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    Abgeschlossene Zellentür lässt sich nicht aufschließen

    • Yannik Enders
    • 7. Dezember 2017 um 19:46
    • Erledigt
    • Yannik Enders
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      • 7. Dezember 2017 um 19:46
      • #1

      Hallo und guten Abend liebe NN-Community,

      ich habe mich heute etwas mit dem Zellentür Script auseinander gesetzt und es direkt ausprobiert.

      Meines Wissens nach soll dieses Script bezwecken, dass gewisse "Zellentüren" nur durch Cops "auf-schließbar" sind.

      Die ursprüngliche Anleitung befindet sich hier !KLICK!

      Nun habe ich das Problem, bzw. den Stand, dass alles perfekt funktioniert, sprich im Mausrad-Menü taucht der Eintrag auf, usw., aber die eigentliche Funktion, die dieses Script erfüllen soll nicht ausführbar ist. Sprich, egal was ich als Cop tue und lasse und mache, die Zelle lässt sich gar nicht erst aufschließen.

      Daher nun meine Bitte an euch, ich habe den RPT Log des Servers einmal angehängt. Kann ein lieber Mensch dieser Erde einmal drüber schauen und bestätigen, welcher Fehler auftritt?

      Bevor die Frage auftaucht: Ja ich habe das ganze auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg.

      Ich bedanke mich hiermit im Voraus und hoffe auf ein paar Antworten, weil mittlerweile sind ich und mein Team nahezu verzweifelt.

      Nun noch einen schönen Abend!;):thumbup:

      Dateien

      arma3server_x64_2017-12-04_17-58-03.rpt 82,03 kB – 133 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

      Yannik Enders

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      • 7. Dezember 2017 um 19:54
      • #2

      Ich sehe da keinen Fehler in den Logs aber habe eine Vermutung.

      Es kann sein weil dieses Script für diesen Militär Container gedacht ist hast du auch den verwendet?

      Die meisten Türen haben eine andere Animation und man müsste diese ändern.

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ausprobieren sollte man es trotzdem

      Einmal editiert, zuletzt von shoXy (7. Dezember 2017 um 20:20)

    • Yannik Enders
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      • 7. Dezember 2017 um 20:21
      • #3
      Zitat von shenzoxzockt

      Ich sehe da keinen Fehler in den Logs aber habe eine Vermutung.

      Es kann sein weil dieses Script für diesen Militär Container gedacht hast du auch den verwendet?

      Jede Tür/Tor hat eine andere Animation und man müsste diese ändern.

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ausprobieren sollte man es trotzdem

      Sehr positiv!

      Danke dir sehr, da erschließt sich mir nur eine Frage:

      Wie finde ich heraus, welche Animation, welche Tür versorgt, bzw. wie ich den Script dafür abändern muss?

      Danke nochmals!

      Mit freundlichen Grüßen

      Yannik Enders

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      • 7. Dezember 2017 um 20:23
      • #4

      Soweit ich weiß kann man es im Functionsviewer in Arma 3 nachsehen welche Tür bzw. Objekt benutzt du denn?

    • Yannik Enders
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      • 7. Dezember 2017 um 20:26
      • #5
      Zitat von shenzoxzockt

      Soweit ich weiß kann man es im Functionsviewer in Arma 3 nachsehen welche Tür bzw. Objekt benutzt du denn?

      Okay, wenn ich ein Objekt auswähle, woran kann ich dann ausmachen, wie die Tür animiert ist, bzw. welche Animation das dann ist?

      Mit freundlichen Grüßen

      Yannik Enders

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      • 7. Dezember 2017 um 20:45
      • #6

      Eigentlich im Functionsviewer also wenn du rechtsklick auf das Objekt machst und dann auf Finden im Config Viewer (hab mein Spiel auf Englisch)

      und dann sollte es da drinne stehen weiß es leider gerade nicht :/

    • Yannik Enders
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      • 7. Dezember 2017 um 21:38
      • #7

      Den Functions View hab ich gefunden, aber was genau für eine Bezeichnung, die ich dort sehe muss ich in den Script einfügen?

      Sorry für meine Dummheit, aber ist irgendwie nicht so einfach, die Sache mit den Animationen in Arma

      EDIT: Vielleicht muss mann's einfach mal gemacht haben... ;)

      Mit freundlichen Grüßen

      Yannik Enders

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