Hallo,
Ich habe eine frage und zwar kann man die Windowstaste der Person nichtmehr aufrufen. In den logs steht wirklich garnichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? habe die version 5.0
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich habe eine frage und zwar kann man die Windowstaste der Person nichtmehr aufrufen. In den logs steht wirklich garnichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? habe die version 5.0
können andere personen das menü aufrufen?
Bei meiner Tastatur kann man die Windowstaste sperren. Vielleicht ist das auch der Fall bei dir. Oder du hast die Taste nicht in der Steuerung eingetragen.
Hast du mal probiert Äpfel zu Farmen? Ansonsten Tippe ich auf falsch Konfigurierte Steuerung, Windows Taste gesperrt per Tastatur manche haben das.
Das Problem hatte ich früher auch ich habe meinen PC dafür neu aufsetzen müssen dar es ein fehler war denn ich nicht beheben konnte auf jeden fall können das nicht alle da sie wichtige Dateien auf diesem PC habe ich gebe dir den Tipp setzt die Windows taste "Aktion 10" auf eine andere Taste. Wie du das machst müsste normaler weise klar sein aber hier eine kleine Anleitung von mir geschrieben
Windows Taste umlegen
// Hauptmenü
1.Klicke oben rechts auf Optionen
2. Nun gehst du auf Steuerung
3. Zunächst gehst du auf Allgemein neben zeigen und gehst auf die individ. Steuerung
4. jetzt klickst du auf Aktion 10 und Drückst die Taste die du als "Windows Taste" benutzen willst.
5. Das wichtigste ist das du nicht auf ESC einfach klickst sondern ok sonst speichert er es nicht ab.
Wenn dies dannach doch nicht funktoniert ist es entweder Server seitig oder ich kann es mir nicht erklären ;D
Mit Lieben Grüßen
ExoDox