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    Ich benötige Hilfe mit ACE und dem Altis Medic System

    • Neotrixs
    • 9. November 2017 um 23:13
    • Erledigt
    • Neotrixs
      Frischling
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      • 9. November 2017 um 23:13
      • #1

      Hallo erst mal ich habe da ein Problem ich möchhte auf meinem Server der mit der Altis mission leuft ACE hinzu fügen nun aber das Problem

      durch das System von Alis stirbt man immer stat in die ACE Bewusstlosigkeit zu kommen und mit ACE die Personen dann wieder zu beleben geht auch nicht

    • Fl0rixn
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      • 10. November 2017 um 07:46
      • #2

      Also 1. Bräuchte ich mal bitte die Logs...

      2. Hast du die Medic Module in dem Editor eingestellt?


      Mfg

    • Neotrixs
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      • 10. November 2017 um 21:36
      • #3

      1. welche logs

      2. ja habe ich

    • br1zey
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      • 10. November 2017 um 21:54
      • #4

      geh mal in deine fn_HandleDamage.sqf

      und Änder die Letze von

      _damage;

      zu

      _damage = false;

      _damage;

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Neotrixs
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      • 11. November 2017 um 00:48
      • #5

      also so

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage = false;
      _damage;
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    • br1zey
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      • 11. November 2017 um 01:46
      • #6

      JA

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      • 11. November 2017 um 11:21
      • #7

      okay das heist jetzt sollte man nicht mehr durch den Altis Tot sterben oder ??

    • br1zey
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      • 11. November 2017 um 13:25
      • #8

      Wenn du ACE Module Richtig Eingestellt hast ja

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      • 11. November 2017 um 14:13
      • #9

      Auch wenn man die richtig einstellt... stirbt man durch AltisLife

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