1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 25 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Altis Life
    • Matthias Burns
    • 11. November 2017 um 23:58
    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 11. November 2017 um 23:58
      • #1

      Hallo, das hier soll mein erstes "TUTORIAL" sein (ich freue mich immer über Konstruktive und Ordentlich geäußerte Kritik, bitte habt aber auch rücksicht, das dies mein Erstes GUI Interface ist).

      Und zwar habe ich gemerkt das sich viele ein Interface zu Gloescht `s ZMenü wünschen, da dacht ich mir, das man das ja ruhig mal machen kann.

      Daher hier ein Halbwegs Passendes Interface.

      Anmerkung: Ihr müsst das Bild/ die PSD von Matze leicht anpassen, da u.a der Dynmarket Button mit dem Cop Wantedlist button ersetzt ist (Standard Life hat ja keinen Dyn Market).
      Da ich keine Photoshop habe, konnt ich dies nicht erledigen.Und der Admin Button ist unter dem Wantedlist Button.

      Trotzdem hier mal der Code (wenn es was gibt sagt gerne Bescheid)

      Mit dem Inhalt im Spoiler ersetzt ihr eure player_inv.hpp (Zu finden im altis life verzeichniss im Dialog Ordner)

      Spoiler anzeigen
      C
      ////Interface by Mediaforge/MatzeDesigns, GUI by Matthias Burns/////
      #include "player_sys.sqf"
      class playerSettings {
         idd = playersys_DIALOG;
         name = "playerSettings";
         movingenable = 1;
         enablesimulation = 1;
         class controlsBackground
         {
             class MainBackground : Life_RscPicture
             {
                 text = "textures\zmenu.paa";
                 idc = -1;
                 x = 0.128125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = -0.126843657817109 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.7796875 * safezoneW;
                 h = 1.40412979351032 * safezoneH;
             };
         };
         class controls
         {
             class itemList : Life_RscListBox
             {
                 idc = item_list;
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2421875 * safezoneW;
                 h = 0.32448377581121 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class moneyEdit : Life_RscEdit
             {
                 idc = 2018;
                 text = "1";
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.3371875 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.071666666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 2015;
                 sizeex = 0.020;
                 text = "";
                 x = 0.259895833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.504424778761062 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.165625 * safezoneW;
                 h = 0.202556538839725 * safezoneH;
             };
             class NearPlayers : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2022;
                 x = 0.255208333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0807291666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorselect[] = {0.141176470588235,0.133333333333333,0.133333333333333,1};
                 coloractive[] = {0.501960784313725,0.501960784313725,0.501960784313725,1};
                 color[] = {1,1,1,0};
             };
             class moneyDrop : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2001;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";
                 sizeex = 0.025;
                 x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.068155934343435 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class itemEdit : Life_RscEdit
             {
                 idc = item_edit;
                 text = "1";
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.731770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0203124999999998 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class iNearPlayers : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2023;
                 x = 0.647916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0833333333333331 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
             };
             class DropButton : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2002;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveItem;";
                 x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
             };
             class UseButton : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_useItem;";
                 x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.807276302851524 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0334316617502455 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class RemoveButton : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_removeItem;";
                 x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.843657817109145 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0363815142576204 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonClose : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0;";
                 x = 0.838020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0972664700098324 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0532916666666668 * safezoneW;
                 h = 0.0797246804326451 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonSettings : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
                 x = 0.708854166666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.113020833333334 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonMyGang : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2011;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
                 x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.111770833333334 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup
             {
                 w = 0.111770833333334 * safezoneW;
                 h = 0.32448377581121 * safezoneH;
                 x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;
                 idc = 1000;
                 class Controls {
                     class Life_Licenses: Life_RscStructuredText
                     {
                     idc = 2014;
                     sizeex = 0.020;
                     text = "";
                     x = 0;
                     y = 0;
                     w = 0.27;
                     h = 0.65;
                     };
                 };
             };
             class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2012;
                 text = "$STR_PM_WantedList";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
                 x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.111979166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
             };
             class ButtonKeys : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2013;
                 text = "$STR_PM_KeyChain";
                 onbuttonclick = "createDialog ""Life_key_management"";";
                 x = 0.317395833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.110729166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colordisabled[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonCell : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2014;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
                 x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.111905934343435 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
             };
             class ButtonAdminMenu : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2021;
                 text = "$STR_PM_AdminMenu";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";
                 x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.331366764995084 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.111979166666667 * safezoneW;
                 h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
             };
             class ButtonSyncData : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
                 x = 0.827083333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.827925270403147 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.08125 * safezoneW;
                 h = 0.136002949852507 * safezoneH;
                 idc = 1000;
                 tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
                 tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                 colortext[] = {1,1,1,0};
                 color2[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {1,1,1,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                 colorbackground[] = {1,1,1,0};
             };
         };
      };
      Alles anzeigen

      Im Anhang ist nur die PNG (müsst ihr in eine PAA umwandeln, kann keine PAAs hochladen(kommt dann als paa in den Texturen Ordner) die Template müsst ihr hier Herunterladen

      Datei

      FREE INVENTORY TEMPLATE | +PSD

      Arma 3 Z Menü UI mit Kostenloser PSD zum bearbeiten.
      Gloescht
      31. August 2017 um 02:59

      Hier mal ein Bild von dem Menü:

      5205B23E9C58418D2074F51CC95D2D2BEF980F53

      Bilder

      • zmenu.png
        • 490,02 kB
        • 2.048 × 2.048
        • 1.962

      5 Mal editiert, zuletzt von Matthias Burns (6. Januar 2018 um 19:49)

    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      265
      • 12. November 2017 um 00:27
      • #2

      Sieht echt cool aus

      Hi

    • script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      455
      • 12. November 2017 um 01:26
      • #3

      deepofficer71 Ist zwar schön, doch ist das Design nicht wirklich "clever" entwickelt (für die Anwendung der Benutzer).

