root verzeichnis server \ http://server.cfg/basic.cfg tbbmalloc.dll tbbmalloc_x64.dll battleyeordner \beserver.dll beserver_x64.dll beserver.cfg beserver_x64.cfg

BRC Failed to Connect
-
- Mapping & Modding
-
Glenn Rhee -
17. Oktober 2017 um 23:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja diese Dateien sind alle Vorhanden
-
auch dort wo sie sein sollten.
-
Die dateien sind hier
-
ein Port auf min 2306 ändern!
-
in welcher Datei?
-
In der beserver.cfgmusst du disen ändern
-
Ich habe es jetzt jeweils in Dateien einmal zu 2306 und 2307 abgeändert aber es geht einfach nicht
-
Erstens musst du den Port überall gleich machen zweitens in der Firewall freigeben UDP TCP
-
Beide als Eingehend oder Ausgehend oder Quasi 4 mal den Port freigeben?
-
ein ausgehend mach ich immer
-
Rcon Port ist überall entweder 2306 oder 2307 in deinem Fall nie beide zusammen das geht nicht
-
Ich den Port 2307 nun Als UDP und TCP als Eingehende Regel eingestellt und Beide Jeweils als Ausgehend mit Verbindung zulassen kann mich aber trotzdem noch nicht anmelden
-
Schaltet sich die beservercfg den auf active ?
-
Sorry jetzt für die dumme frage aber wie kann ich das nachschauen? bin noch recht neu und bei dem Ding hänge ich mich schon jetzt so lange auf
-
Hi,
eigentlich sollte sich die Datei umbenennen wenn sie Aktiv ist.
Im Verzeichnis deiner beserver.cfg sollte nun eine Datei sein die irgendwas mit "active" heißt. Bin momentan nicht daheim kann dir also nicht genau sagen wie diese Datei heiß.
Ich werde aber sobald ich daheim bin nochmal schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
-
also die datei heist BEServer.cfg X64_active
-
die Datei sollte beserver_x64.cfg heißen
-
Also meine Dateien Heißen einmal BEServer_x64_active_3543 BEServer_x64.dll BEServer
-
rcon ip auf 0.0.0.0 ändern!
-