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    Fahrzeuge werden nicht in DB geschrieben

    • Turbar Redhorst
    • 23. Oktober 2017 um 16:03
    • Erledigt
    • Turbar Redhorst
      Anfänger
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      Trophäen
      8
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      73
      • 23. Oktober 2017 um 16:03
      • #1

      Hallo zusammen, nachdem ich die OPFOR Slots eingefügt habe und nun alles läuft, habe ich bemerkt, dass Fahrzeuge nicht in die Datenbank geschrieben werden.

      Häuser, Lagerboxen, Lizenzen usw. werden direkt eingetragen.

      Datenbank wurde bereits neu aufgesetzt.

      Hat jemand ne Idee?

      Vielen Dank im Voraus

      Dateien

      13-50-38.log 825 Byte – 155 Downloads Arma3_x64_2017-10-23_15-45-21.rpt 173,43 kB – 148 Downloads arma3server_2017-10-23_15-39-51.rpt 184,39 kB – 187 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Turbar Redhorst (23. Oktober 2017 um 16:19)

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      • 23. Oktober 2017 um 16:12
      • #2

      in der vehicleCreate folgendes bearbeitet?

      Code
      _side = switch(_side) do
      {
          case west:{"cop"};
          case civilian: {"civ"};
          case independent: {"med"};
          case opfor: {"opfor"};
          default {"Error"};
      };
    • Turbar Redhorst
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      • 23. Oktober 2017 um 16:14
      • #3

      Ja

      Code
      /*
          File: fn_vehicleCreate.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Answers the query request to create the vehicle in the database.
      */
      private["_uid","_side","_type","_classname","_color","_plate"];
      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _side = [_this,1,sideUnknown,[west]] call BIS_fnc_param;
      _vehicle = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _color = [_this,3,-1,[0]] call BIS_fnc_param;
      
      //Error checks
      if (_uid isEqualTo "" || _side isEqualTo sideUnknown || isNull _vehicle) exitWith {};
      if (!alive _vehicle) exitWith {};
      _className = typeOf _vehicle;
      _type = switch (true) do {
          case (_vehicle isKindOf "Car"): {"Car"};
          case (_vehicle isKindOf "Air"): {"Air"};
          case (_vehicle isKindOf "Ship"): {"Ship"};
      };
      
      _side = switch (_side) do {
          case west:{"cop"};
          case civilian: {"civ"};
          case independent: {"med"};
          case east: {"scots"};
          default {"Error"};
      };
      
      _plate = round(random(1000000));
      [_uid,_side,_type,_classname,_color,_plate] call DB_fnc_insertVehicle;
      
      _vehicle setVariable["dbInfo",[_uid,_plate],true];
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