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    Der Server startet 30 minuten lang

      • Mapping & Modding
    • deepofficer71
    • 22. November 2017 um 17:18
    • Erledigt
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      • 22. November 2017 um 17:18
      • #1

      Hallo ich hab ein Problemm mit der Taunus map die MIssion & Die Map laden 30 minuten manchmal auch 25 die logs sind im datenanhang

      Danke im Vorraus

      arma3server_x64_2017-11-22_15-43-35.rpt

      Hi

    • Kuchenplatte
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      • 22. November 2017 um 17:43
      • #2

      Deshalb :

      Spoiler anzeigen

      Error in expression <3d", [[0.999843,0.0177386,0],[0,0,1]]]

      [(str missionConfigFile select [0, count>

      Error position: <[(str missionConfigFile select [0, count>

      Error Missing ]

      File mpmissions\Final.xcam_taunus\cation\objects\files\mod.sqf, line 4

      Error in expression <3d", [[0.999843,0.0177386,0],[0,0,1]]]

      [(str missionConfigFile select [0, count>

      Error position: <[(str missionConfigFile select [0, count>

      Error Missing ]

      File mpmissions\Final.xcam_taunus\cation\objects\files\mod.sqf, line 4

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 22. November 2017 um 18:04
      • #3

      Naja er ist immernoch lange am laden

      16:55:31 Roles assigned.


      16:55:31 Reading mission ...

      Hi

    • Stig
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      • 22. November 2017 um 18:05
      • #4

      Eventuell liegt es an den 6000 Zeilen modbezogener Fehlermeldungen im RPT :|

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    • AvirexDE
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      • 22. November 2017 um 18:12
      • #5
      Zitat von Stig

      Eventuell liegt es an den 6000 Zeilen modbezogener Fehlermeldungen im RPT :|

      Eventuell sollte man die Fehlermeldungen mal abarbeiten dann startet der Server auch schneller ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 22. November 2017 um 18:29
      • #6

      Ja das mir den Fehlern hab ich mir auch schon zu 99 % Gedacht nur frage is wie behebe ich sie denn z.b

      Placement slopelandcontact failed on model taunusobjects\tob_battenfencepicketwhitea.p3d. Missing landcontact or no points in it.

      Der fehler hier gibt nicht so viel von sich bzw. ich weiß nicht was ich damit anfangen soll

      Hi

    • Stig
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      • 22. November 2017 um 19:15
      • #7

      Entweder sind die Mods fehlerhaft oder falsch installiert würde ich sagen.

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    • deepofficer71
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      • 22. November 2017 um 19:17
      • #8

      Naja es liegt ja eindeutig an der Karte aber ich habe alles installiert was die map haben möchte gibt es eine möglichkeit die fehler auszublenden oder irgendwie sowas ?

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=836147398

      arma3server_x64_2017-11-22_16-51-30.rpt

      Hi

    • Stig
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      • 22. November 2017 um 19:33
      • #9
      Zitat von deepofficer71

      möglichkeit die fehler auszublenden

      -noLogs

      Es sei angemerkt, dass ein Server ohne Logs eine miserable Idee ist. Die Logs selbst sind nie die Ursache von einem Problem.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • deepofficer71
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      • 22. November 2017 um 19:44
      • #10

      Naja stimmt vergiss das was ich gesagt habe war unnötig aber weiß jemand ob ich ein Mod oder so vergessen hab ? ich meine auf Steam stehen nur die 2 Mods

      Hi

    • Arcasis
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      • 22. November 2017 um 21:11
      • #11
      Zitat von deepofficer71

      Ja das mir den Fehlern hab ich mir auch schon zu 99 % Gedacht nur frage is wie behebe ich sie denn z.b

      Placement slopelandcontact failed on model taunusobjects\tob_battenfencepicketwhitea.p3d. Missing landcontact or no points in it.

      Der fehler hier gibt nicht so viel von sich bzw. ich weiß nicht was ich damit anfangen soll

      so wie der Fehler da steht wird einfach nur gesagt, dass im model kein Lod für den landcontact angegeben ist oder, dies halt fehlerhaft ist. Da ich selbst noch nie Taunus logs hatte kann ich dir leider nicht sagen ob es eine "normale" Fehlermeldung ist, in den meisten Fällen sorgen solche kleinen Sachen aber nicht für abnorme Ladezeiten.

