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    Allgemeine Fehler

    • Lampi211
    • 13. Dezember 2017 um 14:45
    • Erledigt
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      • 13. Dezember 2017 um 14:45
      • #1

      Moin!

      Folgenden Fehler habe ich in meinen Logs gefunden:

      14:27:49 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (96) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)

      Ich komme bei diesem einfach nicht weiter. in der description.ext gibt es keinen Header und die Spieler-Anzahl kann man dort weder sehen noch festlegen.

      Bitte um Hilfe ;(

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

      Head-Developer von Island-Life.de

    • AvirexDE
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      • 13. Dezember 2017 um 14:51
      • #2

      Das müsste ein Standartfehler sein der von keiner Bedeutung ist. Ich glaube wir hatten den auch schonmal. Der verschwindet mit der Zeit ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • br1zey
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      • 13. Dezember 2017 um 14:52
      • #3

      also erstmal kann man das Ignorieren es ist kein Fehler in dem sinne sonder nur eine Warnung ^^

      und das du kein Header in der description.ext kann ich mir dan nicht Vorstellen

      aber sonnst müsste es so aussehn

      Code
      class Header
      {
          gameType = RPG;
          minPlayers = 1;
          maxPlayers = 96;
      };

      aber wie Gesagt den Fehler kannst du Ignorieren xD

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    • Lampi211
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      • 13. Dezember 2017 um 14:57
      • #4

      Dann verstehe ich aber nicht, dass sich meine Mission jedes mal neu startet.

      Hab mal die letzte Log-Datei angehängt.

      Dateien

      arma3server_2017-12-13_14-26-33.rpt 1,27 MB – 200 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

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    • br1zey
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      • 13. Dezember 2017 um 15:02
      • #5
      Code
      1. 14:49:28 Warning Message: Script core\DynMarket\fn_bought.sqf not found

      Das Sollte aber nicht Dafür sogen das die Mission immer Neu Startet aber bin mir nicht Sicher also Beheben bitte xD

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    • Lampi211
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      • 13. Dezember 2017 um 15:18
      • #6

      Oh, den Fehler habe ich nicht gesehen. Ich habe ihn gerade behoben :D

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

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    • br1zey
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      • 13. Dezember 2017 um 15:24
      • #7

      naja war ja nicht so das der nur 5 Zeilen ca darunter war xD

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      • 13. Dezember 2017 um 15:25
      • #8
      Zitat von br1zey

      naja war ja nicht so das der nur 5 Zeilen ca darunter war xD

      xD den hab ich echt net gesehen, aber danke für deine Hilfe. Laut den neuen Logs funkt. der Server wieder. Dankeschön :D

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

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      • 13. Dezember 2017 um 15:34
      • #9
      Zitat von Lampi211

      den hab ich echt net gesehen

      bei so vielen fehlern bzw. bugs hätte ich den auch nicht gesehen... :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 13. Dezember 2017 um 17:16
      • #10
      Zitat von br1zey

      also erstmal kann man das Ignorieren es ist kein Fehler in dem sinne sonder nur eine Warnung ^^

      und das du kein Header in der description.ext kann ich mir dan nicht Vorstellen

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      class Header
      {
          gameType = RPG;
          minPlayers = 1;
          maxPlayers = 96;
      };

      aber wie Gesagt den Fehler kannst du Ignorieren xD

      Wie br1zey schon gesagt hat: Der Fehler sagt nur, dass du weniger oder mehr Spieler-NPC's als Server Slots hast.

      Die anderen Fehler müssen wie auch erwähnt aber dennoch gefixt werden

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      • 13. Dezember 2017 um 19:40
      • #11

      Also: In der description.ext ist so ein "Header" nicht vorhanden, lediglich ob Headless Client usw. aktiv sein sollen.

      Den anderen Fehler habe ich behoben. So, momentanes Problem: Er wirft mir in der Config aus, dass er meinen Player neu registrieren will, dennoch passiert dies nicht, stattdessen wirft er mich einfach wieder vom Server ("Verbindung zum Server geschlossen") <- oder so.

      Neue Log-Datei im Anhang

      Dateien

      arma3server_2017-12-13_19-34-23.rpt 295,55 kB – 238 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 13. Dezember 2017 um 20:21
      • #12

      1. Mal CBA updaten -> https://github.com/CBATeam/CBA_A3…A_A3_v3.5.0.zip

      2. 19:35:36 Performance warning: Search for 6dd6e400# 929977: cargo_patrol_v1_f.p3d was very large (17550 m) keine so riesigen Suchradien für Objekte nutzen

      3. ruhig mal infiStar rausschmeißen, machts für uns deutlich übersichtlicher

      und dann bitte nochmal Server RPT und extDB Log. Bitte wenns geht auch die genaue Meldung die beim Client kommt

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      • 14. Dezember 2017 um 17:00
      • #13

      Den 1. Punkt habe ich erledigt, den 2. kann ich nicht nachvollziehen. Keiner meiner Objekte hat einen Suchradius. den 3. Punkt kann ich leider momentan nicht erfüllen, da wir infiStar momentan noch brauchen.

      Logs befinden sich im Anhang.

      05-04-44.log -> extDB 2 11-03-32.log -> extDB 2 15-41-03.log -> extDB 2 arma3server_2017-12-14_16-39-44.rpt -> Letzter Server-Logs Arma3_x64_2017-12-13_19-29-27.rpt -> Letzte ClientLogs

      Dateien

      05-04-44.log 890 Byte – 189 Downloads 11-03-32.log 890 Byte – 191 Downloads 15-41-03.log 828 Byte – 210 Downloads Arma3_x64_2017-12-13_19-29-27.rpt 252,46 kB – 209 Downloads arma3server_2017-12-14_16-39-44.rpt 274,29 kB – 232 Downloads

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      • 14. Dezember 2017 um 17:52
      • #14
      Zitat von Lampi211

      2. kann ich nicht nachvollziehen. Keiner meiner Objekte hat einen Suchradius.

      immer wenn du ein Objekt entfernst, hast du im code meistens "0, 0, 0" stehen, im normal fall sollte man da die Koordinaten der z.B. GameLogic eintragen

      EDIT: z.B. delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true; [0,0,0] is der Suchradius

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 14. Dezember 2017 um 18:25
      • #15

      achso, ich entfernen Objekte aber mit dem Code{delh = getposasl player nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...];

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

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      • 15. Dezember 2017 um 21:13
      • #16

      Habt ihr da schon nen Hinweis?

      Mit freundlichen Grüßen

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    • blackfisch
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      • 15. Dezember 2017 um 21:51
      • #17

      Nimm statt der player Position doch einfach ungefähre Koordinaten des Objektes

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