Hallo.
Wir haben einen AltisLife Server bei Nitrado und wollen aber gerne einen Neuen Server mit Lakeside Life aufmachen.
Jetzt bin ich schon den ganzen Abend am gucken wo ich den Server her bekomme.
Den Lifeserver mit mpmission habe ich jetzt, aber wenn ich den Starten möchte sagt er mir das ich die Mission nicht spielen kann weil Sachen gelöscht sind.
Jetzt habe ich rausgelesen das man ein Modpack besitzen muss, aber bekomme es nirgendwo her.
Ich frage euch, was brauche ich alles um den Server ans laufen zu bekommen mit der Map, und woher?
Habt schon mal vielen dank.

Lakeside life Server einrichten!?
-
Zotti -
28. März 2016 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
Also als erstes würde ich dir empfehlen von Nitrado weg zu gehen. Hol dir am besten nen Vrootserver bei Ntech mit Windows. Das sollte für den Anfang mehr als reichen. https://ntechit.de/rootserver
Ob lakeside so ne gute Idee ist glaube ich eher nicht. Ohne große Community werdet ihr eher keine Spieler finden. Fangt da lieber erstmal mit Altis Life an.
-
Altis haben wir ja laufen, und auf diese Map hat keiner mehr lust.
Aber es laufen doch Server mit Lakeside, aber wiedo bekomme ich im ganzen Netz zwar die Serverfiles, aber der Server startet nicht weil angeblich das Modpack fehlt, was man nirgendwo bekommt damit der Server startet.
Gibt es kein Komplett Paket davon?
Wie gesagt das Installieren ist kein Problem, ich brauche nur die Datein damit der Server startet.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? -
Hast du dieses Pack genommen?
KlickGreetz ReduX
-
Ja, aber so wie ich sehe braucht man noch die @ALife Mods Main und die Lakeside mod.. bin ich gerade auf den Server am spielen.
-
Ja, aber so wie ich sehe braucht man noch die @ALife Mods Main und die Lakeside mod.. bin ich gerade auf den Server am spielen.
Da dass nur die Missionsdatei ist!
Ich kann dir nur empfehlen die Finger von Komplettpacken zulassen und dich erstmal erkundigen wie Mods Funktionieren.
-
aber die brauche ich ja, damit der server überhaupt startet, andere mods das kenne ich die habe ich mit altis life ja auch eingebaut!
-
Mach am besten kein Mod Server
-
Hi,
Das Problem ist ich habe alles Files, bis auf die Files wo die Sachen drin sind also die ganzen Gebäude usw.Das Log sagt mir!
Code23:42:58 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.A3L_PoliceHQ, A3L_Bank, A3L_EMTMain_Bottom, A3L_EMTMain, E76_BuildingsShops, a3_bush, a3l_prison_gates, A3L_Court, a3l_store, A3L_MoneyPile, a3l_savepoint, lakesidevalley, A3L_HospitalBed, test_character_f, cse_sys_medical, cse_main, A3L_Prison, A3L_PrisonWall, csa38_sbwz39, a3l_wedding, A3L_ForSale, mbg_buildings_3, a3l_coveralls, a3l_unipd
Und genau diese Brauche ich aber bekomme sie nirgendwo.
-
Zotti...
Ich werde dich nicht auf "Geklaute" Modfiles leiten.
Such dir das Selber! Die Map Lakeside zu finden sollte ja nicht sonderlich schwer sein!
-
[ENTFERNT]
Ich möchte auch keine geklauten Files, sondern einfach nur die Standard Files das der Server einfach nur startet! -
(Privater Gebrauch)
Spoiler anzeigen
Arma3Sync und dann kannst du z.b. die Mods Critical Gaming Nehmen! https://native-network.net/dereferer/?ref…1dG9jb25maWc%3D
Einfach damit starten dann hast du keine Fehler!
MFG Fritzi
P.S Anscheinend hast du nicht die richtigen Mods!
//Edit Damit kannst du den Server starten! Muss nur noch verifySignatures = 2; auf 0 stellen!
-
Ok danke.
Ist das nicht so wie bei Altis?
Muss mann die @Lakeside haben damit es startet?
Ich möchte doch einfach nur Lakeside Standard haben nur damit der Server startet und ich Joinen kann.
Bei altis hast du den Server installiert die mpmission rein und schon konnte man starten und Joinen. -
Ok danke.
Ist das nicht so wie bei Altis?
Muss mann die @Lakeside haben damit es startet?
Ich möchte doch einfach nur Lakeside Standard haben nur damit der Server startet und ich Joinen kann.
Bei altis hast du den Server installiert die mpmission rein und schon konnte man starten und Joinen.Du musst die Mods die du mitstarten angeben! z.b. wenn du mit Lakeside und Arma 3 Life Spielen willst z.b. das hier angeben: @Lakeside;A3L
Einfach die Ordner von z.b. @Critical_A3l in @A3L umbennen.
-
Ja das ist schon klar..
Habe ja auch mods auf meinem AltisLife Server, ich möchte einfach nur mal wissen.
Was für Files ich brauche, damit der Server startet.
Gibt es da kein Grundpaket ohne Mods wie bei AltisLife?
Unb wenn ich die Mods von Critical nehme, die sind doch garnicht signiert, dafür habe ich doch keinen Key, weil sie ja für deren Server sind.
Also ein AltisLife Server ans laufen zu bekommen ist kein Problem, aber es kann mir bis jetzt keiner sagen, welche Files ich Brauche für einen Lakeside Server.
So langsam bin ich sogar bereit kohle für ein Script hinzulegen, damit ich meinen Server Online bringen kann und anfangen kann zu streamen. -
Diese Frage wurde oben Beantwortet!
Du brauchst die Lakeside map und die Generellen Arma 3 Life Mods!
So langsam bin ich sogar bereit kohle für ein Script hinzulegen, damit ich meinen Server Online bringen kann und anfangen kann zu streamen.
Warst du das nicht schon vorher? Mit Lightshot geschossen
-
Ja das stimmt, das war ich.
-
(Privater Gebrauch)
Spoiler ausblenden Arma3Sync und dann kannst du z.b. die Mods Critical Gaming Nehmen! Autoconf: http://repo2.criticalgaming.org/download2/.a3s/autoconfig
Einfach damit starten dann hast du keine Fehler!
MFG Fritzi
P.S Anscheinend hast du nicht die richtigen Mods!
//Edit Damit kannst du den Server starten! Muss nur noch verifySignatures = 2; auf 0 stellen!
@FritztonHD ich bitte dich den Link zu entfernen weil das von einer großen Communtiy ist. Ach ja die Admins können dich sehen wenn du in Arma 3 Sync drinnen bist und was downloadest.
Hier mal deren Website: Forums - Critical Gaming -
Zotti ich werde dir eine PN schicken
-
Hallo.
So Server läuft soweit, ich leider eine etwas ältere mpmission aber sie läuft.
jetzt heisst es adac rein scripten und map arbeiten.
leider geht das ja nicht mit dem 3d editor.
wer lust hat kann sich gerne uns anschliessen und helfen den server aufzubauen.
danke nochmal an alle die geholfen haben. -