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    alle können als Cop spawnen

    • Saturin78
    • 23. März 2016 um 22:48
    • Geschlossen
    • Saturin78
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      • 23. März 2016 um 22:48
      • #1

      hallo,

      sorry, tippe mit dem Handy. Ich habe das Problem dass bei meiner Altis Life 4.0 irgendwie alle als Cop spawnen können. Habe die Typen auf der Mission Map alle mit "Whitelisted - cop 1" bis 20 versehen. Auserdem in der Datei wo cop 1, cop 2, cop 3 und cop 4 public geschalten werden einfach cop 99 bis 96 eingetragen. Habe ich so gegoogelt. Aber es klappt irgendwie nicht. Muss man da noch was einstellen?

      mfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 24. März 2016 um 00:09
      • #2

      betroffene Dateien, RPTs und andere Logs waren hilfreich ;)

    • Saturin78
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      • 24. März 2016 um 04:27
      • #3

      Also das ist die cfn_initCop.sqf

      Spoiler anzeigen


      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };


      if(!(str(player) in ["cop_99","cop_98","cop_97","cop_96"])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };
      /*
      if((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 1) exitWith {
      ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      */


      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [] execVM "scripts\intro.sqf";
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      Und im Anhang ist ein Screenshot von einem Slot, auf dem alle Leute rein kommen. Es sind alle gleich bezeichnet.
      In den Logs die ich sehen kann und im BEC ist nichts drin.

      Bilder

      • 20160324042345_1.jpg
        • 151,12 kB
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      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 24. März 2016 um 07:37
      • #4

      Einfach tauschen..

      Code
      if(!(str(player) in ["cop_99","cop_98","cop_97","cop_96"])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };


      mit dem..


      Code
      While {true}do {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      Sleep 5
      };
      Sleep 30;
      };

      mfg Risk

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      • 24. März 2016 um 07:39
      • #5

      Ok,
      besten dank. Werde es heute Mittag austesten.

      MfG

      Saturin78

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      • 24. März 2016 um 07:41
      • #6

      Kein Problem.
      Das Problem ist das er immer nur 1 maö checkt... mit der Methode können die zwar auch spawnen aber werden dann gekickt.

      mfg Risk

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      • 25. März 2016 um 10:40
      • #7

      Auf Wunsch von TE wieder geöffnet.

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • Saturin78
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      • 25. März 2016 um 11:36
      • #8

      Danke,

      seit der Änderung kann nun kein Civ mehr als Cop drauf gehn, allerdings landen nun die Cops nurnoch auf der Spawninsel.
      Außerdem gehen nun alle Kasten Kombies mit der linken shift Taste nimmer. Wenn ich wieder das alte rein mache geht das wieder, aber die civs kommen als cop :D

      Hat da jemand ne Idee?

      Ist es richtig, wenn die Männekens auf der Spawninsel (cops) die Bezeichnung "WhiteListed - Polizei" haben, oder muß da was anderes rein. Der Name der Typpies ist cop_1 bis cop_20

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Risk
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      • 25. März 2016 um 12:14
      • #9

      der Name ist egal.
      Wenn cop_1-20 muss einzigartig sein

      mfg Risk

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    • Saturin78
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      • 25. März 2016 um 12:18
      • #10

      Das hab ich so, die sind einzigartig.
      Sehr seltsam.

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    • Saturin78
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      • 28. März 2016 um 11:11
      • #11

      Das Problem ist gelöst. Eine Zeile raus gelöscht und schon geht es.
      Das mit dem while bewirkt dass man als cop nur noch auf der Insel steht. Aber so hat es geklappt.

      Bash: fn_initCop.sqf
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initCop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      	["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 30;
      };
      //"cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5","cop_6","cop_7","cop_8","cop_9","cop_10","cop_11","cop_12","cop_13","cop_14","cop_15","cop_16","cop_17","cop_18","cop_19","cop_20","cop_21","cop_22","cop_23","cop_24","cop_25"
      //if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then {
      //While {true}do {
      	if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		sleep 35;
      	};
      //	Sleep 30;
      
      
      
      
      //};
      
      
      
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [] execVM "scripts\intro.sqf";
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

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      • 28. März 2016 um 18:33
      • #12
      Zitat von Saturin78

      Das Problem ist gelöst. Eine Zeile raus gelöscht und schon geht es.
      Das mit dem while bewirkt dass man als cop nur noch auf der Insel steht. Aber so hat es geklappt.

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

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