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    Police Station Australia ID KARTE???

    • Bronzo94
    • 5. Dezember 2017 um 17:35
    • Erledigt
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      • 5. Dezember 2017 um 17:35
      • #1

      hallo und zwar wollte ich die Bedingungen des Türen öffnen ändern in der mod des Police HQ´s

      habe das gefunden

      condition = "((this animationPhase 'Door_3') < 0.5) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)";

      möchte aber das Coplevel durch eine ID karte im I Inventory ersetzten aber habe es bisher nicht hinbekommen.


      Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen

    • SilentF0x
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      • 5. Dezember 2017 um 17:46
      • #2

      So was in der Art wurde schon ein oder 2 mal besprochen.

      Benutze mal die SuFu und suche nach ID Card.

      ✌

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      • 5. Dezember 2017 um 18:15
      • #3

      habe schon gesucht allerdings wurde nie ein Code genannt oder wie man es umschreibt

    • Bronzo94
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      • 5. Dezember 2017 um 18:16
      • #4

      Ich habe ja nicht umsonst die ganze nacht probiert bzw gesucht

    • SilentF0x
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      • 5. Dezember 2017 um 18:41
      • #5

      Key Cards für Cops

      ✌

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      • 5. Dezember 2017 um 18:56
      • #6

      Dort steht nicht wie es gemacht wird mit einem I Inventory Item

      Ich brauche ja nur wie ich die Conditions umschreiben kann

      Bsp.

      condition = "((this animationPhase 'Door_3') < 0.5) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)";

      zu

      condition = "((this animationPhase 'Door_3') < 0.5) && ((player getVariable ['KEYCARD???',1]) > 0)";

    • SilentF0x
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      • 5. Dezember 2017 um 19:03
      • #7

      Australian COP HQ Frage

      1. if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {

      ✌

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      • 5. Dezember 2017 um 19:23
      • #8

      klappt nicht bekomme es einfach nicht hin warum bekomme ich keine kompetente Hilfestellung von dir hab ich was getan? ich bin einer der letzten die vorlagen benutzen außer in diesem Fall...

      Also kannst du mir das so schreiben wie ich es haben möchte ?

      condition = "((this animationPhase 'Door_3') < 0.5) && ((player getVariable ['coplevel',1]) > 0)"; // Dieser Code nur als Keycard ohne coplevel

    • Zeilord
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      • 5. Dezember 2017 um 19:26
      • #9

      Also mal freundlich ist das jetzt von dir überhaupt nicht ....

      er weis dich nur drauf hin das es da mal was gab und das man dort nach lesen sollte weil man da die Losung findet.....


      Hast du denn mal nach so einer Mod mal gesucht?
      Weil gibt ein paar Mods die so was mit bringen man muss nur richtig suchen .....

    • Bronzo94
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      • 5. Dezember 2017 um 19:29
      • #10

      Ja das ding ist einfach das ich ja nichts neues suche sondern unseres verändern möchte zudem möchte ich ja auch was lernen und ich glaube das ich hier sehr freundlich gefragt habe und wenn mir jemand sagt ich hätte nicht gesucht ist das unverschämt.


      Ich frage hier weil ich nicht mehr weiter weiß und das nicht zu früh ich hing schon die ganze nacht daran und habe gesucht ohne ende dann will ich hier hilfe suchen und bekomme nur merkwürdige Antworten

    • Zeilord
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      • 5. Dezember 2017 um 19:34
      • #11

      Sorry vergiss es habe mich verleasen ^^ aber warte mal ich schau mal kurz mal nach

    • Zeilord
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      • 5. Dezember 2017 um 19:43
      • #12

      Hast du mal in denn Confi von den Mods da mal geschaut ?

      Code
      condition="this animationPhase ""Door_14""<0.5";
                      statement="if(""A_Jail_Card"" in (assignedItems player)) then { this animate [""Door_14"", 1]; } else { titleText [""Dir fehlt die Zugangskarte."", ""PLAIN""]; };";

      habe ich zb grad dort gefunden und wie du siehst ist da ja ein Item hinterlegt vom namen her
      So nur brauchst du jetzt ein Item was du da gegen austauschen tust und musst dann halt in der Confi von Cop HQ die dann eintragen

    • Bronzo94
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      • 5. Dezember 2017 um 20:28
      • #13

      wo hast du das gefunden wtf 8|

    • SilentF0x
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      • 5. Dezember 2017 um 20:29
      • #14

      In den Threads, die ich hier geschickt habe?

      ✌

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      • 5. Dezember 2017 um 20:30
      • #15
      Zitat von bolle1994

      wo hast du das gefunden wtf 8|

      einfach mal die PPO von der Mod mal rein geschaut und dort die Confi angeschaut und einfach nach condition gesucht und tada da habe ich es gefunden

    • Bronzo94
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      • 5. Dezember 2017 um 20:59
      • #16

      hmm also es funktioniert soweit glaub ich türen öffnen sich aber nicht oder muss die karte in einen bestimmten slot im inventar sein=?

    • Bronzo94
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      • 5. Dezember 2017 um 20:59
      • #17

      Habe nur karten die in den rucksack usw passen

    • Zeilord
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      • 5. Dezember 2017 um 21:00
      • #18

      da wo der Kompas hin kommt

    • Bronzo94
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      • 5. Dezember 2017 um 21:07
      • #19

      ahh okey danke ^^

    • Zeilord
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      • 5. Dezember 2017 um 21:07
      • #20

      geht nun alles so wie du wolltest ^^?

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