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    wie füge ichRangabhängie Polizei uniformen ein

    • Rene Lerchberg
    • 9. Oktober 2017 um 14:20
    • Erledigt
    • Rene Lerchberg
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      • 9. Oktober 2017 um 14:20
      • #1

      wie füge ichRangabhängie Polizei uniformen ein?

      Liebe Community ich möchte gerne mehrere Skins auf den urangmaster legen aber das jeder rang eine andere uniform hat z.b der erste Rang ein Stern und der 2weite 2 Sterne und soweiter

      Wie mach ich das

      v.5.00

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      Einmal editiert, zuletzt von Rene Lerchberg (9. Oktober 2017 um 14:28)

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      • 9. Oktober 2017 um 14:23
      • #2

      dafür wäre erst mal wichtig zu wissen welche Version Du verwendest. Des Weiteren solltestest Du Dir mal den Thread wie frage ich richtig um Hilfe anschauen.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 9. Oktober 2017 um 14:27
      • #3

      So weit ich weiß, benutzen sie die 5.0.

      Der Leitfaden wäre für einige hier sehr nützlich.

      ✌

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      • 9. Oktober 2017 um 15:55
      • #4

      Wenn ich die frage richtig verstanden habe dann so

      Code
      { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "Classname", "Name der Kleidung", Preis, "call life_coplevel >= 1" }, // call life_coplevel >= X" x= Zahl 
              };

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      • 9. Oktober 2017 um 16:04
      • #5

      Na das läuft doch in der 5.0 über die playerskins inkl. erweiterte Copskins.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • TW_Sebastian
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      • 9. Oktober 2017 um 16:04
      • #6
      Zitat von moeck

      Na das läuft doch in der 5.0 über die playerskins inkl. erweiterte Copskins.

      Meint er jetzt die Skinns oder die Kleidung an sich?

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      • 9. Oktober 2017 um 16:17
      • #7

      Also ich denke die Skins aber naja das war halt sehr aussagekräftig ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 9. Oktober 2017 um 16:45
      • #8
      Zitat von moeck

      Also ich denke die Skins aber naja das war halt sehr aussagekräftig

      Soweit ich weiss müssen die Skins nur in die playerskins.sqf der rest geht halt so mit den Uniformen :)

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      • 9. Oktober 2017 um 17:02
      • #9
      Zitat von moeck

      Also ich denke die Skins aber naja das war halt sehr aussagekräftig ;)

      ich meine die skins auf die urangmaster legen pro rang andere uniform aber auf den gleichen class namen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 9. Oktober 2017 um 23:28
      • #10
      Zitat von TW_Sebastian

      Soweit ich weiss müssen die Skins nur in die playerskins.sqf der rest geht halt so mit den Uniformen :)

      ja aber wie ??

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 10. Oktober 2017 um 07:58
      • #11

      Naja, du kannst ja in der case west gewisse Sachen einfügen.

      Z.B. wäre das folgende eine Möglichkeit:

      Code
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\DEINEDATEI.paa"]; };
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\DEINEDATEI2.paa"]; };

      und so weiter.

      Oder aber du nimmst die schon standardmäßig in der 5.0 implementierten erweiterten Skins für cops. Da musst du das nur in der Config_Master enablen und die Texturdatei cop_uniform_LEVEL nennen und in den textures-Ordner legen.

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      • 10. Oktober 2017 um 09:48
      • #12
      Zitat von John Hannibal Smith

      Naja, du kannst ja in der case west gewisse Sachen einfügen.

      Z.B. wäre das folgende eine Möglichkeit:

      Code
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\DEINEDATEI.paa"]; };
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\DEINEDATEI2.paa"]; };

      und so weiter.

      Oder aber du nimmst die schon standardmäßig in der 5.0 implementierten erweiterten Skins für cops. Da musst du das nur in der Config_Master enablen und die Texturdatei cop_uniform_LEVEL nennen und in den textures-Ordner legen.

      danke hat geklappt

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 10. Oktober 2017 um 09:51
      • #13

      Jederzeit gerne!

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