1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Die Infister Version von Nitrado - Demo Download?

• Snovi Muzki
    • 9. November 2017 um 20:29
    • Erledigt
    • Snovi Muzki
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 9. November 2017 um 20:29

Schönen guten Abend,

Sicher kennt ihr die Nitrado Infister Version. Diese ist eine Art Demo des kaufbaren Infister. Wisst ihr ob diese demo für jeden kostenlos downloadbar ist, bzw ob es eine kostenlose demo für Infister für seinen root gibt?

Liebe Grüße.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 9. November 2017 um 20:52

Nee das geht nicht. Du kannst dort auch kaum Einstellungen machen, weil die config Dateien nicht zu erreichen sind. Die Demo bringt eigentlich eh nichts ausser Probleme. Wenn schon dann die Kaufversion, aber dann lieber gut eingestellte BE Filter und en eigenes Admin Tool. InfiSTAR ist die Server Bremse schlecht hin.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 9. November 2017 um 20:54
      Zitat von Snovi Muzki

Schönen guten Abend,

Sicher kennt ihr die Nitrado Infister Version. Diese ist eine Art Demo des kaufbaren Infister. Wisst ihr ob diese demo für jeden kostenlos downloadbar ist, bzw ob es eine kostenlose demo für Infister für seinen root gibt?

Liebe Grüße.

Soweit ich weiß gibt es das nur bei Nitrado da Nitrado von Infistar spezielle Lizenzen gekauft hat. Glaube nicht das du das so bekommst die Demo.

Ich sag mal 30€ sind absolut gerechtfertigt für das Tool.8)

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 9. November 2017 um 21:02
      Zitat von Avirex

Soweit ich weiß gibt es das nur bei Nitrado da Nitrado von Infistar spezielle Lizenzen gekauft hat. Glaube nicht das du das so bekommst die Demo.

Ich sag mal 30€ sind absolut gerechtfertigt für das Tool.8)

da schließ ich mich aber auch lieber Saturin an...

Zitat von Saturin78

Nee das geht nicht. Du kannst dort auch kaum Einstellungen machen, weil die config Dateien nicht zu erreichen sind. Die Demo bringt eigentlich eh nichts ausser Probleme. Wenn schon dann die Kaufversion, aber dann lieber gut eingestellte BE Filter und en eigenes Admin Tool. InfiSTAR ist die Server Bremse schlecht hin.

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Snovi Muzki
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 9. November 2017 um 21:04
      Zitat von blackfisch

da schließ ich mich aber auch lieber Saturin an...

Sprich deiner Meinung nach lohnt es sich nicht Infista zu kaufen? Salopp gesagt stünde für mich die Möglichkeit lieber infista oder keins, für was würdest du dich entscheiden?

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 9. November 2017 um 21:05

ich persönlich für keins, weil ich keine 30€ für ein Troll-Tool ausgeben würde, dass auch noch wahrscheinlich mit einigen Scripts Probleme macht. den Ärger spar ich mir lieber ^^ Meine Meinung

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 9. November 2017 um 21:16
      Zitat von blackfisch

ich persönlich für keins, weil ich keine 30€ für ein Troll-Tool ausgeben würde, dass auch noch wahrscheinlich mit einigen Scripts Probleme macht. den Ärger spar ich mir lieber ^^ Meine Meinung

Man muss mit umgehen bzw. es gescheit konfigurieren.

Als Supporttool kann ich auch nicht empfehlen da zu viele Troll-Möglichkeiten.

Man kann alle bzw. die meisten Befehle über die Debug Console eingeben.

Wir nutzen das hauptsächlich auf dem Testserver, um etwas zu forschen was so möglich ist ^^

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 9. November 2017 um 21:22

Brauch ich aber dann keine 30€ für ausgeben. Das ist letztendlich nix anderes als Debug Konsole für Faule ^^

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 9. November 2017 um 21:23
      Zitat von blackfisch

Brauch ich aber dann keine 30€ für ausgeben. Das ist letztendlich nix anderes als Debug Konsole für Faule ^^

Genau so ist es :D. Anwendung leicht gemacht

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 9. November 2017 um 22:04
      Zitat von blackfisch

Die Konfiguration ist der Springende Punkt, kannst ja alles Whitelisten etc. und wer mit dem Tool trollt, dem vertraut man dann halt nicht an

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 9. November 2017 um 22:41
      Zitat von Matthias Burns

Die Konfiguration ist der Springende Punkt, kannst ja alles Whitelisten etc. und wer mit dem Tool trollt, dem vertraut man dann halt nicht an

...oder schreibt sich direkt ein Admin Tool mit genau den Funktionen, die man braucht. Spart Geld und Probleme.

#MakeArmaNotWar

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

• Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 9. November 2017 um 22:48
      Zitat von blackfisch

...oder schreibt sich direkt ein Admin Tool mit genau den Funktionen, die man braucht. Spart Geld und Probleme.

Ja klar, wer das kann macht das.Aber ich persönlich mag Infistar. Es hat seine macken, klar...

• br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 9. November 2017 um 23:12

Also aus Meiner Sicht habe ich schon so einige Server mit Infiestar gesehen auf denen man Einfacher Hackern konnte wie auf Server wo es nix gab

Jaja jetzt kommt dan haben die das nicht richtig Eingestellt ect aber jetzt mal wirklich damit muss man sich dan auch richtig Auseinander Setzten um es richtig einzustellen in der Zeit kann man Wahrscheinlich die Sicherheitslücken die Infiestar nicht schließt auch selber Beheben.

