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    Waffenscheine für Cops

      • Mapping & Modding
    • Glenn Rhee
    • 1. November 2017 um 23:52
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    • Glenn Rhee
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      • 1. November 2017 um 23:52
      • #1

      Schönen guten tag,

      kann mir zufällig jemand erklären wie man Waffenscheine einfügt die man den Cops dann nur noch über die Datenbank zuweisen muss also das in Waffenschein 1 Kleinere Waffe sind und in Waffenschein 2 die Größeren?

      also das man die Waffen nicht Cop Level abhängig macht sondern vom Waffenschein abhängig.


      Und was auch noch gut währe ein Führerschein1 also das mit Führerschein 1 nicht gepanzerte Fahrzeuge fahren kann und mit 2 dann auch die Gepanzerten.


      Vielen Dank.

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    • sanyaa87
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      • 2. November 2017 um 00:26
      • #2

      Eigendlich ganz simple indem du ine Config_Licenses neue lizensen hinzufügst

      und dann in Config_Weapons neuen Shop erstellst

      beispiel

      Code
      class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "licens-name";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },

      und das gleiche auch bei denn fahrzeugen in der Config_Vehicles datei

    • Tass
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      • 2. November 2017 um 05:03
      • #3

      neue lizenz erstellen sollte reichen, er will die ja per db vergeben und nicht kaufen/benutzen

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • moeck
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      • 2. November 2017 um 11:02
      • #4

      Ich frag mich nur warum er es nicht über die Coplvl macht? Die machen sonst doch keinen Sinn mehr ^^

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    • sanyaa87
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      • 2. November 2017 um 12:12
      • #5
      Zitat von moeck

      Ich frag mich nur warum er es nicht über die Coplvl macht? Die machen sonst doch keinen Sinn mehr ^^

      versteh ich auch nicht, vorallen weil er für jede licens dann nen neuen shop braucht glaube ich, oder kann man in 1 shop mehre licensen reinstopfn

    • moeck
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      • 2. November 2017 um 12:20
      • #6

      geht auch in einem Shop, man muss ja nur prüfen ob die License da ist ;)

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    • Zeilord
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      • 2. November 2017 um 12:45
      • #7

      Ich glaube er will das so machen das die Cops in ihren Ausbildungen

      die verschiedene Waffenscheine machen können

      Egal welchen Rank die haben

    • Glenn Rhee
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      • 2. November 2017 um 13:01
      • #8

      Genau das ist mein Plan.

      Wie muss das dann in der Config_weapon aussehen wenn ich die Lizens abfrage in einem Shop machen möchte?

      tsbanner_neuxtui7.jpg

    • moeck
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      • 2. November 2017 um 13:05
      • #9

      Welche Version hast Du? bzw. poste mal deine Weapon Conf hier

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    • Glenn Rhee
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      • 2. November 2017 um 13:24
      • #10

      ich habe die Version 5.0.

