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    Altis Life 5.0 Tempest Ammo Repair deaktivieren

    • Christian Baum
    • 4. Dezember 2017 um 20:07
    • Erledigt
    • Christian Baum
      Anfänger
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      • 4. Dezember 2017 um 20:07
      • #1

      Hallo Leute,

      ich möchte gerne auf meinem Server dem Tempest Ammo seine Funktion deaktivieren

      //Fueler

      _vehicle setFuelCargo 0;

      //Rapair


      _vehicle setRepairCargo 0;

      //Ammo

      _vehicle setAmmoCargo 0;

      dieses habe ich gefunden nur ich weiß nicht wo genau ich diese einbinden muss.

    • AvirexDE
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      • 4. Dezember 2017 um 20:10
      • #2

      Kannst du in der fn_vehicleAnimate.sqf ändern ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Christian Baum
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      • 4. Dezember 2017 um 20:26
      • #3

      ach so ok danke ich schau mal ebend

    • Christian Baum
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      • 4. Dezember 2017 um 20:32
      • #4

      Und wie genau funktiuniert das

      Spoiler anzeigen

      /*

      File: fn_vehicleAnimate.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Pass what you want to be animated.

      */

      private ["_vehicle","_animate","_state"];

      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;

      if (isNull _vehicle) exitWith {}; //

      _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;

      _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;

      if (!_preset) then

      {

      if (count _animate > 1) then

      {

      {

      _vehicle animate[_x select 0,_x select 1];

      } forEach _animate;

      }

      else

      {

      _vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];

      };

      }

      else

      {

      switch (_animate) do

      {

      case "civ_littlebird":

      {

      _vehicle animate ["addDoors",1];

      _vehicle animate ["addBenches",0];

      _vehicle animate ["addTread",0];

      _vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];

      _vehicle lockCargo [2,true];

      _vehicle lockCargo [3,true];

      _vehicle lockCargo [4,true];

      _vehicle lockCargo [5,true];

      };

      case "service_truck":

      {

      _vehicle animate ["HideServices", 0];

      _vehicle animate ["HideDoor3", 1];

      };

      case "med_offroad":

      {

      _vehicle animate ["HidePolice", 0];

      _vehicle setVariable ["lights",false,true];

      };

      case "cop_offroad":

      {

      _vehicle animate ["HidePolice", 0];

      _vehicle animate ["HideBumper1", 0];

      _vehicle setVariable ["lights",false,true];

      };

      };

      };

      so sieht meine aus

    • AvirexDE
      Meister
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      • 4. Dezember 2017 um 20:49
      • #5

      Eventuell so hier bin mir da aber jetzt nicht 100% sicher.

      Neue Case: anlegen

      Code
      case "civ_truck":
      {
      _vehicle setFuelCargo 0;
      _vehicle setRepairCargo 0;
      _vehicle setAmmoCargo 0;
      };

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Christian Baum
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      • 4. Dezember 2017 um 20:50
      • #6

      Danke ich versuche es mal direkt

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