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 12. November 2017 um 02:06
      • #4
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      deepofficer71 Ist zwar schön, doch ist das Design nicht wirklich "clever" entwickelt (für die Anwendung der Benutzer).

      ich persönlich habe kein Photoshop, sonst hätte ich unter umständen dyn market Button umbenannt etc.Und for free finde ich das Interface hübsch, klar es geht immer mehr aber gerade bei Interfaces hat jeder Server andere Z Features

    • Inge Burg
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      51
      • 15. November 2017 um 06:13
      • #5

      Ich benutze das menü auf der version 5.0 und ich habe folgende probleme

      Es werden mir keine Lizenzen angezeigt

      Es wird mir auch kein geld angezeigt

      ansonsten funktioniert alles wunderbar.

      - Inge

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 15. November 2017 um 08:19
      • #6
      Zitat von Inge Burg

      Ich benutze das menü auf der version 5.0 und ich habe folgende probleme

      Es werden mir keine Lizenzen angezeigt

      Es wird mir auch kein geld angezeigt

      ansonsten funktioniert alles wunderbar.

      Vielen dank dass sie unsere kundenhotline gewählt haben. Leider ist unsere glaskugel defekt. Wir entschuldigen uns.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 15. November 2017 um 09:36
      • #7
      Zitat von Inge Burg

      Ich benutze das menü auf der version 5.0 und ich habe folgende probleme

      Es werden mir keine Lizenzen angezeigt

      Es wird mir auch kein geld angezeigt

      ansonsten funktioniert alles wunderbar.

      jo, fixe ich nacher

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 15. November 2017 um 16:08
      • #8
      Zitat von Inge Burg

      Ich benutze das menü auf der version 5.0 und ich habe folgende probleme

      Es werden mir keine Lizenzen angezeigt

      Es wird mir auch kein geld angezeigt

      ansonsten funktioniert alles wunderbar.

      Ist behoben, und fürs nächste mal, wäre es hilfreich wenn du logs anhängst, muss ja nicht immer heißen das was im TUT falsch ist :)

      #include "player_sys.sqf" fehlte :D

    • Inge Burg
      Anfänger
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      51
      • 15. November 2017 um 16:46
      • #9

      werde ich das nächste mal machen danke :)

      - Inge

    • DeLaCroix
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      1
      • 16. November 2017 um 17:50
      • #10

      Wenn ich fragen darf. Wo muss ich die psd denn einfügen?

      In diesem Tutorial ist lediglich der Inhalt für die player.inv

      Daher weiß ich nicht, was mit der psd ist ^^*

      Danke im vorraus.

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 16. November 2017 um 18:24
      • #11
      Zitat von DeLaCroix

      Wenn ich fragen darf. Wo muss ich die psd denn einfügen?

      In diesem Tutorial ist lediglich der Inhalt für die player.inv

      Daher weiß ich nicht, was mit der psd ist ^^*

      Danke im vorraus.

      Nein, die Psd öffnest du mit photshop, und kannst diese dann überarbeiten und als png abspeichern (anschließend mit TeX view dann noch in paa umwandeln).

      Und wenn es dann eine paa ist, dann kommt die in den Textures Ordner, im missionfile verzeichnis

    • Lukas010
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Beiträge
      87
      • 19. November 2017 um 16:07
      • #12

      Man kann kein Essen und Trinken weitergeben. Hat da jemand eine Lösung? Da steht man müsste eine Werstellige Zahl eingeben.

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 19. November 2017 um 17:44
      • #13
      Zitat von Lukas010

      Man kann kein Essen und Trinken weitergeben. Hat da jemand eine Lösung? Da steht man müsste eine Werstellige Zahl eingeben.

      Meine Glaskugel sagt: RPT-Logs...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 19. November 2017 um 18:14
      • #14
      Zitat von Lukas010

      Man kann kein Essen und Trinken weitergeben. Hat da jemand eine Lösung? Da steht man müsste eine Werstellige Zahl eingeben.

      Ja dann zeig mal rpt und logs.

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 3. Januar 2018 um 22:20
      • #15

      Ist das normal das das Essen und Trinken weitergeben nicht geht?

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 3. Januar 2018 um 22:28
      • #16
      Zitat von KenAnderson

      Ist das normal das das Essen und Trinken weitergeben nicht geht?

      Nein, das sollte eigentlich gehen...

      Ich schau mir das mal an.

      Bitte sag mal was als error kommt...

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 3. Januar 2018 um 22:45
      • #17

      Kein Error wenn man draufdrückt passiert nicht und wenn man was löschen will und da eine 1 Drinne steht bei der Anzahl kommt als Meldung bitte eine Gültige Zahl eingeben

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 3. Januar 2018 um 23:17
      • #18
      Zitat von KenAnderson

      Kein Error wenn man draufdrückt passiert nicht und wenn man was löschen will und da eine 1 Drinne steht bei der Anzahl kommt als Meldung bitte eine Gültige Zahl eingeben

      Habe mal was dran geändert.Bitte teste die aktuelle HPP nochmal.

    • KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Beiträge
      306
      Dateien
      1
      • 4. Januar 2018 um 15:09
      • #19

      Vielen Dank jetzt geht alles einwandfrei!

    • Mike Black
      Anfänger
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      9
      Beiträge
      73
      • 17. Januar 2018 um 19:01
      • #20

      Hallo,

      kann mir einer sagen, wo ich mein Geld "aussehen" angepasst bekomme? Habe keine Ahnung wo ich das finde.


      Mike

      Wer fehler findet darf sie behalten....8o

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Zemnü

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™