    • deepofficer71
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      • 22. November 2017 um 21:46
      • #12

      Ok Danke für die Antwort ich versuche mal noch paar möglichkeiten ich danke für alle die Geantwortet haben sobald ich eine Lösung gefunden hab

      werde ich dies reinposten

      Hi

    • br1zey
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      • 22. November 2017 um 23:06
      • #13

      Also das sind schon eine Ganze Menge Fehler

      wie Jeder Weiß gibt es bei Mods leider immer Fehler Grade wenn es um die Models geht ect

      Wenn sich der Fehler Tausendfach wiederholt ist das nicht nur eine Kleine Warnung

      Und bitte kommt mir Jetzt nicht so eine Schlauer Ja wenn die Mods nicht Richtig Upgedatet werden oder sonst was den Selbst BI hat Von ihren Sachen Fehler im RPT

      So dazu kommen die Endlichen Script Fehler die auch Beseitigt werden sollten

      PS : Grade Taunus im Editor Gestartet um Einen Vergleich RPT zu bekommen von der Map und habe nicht Annähernd so viele Fehler

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      • 23. November 2017 um 10:37
      • #14

      Ich will hier überhaupt nichts unterstellen aber so wie ich meine server aufbaue und so wie jeder andere mit etwas ahnung und mod arbeitende user wird beim zusammenstellen der mod die fehler immer sofort beseitigen.

      vor allem bei so vielen frage ich mich was ihr dabei gemacht habt?

      ich selbst habe auch fehler beim starten der taunus map bekommen welche ich in den configs der mods mit einfachen , oder Umbenennungen entfernt habe...

      ebenfalls habe CUP gekürzt damit die mod kleiner wurde... hat mich alles zusammen evtl 3-4 stunden gekostet.


      Was ich dir jetzt empfehlen würde ist das du:

      1. Deine Mission auf einem Server ohne mods testest sodass du alle dortigen fehler ausbügeln kannst.

      2. Erstmal nur die Map und deren mods in deine mod nimmst sodass du da fehler ausschließen kannst.

      3. Einzeln alle anderen mods hinzufügst und fehler ausbügelst

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 23. November 2017 um 13:08
      • #15

      verstehe mich nicht falsch TaktischerSpeck vines geht ja auch um die netten Fehler in den models die in den configs kann man beheben aber an die Mosel kommt man normal nicht ran so mit kann man da nicht undbedigt alles fix

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      • 23. November 2017 um 13:44
      • #16
      Zitat von br1zey

      verstehe mich nicht falsch TaktischerSpeck vines geht ja auch um die netten Fehler in den models die in den configs kann man beheben aber an die Mosel kommt man normal nicht ran so mit kann man da nicht undbedigt alles fix

      komplett richtig aber man kann in vielen configs (ja nicht allen aber bei vielen) kleine fehler wie zb , oder missing } etc fixen genauso wie das zb eine class falsch benannt ist.

      alles geht niemals weg... das ist arma... (und halt die mod)

      war eher mehr darauf bezogen das man es so fixen kann das der server funktioniert was er anscheinend nicht getan hat und wenn er die mission selbst gemacht hat frag ich mich warum er diese fehler nicht fixt wenn sie auftreten klingt halt um es böse aber unwissend zu sagen nach copy paste fehlern.

      Ps. SilentF0x kommt leicht an die mosel ist beim ihm um die ecke xD (https://www.google.de/search?q=mosel…iI0nb0yfbdOM%3A)

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      • 24. November 2017 um 20:27
      • #17

      Was mich wundert Wieso is das nur bei mir so und wieso geht alles ingame nur das laden halt is das problemm

      Naja ich hab mich grade zu einer anderen Map entschieden die meiner meinung besser zu Roleplay passt (Abramia)

      Hi

      Einmal editiert, zuletzt von deepofficer71 (24. November 2017 um 21:27)

    • TaktischerSpeck
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      • 26. November 2017 um 01:35
      • #18

      viel glück :D

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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