      hier meine derzeitige weapon cfg

      Code: Weapon cfg
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *            
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 12000, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11000, -1, "" },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 30000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "SMG_02_F", "", 36000, -1, "" },
                  { "SMG_01_F", "", 33000, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 25000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 10000, -1, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "300", , -1, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 300, -1, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 300, -1, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 2000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 2000, -1, "" },
                  { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 2000, -1, "" },
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 1300, -1, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 5000, -1, "" },
                  { "optic_Aco", "", 5000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 3000, -1, "" }, 
                  { "optic_Holosight_khk_F", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_smg", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_smg_blk_F", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_smg_khk_F", "", 3000, -1, "" },
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_MRCO", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_Arco", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 12000, -1, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "ItemWatch", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemRadio", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_Indep", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_Opfor", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_tna_F", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_Opfor", "", 7500, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, -1, "" },
                  { "Rangefinder", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_AKS_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG21_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG20_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20C_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_01_snd_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_02_khk_F", "", 360000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_02_snd_F", "", 360000, -1, "" },
                  { "LMG_03_F", "", 450000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_hex_F", "", 280000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_ghex_F", "", 280000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTARS_hex_F", "", 380000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTARS_ghex_F", "", 380000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_ghex_F", "", 330000, -1, "" },
                  { "arifle_ARX_hex_F", "", 330000, -1, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 270000, -1, "" }, 
                  { "arifle_Katiba_C_F", "", 270000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MXC_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MX_F", "", 230000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MXM_F", "", 260000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MX_SW_F", "", 400000, -1, "" },
                  { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 30000, 15000, "" },            
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 33000, -1, "" }, 
                  { "arifle_AKM_F", "", 300000, -1, "" }, 
                  { "arifle_AK12_F", "", 360000, -1, "" },
                  { "srifle_DMR_03_khaki_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_tan_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_multicam_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_woodland_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_06_camo_F", "", 400000, -1, "" },
                  { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_06_camo_khs_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_03_khk_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_03_snd_F", "", 400000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_03_blk_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "LMG_Zafir_F", "", 950000, -1, "" } 
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 3000, -1, "" },
                  { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "", 50000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "200Rnd_556x45_Box_F", "", 50000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 7000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "100Rnd_580x42_Mag_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 7000, -1, "" },
                  { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 20000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 15000, -1, "" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "", 10000, -1, "" }, 
                  { "150Rnd_762x54_Box", "", 150000, -1, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_M", "", 60000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_65_TI_hex_F", "", 60000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 60000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_H_MG", "", 100000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_H_SW", "", 100000, -1, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 5000, -1, "" },
                  { "acc_pointer_IR", "", 5000, -1, "" },
                  { "optic_Arco", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_MRCO", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_khk_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_snd_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_SOS", "", 80000, -1, "" },
                  { "optic_NVS", "", 150000, -1, "" },
                  { "optic_DMS", "", 80000, -1, "" },
                  { "optic_AMS", "", 160000, -1, "" },
                  { "optic_AMS_khk", "", 160000, -1, "" },
                  { "optic_AMS_snd", "", 160000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_blk", "", 140000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_hex", "", 140000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_old", "", 130000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_tan", "", 130000, -1, "" },
                  { "bipod_01_F_snd", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_01_F_blk", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_01_F_mtp", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_02_F_blk", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_02_F_tan", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_02_F_hex", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_03_F_blk", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_03_F_oli", "", 10000, -1, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 12000, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11000, -1, "" },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 30000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "SMG_02_F", "", 36000, -1, "" },
                  { "SMG_01_F", "", 33000, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 25000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 10000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SDAR_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_AKS_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG21_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG20_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG21_GL_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20C_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_01_snd_F", "", 180000, -1, "" } 
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "300", , -1, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 300, -1, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 300, -1, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 2000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 2000, -1, "" },
                  { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 2000, -1, "" },
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 1300, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 3000, -1, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_MRCO", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_Arco", "", 12000, -1, "" }, 
                  { "optic_Hamr", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_DMS", "", 100000, -1, "" },
                  { "optic_SOS", "", 100000, -1, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 3000, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemMap", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemCompass", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemWatch", "", 1000, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 5000, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemMap", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemCompass", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemWatch", "", 1000, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 5000, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
              };
              mags[] = {
                  { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 3" },
              };
              accs[] = {
                  { "bipod_01_F_blk", "", 650, -1, "" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_flashlight", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "optic_Aco_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" }
                  { "muzzle_snds_acp", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 1000, -1, "" },
                  { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 1500, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 3000, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

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      • 2. November 2017 um 14:21
      • #11

      so hier mal ein Beispiel für den Cop Shop

      C
      class cop_basic {
       name = "Altis Cop Shop";
       side = "cop";
       conditions = "";
       items[] = {
       { "Binocular", "", 150, 75, "" },
       { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
       { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
       { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
       { "Medikit", "", 150, 75, "" },
       { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
       { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
       { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
       { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
       { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_weapon1" },
       { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_weapon2" },
       { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
       };
       mags[] = {
       { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },
       { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 2" },
       { "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 3" },
       };
       accs[] = {
       { "bipod_01_F_blk", "", 650, -1, "" },
       { "optic_MRD", "", 2750, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "acc_flashlight", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 1" },
       { "optic_Aco_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "optic_Holosight_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "acc_flashlight_pistol", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" }
       { "muzzle_snds_acp", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       { "muzzle_snds_L", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
       };
       };
      Alles anzeigen

      habe mal eine license_cop_weapon1 und 2 eingefügt. Damit ist der Kauf der SMG_05_F nur mit dem Waffenschein 1 und Cop Lvl 2 möglich und SMG_02_F mit waffenschein 2

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Glenn Rhee
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      • 2. November 2017 um 14:22
      • #12

