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    Objekt einfügen ohne ein Modpack?

    • Saturin78
    • 7. Oktober 2017 um 18:36
    • Erledigt
    • Saturin78
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      • 7. Oktober 2017 um 18:36
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist ein Objekt ( im Speziellen das hier

      Datei

      A3MT - Hospitalbed [Free]

      ​Free Hospitalbed by ScriptOase for A3MT.Net
      ScriptOase
      26. Juli 2017 um 09:52

      ) auf einem Server einzubauen, ohne dass man ein Modpack erstellen muss. Also quasi mit der mission verpacken?

      Meine bei dem Blitzer-System von Maverick wird ja auch ein Blitzerobjekt in die Mission geballert, das es so normal net gibt.

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Don
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      • 7. Oktober 2017 um 19:00
      • #2

      Ja das geht, sofern die p3d Datei so angepasst wurde, dass die Texturen usw sich mit in der Missionfile befinden und dann im Prinzip genauso machen, wie es maverick gemacht hat.

    • Saturin78
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      • 7. Oktober 2017 um 19:18
      • #3
      Zitat von Don

      Ja das geht, sofern die p3d Datei so angepasst wurde, dass die Texturen usw sich mit in der Missionfile befinden und dann im Prinzip genauso machen, wie es maverick gemacht hat.

      ok. Sorry wenn ich doof Frage, aber was bedeutet das? Ich habe mit Mods absolut ganrichts am Hut.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Kuchenplatte
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      • 7. Oktober 2017 um 20:22
      • #4
      Zitat von Saturin78

      ok. Sorry wenn ich doof Frage, aber was bedeutet das? Ich habe mit Mods absolut ganrichts am Hut.

      Bro ich kann dir leider den Link nicht genau sagen aber hier war mal ein Thread das man Bäume ohne Mod einbauen kann vll findest du ja darüber irgendwie eine Lösung...

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      • 7. Oktober 2017 um 20:29
      • #5
      Zitat von Kuchenplatte

      Bro ich kann dir leider den Link nicht genau sagen aber hier war mal ein Thread das man Bäume ohne Mod einbauen kann vll findest du ja darüber irgendwie eine Lösung...

      Nein, wird ihm nicht helfen.

      Saturin78 ein p3d-Model hat die Pfade der Texturen immer mit gespeichert. Wenn du z.B. das Bett benutzt, dann kannst du zwar das 3d-Model in deine Missionfile packen, allerdings wird er immer nach der Mod suchen um die Texturen zu erhalten. Es ist also daher von nöten, die p3d-Datei so bearbeiten zu können, dass man den Pfad zur Texture in der Missionfile selber angeben kann - Bsp: mpmissions\__cur_mp.altis\models\bett.paa.

      Da die P3D in der Regel binarized sind, kannst du sie nicht so einfach bearbeiten und würde es eh nur mit Erlaubnis des Autors machen.

      Letztendlich spawnst du das Object dann als SuperSimpleObject wie folgt:

      createSimpleObject [((str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15]) + "meinverzeichnisfürdiep3d\krankenbett.p3d"),[position]];

    • Saturin78
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      • 7. Oktober 2017 um 20:48
      • #6

      ok danke. Werd ich mir mal anschauen.

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