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    Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

    • Koalabear98
    • 27. Dezember 2017 um 06:26
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      • 29. Dezember 2017 um 17:14
      • #21
      Zitat von AmaZiinG

      Kannst auch die mirror.rvmat nehmen von arma 3. Sieht auch nach Chrome aus.

      Ich werde Mal nachher die Chrome.rvmat Datei hier Posten und vielleicht kennt sich hier der ein oder andere ja aus und kann mir sagen wo der Fehler liegt, weshalb die Fahrzeuge nicht komplett verchromt sind. Kann ja sein dass man in der Datei etwas ändern muss und ich das nur nicht verstanden habe.

    • Koalabear98
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      • 29. Dezember 2017 um 19:44
      • #22
      Zitat von AmaZiinG

      Kannst auch die mirror.rvmat nehmen von arma 3. Sieht auch nach Chrome aus.

      So habe jetzt Mal die chrome_enviro.rvmat rausgesucht und Mal hier drunter gepostet. Vielleicht muss ich da ja etwas umschreiben und einige Sachen durch weitere Hunter Skin Dateien austauschen. Vielleicht kennt sich da der ein oder andere aus und sieht das direkt. Vielleicht bei "Texture=" Was austauschen?

      Einmal editiert, zuletzt von Koalabear98 (29. Dezember 2017 um 21:38)

    • AmaZiinG
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      • 29. Dezember 2017 um 21:55
      • #23
      Code
      class StageTI
      {
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      };
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      forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
      emmisive[]={0,0,0,1};
      specular[]={2,2,2,0};
      specularPower=330;
      PixelShaderID="Super";
      VertexShaderID="Super";
      class Stage1
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,1,1,NOHQ)";
          uvSource="tex";
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      class Stage2
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,0.5,1,DT)";
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      class Stage3
      {
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          texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)";
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      {
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      • 2. Januar 2018 um 13:44
      • #24
      Zitat von AmaZiinG
      Code
      class StageTI
      {
          texture="a3\data_f\default_vehicle_ti_ca.paa";
      };
      ambient[]={0.097000003,0.097000003,0.097000003,1};
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      emmisive[]={0,0,0,1};
      specular[]={2,2,2,0};
      specularPower=330;
      PixelShaderID="Super";
      VertexShaderID="Super";
      class Stage1
      {
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      class Stage7
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      Das werde ich mal später auch ausprobieren. Denn bis jetzt hätte ich immer noch keinen Erfolg.

      Es liegt beim Hunter nicht daran dass er mehrer Texturen hat weil es beim SUV auch ist. Überall wo kein Licht drauf fällt, ist der Skin nicht verchromt und das will ich versuchen zu beheben aber ich weiß nicht wie.

      Server wie Zero One, Eisenschmiede und Team Elan etc. haben alle solche Chrom Skins, man muss einfach zum Autohändler und kann such diese dort anschauen aber als nicht-donator nicht kaufen. Und keiner der für den Server tätig ist möchht mir weiterhelfen . Bin so langsam am verzweifeln...

    • Lucifer Lucius
      Amateur
      Reaktionen
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      Trophäen
      8
      Beiträge
      200
      • 20. Juni 2018 um 13:58
      • #25

      Ich habe jetzt das problem dass der chrom skin garnicht geladen wierd ich habe es mit der init versucht und über die console aber egal was die texture hat sich nicht verändert jemand ne lösung ?

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