      Ok Danke Perfekt <3;):S

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    • Glenn Rhee
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      • 2. November 2017 um 14:25
      • #13

      wenn ich die Lizensen so gennant habe:

      Code
      class cAir {
              variable = "cAir";
              displayName = "STR_License_Pilot";
              price = ;
              illegal = false;
              side = "cop";
          };
      
          class cg {
              variable = "cg";
              displayName = "STR_License_CG";
              price = 8000;
              illegal = false;
              side = "cop";
          };
          
          class Waffenschein 1 {
              variable = "cg";
              displayName = "STR_Waffenschein 1";
              price = ;
              illegal = false;
              side = "cop";
          };
          
          class Waffenschein 2 {
              variable = "cg";
              displayName = "STR_Waffenschein 2";
              price = ;
              illegal = false;
              side = "cop";
      Alles anzeigen

      muss ich das dann einfach so nennen?:

      Code
      class cop_basic {
       name = "Altis Cop Shop";
       side = "cop";
       conditions = "";
       items[] = {
       { "Binocular", "", 150, 75, "" },
       { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
       { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
       { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
       { "Medikit", "", 150, 75, "" },
       { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
       { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
       { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
       { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
       { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_waffenschein 1" },
       { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_waffenschein 2" },
       { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
      Alles anzeigen

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      • 2. November 2017 um 14:31
      • #14

      Das wird so nicht funktionieren ^^

      Code
      class cAir {
       variable = "cAir";
       displayName = "STR_License_Pilot";
       price = ;
       illegal = false;
       side = "cop";
       };
      
       class cg {
       variable = "cg";
       displayName = "STR_License_CG";
       price = 8000;
       illegal = false;
       side = "cop";
       };
       
       class Waffenschein_1 {
       variable = "weapon_1";
       displayName = "STR_Waffenschein_1";
       price = ;
       illegal = false;
       side = "cop";
       };
       
       class Waffenschein_2 {
       variable = "weapon_2";
       displayName = "STR_Waffenschein_2";
       price = ;
       illegal = false;
       side = "cop";
      Alles anzeigen

      der shop muss dann so aussehen das mit den Leerzeichen funzt nicht

      Code
      class cop_basic {
       name = "Altis Cop Shop";
       side = "cop";
       conditions = "";
       items[] = {
       { "Binocular", "", 150, 75, "" },
       { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
       { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
       { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
       { "Medikit", "", 150, 75, "" },
       { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
       { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
       { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
       { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
       { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_waffenschein_1" },
       { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_cop_waffenschein_2" },
       { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
      Alles anzeigen

      übrigens ist ganz oben in der Weapon conf auch nochmal die beschreibung

      Code
      /*
      * FORMAT:
      * STRING (Conditions) - Must return boolean :
      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      * in any combination. For example:
      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      * This will also let you call any other function.
      * 
      *
      * ARRAY FORMAT:
      * 0: STRING (Classname): Item Classname
      * 1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      * 2: SCALAR (Buy price)
      * 3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      * 4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      * Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      * Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      Alles anzeigen

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      • 2. November 2017 um 14:36
      • #15

      ok Perfekt danke könntest du auch noch was machen wegen den Helischein 1 und so oder ist das da genau gleich?

      tsbanner_neuxtui7.jpg

    • moeck
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      • 2. November 2017 um 14:43
      • #16

      ist grundsätzlich identisch, aber was brauchst Du da?

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      • 2. November 2017 um 14:43
      • #17

      Ich hätte auch eine Frage wie wäre das wenn ich z.B. eine BPOL-Limo habe ,dass die SEKler die nicht haben also im Prinzip Skins auf ein Beipsiel setzen wäre gut wenn jemand ein Beispiel geben würde.

      Mfg Navex

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    • moeck
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      • 2. November 2017 um 14:50
      • #18

      Die Frage wäre soll dein SEK das Fahrzeug gar nicht haben oder nur den Skin nicht?

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      • 2. November 2017 um 14:54
      • #19

      Nur den Skin nicht.

    • moeck
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      • 2. November 2017 um 15:03
      • #20

      Du musst am Ende der Texture einfach auf eine SEK Lizenz prüfen zum Beispiel so

      Code
      class B_MRAP_01_hmg_F {
              vItemSpace = 100;
              conditions = "";
              price = 750000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  }, "{!license_cop_sek}" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      dann können leute mit SEK Lizenz diesen Skin nicht auswählen

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