Was ich auch sehr offt sehe sind Mod Server mit Infiestar und sie denken sie sind geschützt aber druch die mods ist es dort noch einfacher Infiestar auszuhebeln .

Somit bleibt es nur ein Unötig Teures Admin Tool und nix Weiter

ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

• Zhavok
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      10
      • 10. November 2017 um 11:54

Also zum Thema trollen muss ich sagen man kann 3 Berechtigungsstufen einstellen und da kann man genau aufgliedern welche Stufe was darf.

• FlorianGH
      Schüler
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      9
      • 10. November 2017 um 12:54

Infistar mögen oder nicht mögen, hat jeder so seine Meinung.

Zitat von Zhavok

Also zum Thema trollen muss ich sagen man kann 3 Berechtigungsstufen einstellen und da kann man genau aufgliedern welche Stufe was darf.

nein? du kannst auch mehr erstellen.

Wie blackfisch auch schon gesagt hat, Infistar läd dazu ein es zu benutzten. Deshalb sollte man es auch nicht unter Rang mod etc. vergeben und selbst dann noch Streng in die Logs schauen.

Aber Infistar ist auch das Anti Hack, ebenso die Globale Bannliste und die Möglichkeit doppelte Accounts zu erkennen.

also mehr als nur ein einfaches Admin Tool was du dir mal schnell selber machst.

Aber hey, man kann sich das auch selber machen, jeder wie er mag :D

~Florian

»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

• N3onxShepardx
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 10. November 2017 um 13:15

Meine Persönliche Meinung zu InfiStar ist, lass die Finger davon, wir hatten alle 2-3 Wochen Hacker, konntest nix machen, haben InfiStar dann entfernt, hatten dann innerhalb von 2 Monaten nur einen, also eher ohne, oder besorg dir einen Scripter, der dir ein Programm Macht/Verkauft.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 10. November 2017 um 14:26

Ich muss auch sagen dass InfiSTAR zu Performance Probleme führt. Haben oft genug Probleme damit gehabt, dass der Server stockt. Das einzige was verändert wurde war der Ausbau von InfiSTAR und auf einmal lief alles. Das konnte auch rekonstruiert werden. InfiSTAR machte im Schnitt min 10fps aus. Und wenn man über InfiSTAR was gemacht hat (zB. Ein Fahrzeug holen) dann stand der Server kurz. Die Probleme waren alle auf InfiSTAR zurück zu führen. Ohne lief alles absolut Problemlos und flüssig und Hacker hat das InfiSTAR kein bisschen abgeschreckt, ganz im Gegenteil. Das würde quasi als Einladung angesehen. So nach dem Motto:" die nutzen InfiSTAR, also haben sie keine Ahnung von Battleeye also leichtes Spiel" und leider ist das auch zu 99% der Fall.

• N3onxShepardx
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 10. November 2017 um 14:28
      Zitat von Saturin78

Ich muss auch sagen dass InfiSTAR zu Performance Probleme führt. Haben oft genug Probleme damit gehabt, dass der Server stockt. Das einzige was verändert wurde war der Ausbau von InfiSTAR und auf einmal lief alles. Das konnte auch rekonstruiert werden. InfiSTAR machte im Schnitt min 10fps aus. Und wenn man über InfiSTAR was gemacht hat (zB. Ein Fahrzeug holen) dann stand der Server kurz. Die Probleme waren alle auf InfiSTAR zurück zu führen. Ohne lief alles absolut Problemlos und flüssig und Hacker hat das InfiSTAR kein bisschen abgeschreckt, ganz im Gegenteil. Das würde quasi als Einladung angesehen. So nach dem Motto:" die nutzen InfiSTAR, also haben sie keine Ahnung von Battleeye also leichtes Spiel" und leider ist das auch zu 99% der Fall.

Kann ich nur zustimmen, also ich würd mir ein Vernünftiges Tool zulegen, oder es einfach Lassen Snovi Muzki

• Zhavok
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      10
      • 10. November 2017 um 16:11

Also zum Thema trollen muss ich sagen man kann 3 Berechtigungsstufen einstellen. Ind da kann man genau aufgliedern welche Stufe was darf.

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 10. November 2017 um 16:17
      Zitat von Zhavok

Also zum Thema trollen muss ich sagen man kann 3 Berechtigungsstufen einstellen. Ind da kann man genau aufgliedern welche Stufe was darf.

Das stimmt schon. Aber generell ist es mit dem Tool so wie wenn man nem kleinen Kind ein Feuerzeug gibt und sagt es darf nicht damit spielen. Ich habe noch keinen erlebt der das nicht ausnutzt und deshalb bei mir immer allen die rechte genommen. Um genau zu sein braucht auch kein Admin das Tool. Das ist im besten Fall zum testen auf dem Testserver gut. Aber als Supporter Tool Nutzlos. Man kann damit keine Fahrzeuge ersetzen oder so. Das einzige was man kann ist Geld holen und dem Spieler geben, das kann das Standard Admin Tool in der Version 5.0 auch. Teleportiert ist einfacher, geht mit dem Standard aber auch. Beobachten geht mit Standard auch einfach ( ist aber schon was das ausgenutzt wird) dann die Spieler Marker oder Fahrzeugmarkt sehen ist schon trollen, das hat keinerlei vernünftigen Nutzen. Bannen geht über RCon auch und effektiver meiner Meinung nach.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™