• MrFrost
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      175
      Trophäen
      9
      Dateien
      21
      • 8. Januar 2018 um 00:44
      Zitat von blackfisch

Naja, Stringtable einfach ausmisten (-> alles außer "German" raus und "German" zur "Default" ändern. Über regEx ein Ding von 1min xD)

SealDrop? schön wärs... da sjnd wenigstens Scripts drin. Hier ist ungelogen nichts drauf... :(

Ja gut ich habs mir nicht angeguckt aber wenn du sagst es ist nichts drin tut mir das im Herzen weh und ich empfehle ein wenig mehr Mühe oder eine Deinstallation :). Ich sitz jetzt seit nun fast 5 monaten an meiner Altis Karte um was einzigartiges zu schaffen und finds ein wenig traurig hier andauernd 0815 projekte zu sehen. Es ist schwer sich heutzutage ab zu heben da so gut wie alles schon existiert, doch man sollte es wenigstens versuchen. Und wenn man sich hinsetzt und sich was überlegt und nachforscht dann klappt das. Ich bitte jetzt mal alle die das Lesen und ein Projekt starten oder vorstellen wollen, sich genau zu überlegen ob euer Projekt einzigartig ist (und damit meine ich nicht das man Kondome farmen kann) und ob es sich lohnt dafür Geld aus zu geben um einen Server zu hosten. Das soll jetzt nicht arrogant sein oder fies oder nicht gönnerisch sondern ein Tipp, wenn euch nichts abhebt wirds nichts. Erst arbeiten und überlegen, dann publishen. Gute Nacht :)

P.S. Auch ein gut überlegtes Konzept und oder ein gutes Team mit einer tollen Atmosphäre kann abheben, doch es sollten zumindest “0815“ Skripts vorhanden sein :)

24175-mrfrost-logo-banner-smal-png

Zeit ist Geld!

Discord Instagram Steam

2 Mal editiert, zuletzt von MrFrost (8. Januar 2018 um 00:58)

• TaktischerSpeck
      Profi
      Reaktionen
      292
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      35
      • 8. Januar 2018 um 00:49
      Zitat von HypaxMedia

Stimme ich zu. Das irgendwie nützlich einzubringen wird ja so gut wie unmöglich, außer ihr macht das wie irgendein Arma Server auf dem ich Mal drauf war auf dem man sich "fortpflanzen" konnte - Mehr oder weniger.

Ich stimmte meinen Vor-Postern aber auch zu das ich bei euch keine einzigartigen Features erkenne, alles schon gesehen, alles schon da gewesen, alles nicht mehr interessant!

Des Weiteren ist das benutzen von Nitrado in egal welchem Zusammenhang ja schon fast der Tod für jeden Arma 3 Server.

muss noch dazu sagen ohne die admin etc zu beleidigen aber das hört sich nach einem server von pubertierende klein kindern die denken lass ein server machen

Mit freundlichen Grüßen

TaktischerSpeck - Vincent

2945262602.gif

Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

2945262602.gif

Kontaktmöglichkeiten

Twitch

Youtube

Steam

TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

--alternativ--

Ts.TheLastGamer.de

Website

Forum

E-Mail: [email protected]

Twitch

Youtube

Steam

TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

--alternativ--

Ts.TheLastGamer.de

Website

Forum

E-Mail: [email protected]

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 8. Januar 2018 um 09:52
      Zitat von rexter

Guten Morgen miteinander

Ich habe gesehen das der Server hier von allen etwas schlechtgemacht wird.

Ich spiele auf dem Server seit er nun auf einem ROOT Server läuft. Es macht viel Spass auf dem Server zu spielen und das hat mehrere Gründe.

1. Das Serverteam ist alles andere als kindisch und ich kann sich voll und ganz darauf verlassen das wöchentlich wenn nicht sogar täglich neue Skins neue Farmrouten oder neue Skrips für alle möglichen Dinge hinzukommen. Mann muss dazu sagen ich bin kein Skripter.
      2. Das Geld was mein beim farmen erhält ist auch was wert und man muss nicht 200h für ein Truck farmen.
      3. Die Polizei ist absolut kompetent und macht viel Roleplay.......(Es gibt auch da schwarze Schafe
      4. Der Server beginnt sich zu füllen und die Leute bleiben auch. (15-20 Slots zu Spitzenzeiten belegt)

Also Leute klar ist der Server noch am Anfang aber es macht Spass und dass ist das wichtigste. Versucht lieber den Admins die Kritik selber im TS zu sagen, nach dem ihr ein wenig gespielt habt.

