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    Mods Binarize

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    • ItsMarlon
    • 20. Oktober 2017 um 17:56
    • Erledigt
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      • 20. Oktober 2017 um 17:56
      • #1

      Ich habe ein auto gemoddet aber wenn ich es in Addon Bulder oder Pbo Projekt ferpacke und Binarize sieht es so aus

      aber wenn ich das ohne Binarize ferpacke sieht es so aus

      ich möchte aber wenn ich es Binarize auch so wie Bild 2 aussieht HILFE BITTE

    • Shelby House
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      • 20. Oktober 2017 um 21:51
      • #2

      Ich kann es dir nicht exakt erklären wieso, aber deine .rvmat wird nicht richtig geladen. Weswegen dein Glas nicht mehr Glas ist. Ich persönlich habe eine extra Pbo erstellt mit .rvmats und sowas drin welche nicht binariziert ist. Dann musst du nur noch den .rvmat Pfad in deiner .p3d umlegen und es sollte gehen.

      MFG.


      Shelby House

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      • 21. Oktober 2017 um 08:23
      • #3

      Shelby House Ok Danke aber das habe ich schon probiert es geht nicht es wir trotzdem so komisch kennst du noch eine anderen Weg wie ich die Mods verschlüsseln kann

      Einmal editiert, zuletzt von ItsMarlon (21. Oktober 2017 um 09:04)

    • DerOetzii
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      • 21. Oktober 2017 um 09:30
      • #4

      Über was Packst du deine mods? ProjectPBO, MakePBO oder den normalen Addonbuilder?

    • ItsMarlon
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      • 21. Oktober 2017 um 09:56
      • #5

      Ich habe es mit allem schon getestet BinPbo erstellt die pbo mit allem drin aber wen ich dann das Auto im Editor platziere crast arma 3 ohne logs Addonbuilder macht das Problem wie oben gezeigt Pbo Projekt macht immer ein erro beim Verpacken das er den P Drive nicht findet DerOetzii

    • AmaZiinG
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      • 21. Oktober 2017 um 11:31
      • #6

      Schick doch mal den error von Pbo Project. Vllt hast du irgendeinen Fehler in der Config oder im Modell gemacht

      Mein Discord:
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    • ItsMarlon
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      • 21. Oktober 2017 um 14:17
      • #7
      Code
      };
      };
      class Stage6
      {
      texture = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)";
      uvSource = "tex";
      class uvTransform
      {
      aside[] = {1.0,0.0,0.0};
      up[] = {0.0,1.0,0.0};
      dir[] = {0.0,0.0,0.0};
      pos[] = {0.0,0.0,0.0};
      };
      };
      class Stage7
      {
      texture = "a3\data_f\env_land_ca.paa";
      useWorldEnvMap = "false";
      uvSource = "tex";
      class uvTransform
      {
      aside[] = {1.0,0.0,0.0};
      up[] = {0.0,1.0,0.0};
      dir[] = {0.0,0.0,0.0};
      pos[] = {0.0,0.0,0.0};
      };
      };
      No Error(s)
      Output is to hooker.rvmat
      
              <Bis Binarise...>
              </Bis binarise>
              Binarise crashed with error status 1. while processing HDTeam Cars\hdcar
      _lincoln
      hdcar_lincoln.pbo not produced due to error(s)
      Job(s) completed in 1secs on Sat Oct 21 14:15:08 2017
      Alles anzeigen

      Hier AmaZiinG

    • AmaZiinG
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      • 22. Oktober 2017 um 09:57
      • #8

      Habe dir mal eine PN geschrieben

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