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    Spawnpunkte werden nicht angezeigt

    • Inge Burg
    • 15. November 2017 um 16:58
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      • 15. November 2017 um 20:54
      • #21

      oh... ok bei uns is das bank_obj nur ein müllhaufen :D und der goldcontainer die fed_bank mit dem Init gedöns :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 15. November 2017 um 20:55
      • #22

      das war bei mir auch so :D ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt ich glaube ich hätte die standart objekte nicht löschen sollen ^^

      - Inge

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      • 15. November 2017 um 20:56
      • #23
      Zitat von SAMSON

      Variablenname Bank = fed_bank

      Variablenname Bank-Objekt = bank_obj

      Sprich

      fed_bank = Goldcontainer

      bank_obj = Bankgebäude

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      • 15. November 2017 um 20:59
      • #24

      der goldcontainer ist die frachtkiste oder?

      und das bankgebäude der große dome oder?

      - Inge

    • SAMSON
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      • 15. November 2017 um 21:00
      • #25
      Zitat von Inge Burg

      der goldcontainer ist die frachtkiste oder?

      und das bankgebäude der große dome oder?

      wollte gerade sagen eig. das auf den Bildern nur quasi anders rum :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 15. November 2017 um 21:00
      • #26

      bank_obj kann irgendwas sein, Standard ist ein Müllhaufen. Hat soweit ich weiß Debug Gründe die irgendwie mit den NPC zusammen hängen

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. November 2017 um 03:34
      • #27

      also ich will ja nicht nerven haha ^^ aber ich habe das jetzt nochmal alles neu rüberkopiert so wie es alles auf der standart [5.0] karte ist auf kelleys island rüber kopiert und irgendwie kommt der fehler immer noch das ich kein spawn menü auswählen kann ohne das ich irgendwas verändert habe :/

      - Inge

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      • 16. November 2017 um 03:48
      • #28

      ich habe die logs nochmal neu hochgeladen

      - Inge

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      • 16. November 2017 um 03:59
      • #29

      Was genau hat eigentlich die Bank mit deinem Problem zutun, dass du keine Spawnpunkte hast? Wie sieht überhaupt deine Spawnpoint cfg aus und wie heißt deine mission file also Altis_Life.Altis.pbo z.b.

    • Arcasis
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      • 16. November 2017 um 06:59
      • #30

      Sorry. Bin Grad nur mit Handy drin, aber wenn dein spawn über Marker mit nearest object läuft solltest du mal schauen dass die class names der Gebäude auch mit den Gebäuden übereinstimmen, die du auf der kelly island map in der Nähe deiner marker hast.

    • Inge Burg
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      • 16. November 2017 um 07:13
      • #31
      Zitat von C0kkie

      Was genau hat eigentlich die Bank mit deinem Problem zutun, dass du keine Spawnpunkte hast? Wie sieht überhaupt deine Spawnpoint cfg aus und wie heißt deine mission file also Altis_Life.Altis.pbo z.b.

      mein mission file heißt SeaSide.kelleysisland

      Dateien

      fn_spawnPointCfg.sqf 1,51 kB – 193 Downloads

      - Inge

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      • 16. November 2017 um 15:05
      • #32

      Ich meinte die Config_SpawnPoints.hpp

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      • 16. November 2017 um 21:02
      • #33
      Zitat von C0kkie

      Ich meinte die Config_SpawnPoints.hpp

      Dateien

      spawnpoints.txt 8,41 kB – 201 Downloads

      - Inge

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      • 16. November 2017 um 21:03
      • #34

      doofe frage... du hast aber schon auch die Marker auf die andere Map gezogen?! :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 16. November 2017 um 21:10
      • #35

      Das Problem warum du keinen Spawnpunkte hast ist, dass es nur eine Tanoa und Altis class gibt.

      Für deinen Fall müsste es so aussehen (musst du halt noch entsprechend anpassen)

      Dateien

      spawnpoint.txt 9,34 kB – 191 Downloads
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      • 16. November 2017 um 23:03
      • #36
      Zitat von C0kkie

      Das Problem warum du keinen Spawnpunkte hast ist, dass es nur eine Tanoa und Altis class gibt.

      Für deinen Fall müsste es so aussehen (musst du halt noch entsprechend anpassen)

      also müsste ich jetzt eine komplett neue class erstellen?

      - Inge

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      • 16. November 2017 um 23:11
      • #37
      Zitat von SAMSON

      doofe frage... du hast aber schon auch die Marker auf die andere Map gezogen?! :D

      ja komplett alles :)

      - Inge

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      • 16. November 2017 um 23:43
      • #38

      danke hat funktioniert :)

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      - Inge

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      • 17. November 2017 um 00:04
      • #39

      Gleiche gilt im übrigen für die Häuserconfig z.b. gibt ein paar Dinge wo du eine neue Klasse anlegen musst zwecks der Map

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