Was findet ihr besser? 41
-
Deutsches Polizei Design (Fahrzeuge,Skins) [DEUTSCHE KARTE] (26) 63%
-
Amerkanisches Polizei Design (Fahrzeuge,Skins) [AMERIKANISCHE KARTE] (15) 37%
Was mögt ihr lieber?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Was mögt ihr lieber?
Matthias Burns Kann ich dich mal fragen warum du auf 2 Umfragen einen Dislike gegeben hast?
Matthias Burns Kann ich dich mal fragen warum du auf 2 Umfragen einen Dislike gegeben hast?
Hmm ja warum dislike ich das?
Ganz einfach.
1. finde ich die Umfragen Sinnlos, da man sowas seine Community Fragen sollte...
2. ist mir aufgefallen das Spawner eh einen F*** auf die Meinung gibt...
Wie komme ich darauf?
Und ein weiterer Grund der aber nicht in das Dislike mit reingenommen werden muss....
Das selbst wenn man nach einer Begründung für das Dislike fragt, keine Kommt:
Ach ja, und dann zum Thema Spawner und Kritikfähigkeit noch das:
Muss ich nix zu sagen oder?
Zufrieden? TOP!
Ich würde gerne eine Stellungsnahme hören von ihm. Ich finde ein solches verhalten nicht gut und es ist immer hin ein miteinander. Er möchte ja unsere Meinung wissen aber kritisiert sie wenn es nicht seine ist
Ich würde gerne eine Stellungsnahme hören von ihm. Ich finde ein solches verhalten nicht gut und es ist immer hin ein miteinander. Er möchte ja unsere Meinung wissen aber kritisiert sie wenn es nicht seine ist
Stellungnahme nicht nötig, Nutzer hat vorerst Außendienst. Daher bitte BTT, sofern noch von Interesse
Ich weiß auch nicht was mit Ihm los war ... Wo er den Dislike gesehen hat ist er einfach ausgetickt
Stellungsnahme kann er bestimmt erst morgen/wenn er entbannt ist machen da er gerade nicht da ist.
Ich weiß auch nicht was mit Ihm los war ... Wo er den Dislike gesehen hat ist er einfach ausgetickt
Stellungsnahme kann er bestimmt erst morgen/wenn er entbannt ist machen da er gerade nicht da ist.
Aber er hat doch selber gerne ausgeteilt
Find ein Dislike ja auch nie schlimm, aber ich will halt eine Begründung....
2.Januar trifft es eher