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    Police skins werden nicht übertragen

    • Kitsuneko184
    • 4. November 2017 um 08:02
    • Erledigt
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      • 7. November 2017 um 05:47
      • #21

      Das sind alle anderen logs mehr habe ich nicht

      Dateien

      configstore_log.txt 11,74 kB – 138 Downloads connection_log.txt 6,15 kB – 160 Downloads connection_log_2302.txt 29,1 kB – 181 Downloads content_log.txt 6,32 kB – 143 Downloads stats_log.txt 5,82 kB – 150 Downloads
    • moeck
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      • 7. November 2017 um 06:36
      • #22

      schau mal bitte auf deinem Rechner unter %localappdata%\Arma 3\ und dort bitte das letzte Logfile

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 7. November 2017 um 13:33
      • #23

      Da sind die gleichen logs die ich am anfang gesendet habe also das 1 mal

    • moeck
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      • 7. November 2017 um 13:49
      • #24

      Kann nicht sein, du solltest nicht die Logs vom Server anhängen sondern vom Client (PC). Es gibt dort eine Datei Arma3...rpt in dem Ordner den ich Dir geschickt habe

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 7. November 2017 um 14:08
      • #25

      Dann meinst du die

      Dateien

      Arma3_x64_2017-11-06_18-11-07.rpt 304,67 kB – 172 Downloads
    • moeck
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      • 7. November 2017 um 14:29
      • #26

      so und hier hätten wir auch schon einen fehler

      Code
      19:36:38 Error in expression <fe_coplevel)),".paa"] joinString "";
      };
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _sk>
      19:36:38   Error position: <};
      player setObjectTextureGlobal [0, _sk>
      19:36:38   Error Fehlende {
      19:36:38 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 108
      19:36:38 Error in expression <fe_coplevel)),".paa"] joinString "";
      };
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _sk>
      19:36:38   Error position: <};
      player setObjectTextureGlobal [0, _sk>
      19:36:38   Error Fehlende {
      19:36:38 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 108
      Alles anzeigen

      mal abgesehen von den ganzen anderen Sachen, die da im Log noch so sind.

      kann es sein dass sich in die Dateien ein Schreibfehler eingeschlichen hat? Heißen die wirklich StatePlolice_ oder nicht eher StatePolice_?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_playerSkins.sqf
       Author: Daniel Stuart
      
       Description:
       Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private "_skinName" = "";
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      _skinName= "textures\civilian_uniform_1.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_2.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_3.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_4.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_5.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_6.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_7.jpg";
                  };
              };
          };
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePolice_Rekrut.png";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Officer.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Corporal.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Sergeant.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Master_Sergeant.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Lieutnant.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Detective.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Captain.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_Commander.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_DeputyChief.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then {
                      _skinName = "textures\police\StatePolice_ChiefofPolice.paa";
                  };
              };
          };
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  _skinName = "textures\Skins\medic_rank1.paa";
                  if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) >= 1) then {
                      _skinName = ["textures\Skins\medic_rank",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString "";
                  };
              };
          };
      };
      if !(_skinName isEqualTo "") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      Alles anzeigen

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      • 7. November 2017 um 14:39
      • #27

      ich sehe grade der macher hatt schriebfehler drinn ich verbsssere sie mal und teste es danach wieder ... Wow wenn es daran lagg

    • moeck
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      • 7. November 2017 um 14:55
      • #28

      habe dir aber auch schon die korrigierte version mit reingestellt. einfach per copy & paste ersetzen. ich habe auch noch eine kleinigkeit rausgenommen

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      • 7. November 2017 um 15:23
      • #29

      Ok ka geht trz. nicht wirklich und ich habe wieder alle 3 classname genommen

    • Kitsuneko184
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      • 7. November 2017 um 15:54
      • #30

      Kann es sein das der amcher des packs falsche classname freigegeben hatt, kann ich mir das nachgucken

    • moeck
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      • 7. November 2017 um 16:04
      • #31

      Welche Uniform möchtest Du verwenden?

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      • 7. November 2017 um 16:12
      • #32

      die Statepolice als norale halt das wird normale police unifom dnn werde ich noch Sheriff und die LVpD wird dann state

      sind aber alle vershciedene daten [packs]

    • moeck
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      • 7. November 2017 um 16:18
      • #33

      dann musst Du natürlich auch die richtigen Classnames verwenden, sofern Du nicht nur den Schiessplatzverwalter (Rangemaster) verwendest.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 7. November 2017 um 16:25
      • #34

      Eig. habe ich die reingehauen

    • Ole
      Frischling
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      • 26. April 2018 um 16:57
      • #35

      Da noch nicht geschlossen und es andere interessieren könnte.

      In der /arma3/mpmissions/Altis_Life.Altis/config/Config_Master.hpp unter cop_extendedSkins (Line:60) von false auf true ändern:

      Code: Config_Master
      cop_extendedSkins = true; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...)

      Wie beschrieben nun die Skins je nach Coprang/level benennen:
      StatePolice_Rekrut.paa/.jpg ändern in cop_uniform_1.paa/.jpg

      Für jeden verfügbaren Rang muss ein Skin da sein bzw. mit der jeweiligen Ziffer.

      Auch für Coprang/level 0!

      Nun die /arma3/mpmissions/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_playerSkins.sqf öffnen und folgendes ändern:

      Code: fn_playerSkins.sqf
      case west: {
             if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };

      zu

      Code: fn_playerSkins.sqf
      case west: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };

      Kann sein das die Skins auf mehrere Uniformen im Shop geladen werden, wenn sich diese im classname nicht grundlegend unterscheiden.

      Lösung dazu weiß ich selber nicht. Aber wenn nur die jeweilige Uniform allein im Shop ist funktioniert das.

      Empfehlenswert ist es die fn_copLoadout.sqf anzupassen.

      Ich hoffe ich konnte mit meinem Lakaien Wissen helfen.

      Wenn jemand zusätzlich weiß wie man nun noch andere Skins für andere Uniformen einfügt wäre das top (Vielleicht bin ich auch zu blöd das zu finden).

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