Freundlichst Grüsst Rexter

Lieber Rexter,

ich habe in keinster Weise versucht den Server mit meinem Beitrag schlecht zu machen. Ich habe nur selbst - wie bereits erwähnt - mittlerweile 5 Jahre Erfahrungen in Sachen Arma 3 in allen Bereichen sammeln dürfen und bin seit etwa 4 Jahren aktiv als Scripter tätig. Ich habe selbst bereits einige Server untergehen und auferstehen sehen, einige eigene darunter. Ich denke ich bin durchaus in der Lage mir einen generellen Eindruck (aus technischer und Erstspieler-Sicht) zu bilden. Was ich geschildert habe sind lediglich die Punkte die mir direkt aufgefallen sind. Beispielsweise die "Schmierereien" auf der Karte kann man ganz einfach über nen Eventhandler unterbinden. Für mich persönlich ist ein "nettes Adminteam" durchaus wünschenswert und auch ein Kriterium, ja, aber keines nachdem ich mir primär einen Server aussuchen würde. Ich will ein bisschen was sehen außer Farmrouten, außer offensichtliche Donatorvorteile und dergleichen. Fakt ist, für mich persönlich macht der Server leider absolut keinen konkurrenzfähigen Eindruck gegenüber anderen, da ihn leider nichts besonderes auszeichnet.

Ich weiß leider auch nicht, wo du deine "Skins und neue Scripts" siehst. Alles was ich sehe (Mission von gestern) sind ein paar Polizei- und Feuerwehr Skins, der Großteil davon hier aus dem Downloadbereich (was ja keine Schande ist, ich will es nur erwähnen). Scripts sehe ich wie gesagt absolut nichts - und ich hab den Code grade vor mir und sogar extra nochmal nachgeschaut... (Kabelbinder und Ohrstöpsel sind denke ich zu vernachlässigen)

Tut mir leid. Im Vergleich zu anderen Projekten hier und anderswo im WWW leider ein absolut inhaltsloser Server.. :( (nur Standard-Funktionen)

#Edit

rexter ist ein (ab sofort gesperrter) Doppelaccount von WeaReOne

Ich finde es absolut traurig, dass ihr zu solchen "Methoden" greift, um euch selbst in ein besseres Licht zu rücken. Absolut unverschämt und ein No-Go! Im Anhang (für die Ungläubigen) noch einmal ein Screenshot aus dem Logeintrag im ACP (private Nutzerdaten geschwärzt)

Anhang

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 8. Januar 2018 um 09:55
      Zitat von rexter

Guten Morgen miteinander

Ich habe gesehen das der Server hier von allen etwas schlechtgemacht wird.

Ich spiele auf dem Server seit er nun auf einem ROOT Server läuft. Es macht viel Spass auf dem Server zu spielen und das hat mehrere Gründe.

1. Das Serverteam ist alles andere als kindisch und ich kann sich voll und ganz darauf verlassen das wöchentlich wenn nicht sogar täglich neue Skins neue Farmrouten oder neue Skrips für alle möglichen Dinge hinzukommen. Mann muss dazu sagen ich bin kein Skripter.
      2. Das Geld was mein beim farmen erhält ist auch was wert und man muss nicht 200h für ein Truck farmen.
      3. Die Polizei ist absolut kompetent und macht viel Roleplay.......(Es gibt auch da schwarze Schafe
      4. Der Server beginnt sich zu füllen und die Leute bleiben auch. (15-20 Slots zu Spitzenzeiten belegt)

Also Leute klar ist der Server noch am Anfang aber es macht Spass und dass ist das wichtigste. Versucht lieber den Admins die Kritik selber im TS zu sagen, nach dem ihr ein wenig gespielt habt.

Freundlichst Grüsst Rexter

Bitte bedenke,dass wir das auf der scripting Ebene bewerten.

Und dahingehend ist es einfach nichts mehr als Standard.

Man stellt sich halt nicht vor, wenn man nicht wirklich an Scripts bieten kann.

Und glaub mir, jeden Tag ein Skin oder ähnliches, ist nicht schwer.

Und gerade Scripts werden garantiert nicht täglich fertig, da sie Arbeit benötigen.

• WeaReOne
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 8. Januar 2018 um 10:11

Ich habe die Kommentare gelesen und habe gesehen was da steht von wegen doppel Account. Ich habe meine Bruder darauf angesprochen und er meinte das er seine Meinung auf Native-Network geschrieben hat. Ich hoffe das kann vom Admin Team berichtigt werden. Wir würden uns nicht in ein besseres Licht rücken wollen. Trotzdem hat mich die Aussage von meinem Bruder gefreut und ich hoffe das das auch andere so sehen.

• pentoxide
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      243
      Trophäen
      11
      • 8. Januar 2018 um 10:22
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von WeaReOne

Ich habe die Kommentare gelesen und habe gesehen was da steht von wegen doppel Account. Ich habe meine Bruder darauf angesprochen und er meinte das er seine Meinung auf Native-Network geschrieben hat. Ich hoffe das kann vom Admin Team berichtigt werden. Wir würden uns nicht in ein besseres Licht rücken wollen. Trotzdem hat mich die Aussage von meinem Bruder gefreut und ich hoffe das das auch andere so sehen.

Dann würde aber keine positive Cookie Prüfung zustande kommen.

pentoxide/Jonas

Allzeit zu erreichen unter:

[email protected]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 8. Januar 2018 um 11:27
      Zitat von WeaReOne

Benutzt ihr beide den gleichen PC oder wie ?

Klingt alles merkwürdig :/

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™