Hey ich habe die Skins von GHOST und möchte die einfügen dafür brauche ich ja einen eigenen Mod bzw. eine .pbo kann mir das jemand machen wenn ja bitte auf dem TS: 62.104.20.180:10145 Melden alles weitere klären wir da. MFG

Mod schreiben! Suche Jemanden
-
KenAnderson -
8. November 2017 um 17:33 -
Erledigt
-
-
Warum extra ein Mod?
-
weil ich nicht weiss wie ich 30 mal so eine Kleidung einfügen soll da alles rangemaster ist.
-
Könntest ja im Forum danach fragen dann können in der Zukunft auch andere das selbst machen. Vielleicht gibt es dazu schon ein Thema wo es erklärt wird, kannst ja mal danach suchen.
-
Hmm ich komme mit den Sachen die da sind net klar bzw. geht des net.
-
Und mir wurde gesagt das man dafür einen Mod machen soll für die ganzen Uniformen von Ghost
-
Mehrere Skins auf eine Uniform setzen
Das findet man mit der „Suchen Funktion“ nicht direkt einen Neuen Foren eintrag machen
-
wenn du damit nicht klar kommst dann schreib doch wo bzw wann der Fehler auftritt, dann wird dir hier sicher schnell geholfen.
Sich einfach nur hinstellen und fragen ob es einem jemand macht, was bringt dir dass wenn du mal was neues in den Mod aufnehmen willst ?
-
Also theoretisch ist es immer möglich skins an bestimmte Bedingungen zu koppeln. Beispielsweise an bestimmte Coplevel oder Lizenzen usw. dabei musst du aber aufpassen, dass sich die Bedingungen nicht überschneiden... sonst läuft irgendwas schief
Also beispielsweise wären zwei verschieden Skins auf der selben Uniform, jedes mal für coplevel 3, problematisch.
Es gibt theoretisch noch ein paar weitere Rangemaster Uniformen von Arma. Einfach mal durch das virtuelle Arsenal klicken, da fällt dir dann schon auf, was ich meine
Per Mod wäre bei 30 Skins meiner Meinung nach jedoch die beste Lösung, falls du bereits einen Mod Server hast.