Moinsen eigentlich hat das hier nichts zu suchen aber ich benötige echt dringend hilfe für mein Forum ich bin langsam am verzweifeln deswegen bitte ich euch mir zu helfen.
Ich benutze die Forum Software Woltlab
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moinsen eigentlich hat das hier nichts zu suchen aber ich benötige echt dringend hilfe für mein Forum ich bin langsam am verzweifeln deswegen bitte ich euch mir zu helfen.
Ich benutze die Forum Software Woltlab
ich benötige echt dringend hilfe für mein Forum
Genauer?
Ich will ja nicht unhöflich sein aber dein Problem hast du so gut wie garnicht beschrieben:
ja tut mir sehr leid. also mein Problem ist folgendes ich will eine Seite lösche (Artikel) aber ich kann sie nicht löschen
Sollte helfen oder
ok danke
ohhh sry für den Spam geht doch hab es glatt übersehen ich danke dir
eine sache hab ich noch wie kann ich unten so eine Legende machen ?
eine sache hab ich noch wie kann ich unten so eine Legende machen ?
<span style="color: #3C76D9;">%s</span>
Das meine ich
Du Vogel das ist gernau das mit dem Hex Code veränderst du die angezeigte Farbe. Du musst nur den Code da einfügen in jede Benutzergruppe und die Farbe entsprechend anpassen.
Hier kannste nochmal nachlesen:
https://community.woltlab.com/thread/261215-…h-eine-legende/
Du Vogel das ist gernau das mit dem Hex Code veränderst du die angezeigte Farbe. Du musst nur den Code da einfügen in jede Benutzergruppe und die Farbe entsprechend anpassen.
Geht denke ich auch netter...
passt schon eine frage hab ich jedoch schon wieder wie erstelle ich themen wo die leute dann halt ihre sachen reinschreiben können? Also so wie hier der Scriptbereicht oder so
passt schon eine frage hab ich jedoch schon wieder wie erstelle ich themen wo die leute dann halt ihre sachen reinschreiben können? Also so wie hier der Scriptbereicht oder so
Das musst du in den Rechten einstellen wer,wo,wie was posten kann.
Ich kann euch nur einen großen Tipp für all diese Probleme geben: Sucht euch jemanden der Ahnung vom wbb hat, das vereinfacht das ganze hier.
Mfg.
die sache ist nur finde erstmal jemand der sich da einiger maßen gut auskennt und das auch noch kostenlos machen
die sache ist nur finde erstmal jemand der sich da einiger maßen gut auskennt und das auch noch kostenlos machen
Ich hab das damals aktiv gemacht und so wenig leute gibts da nicht!
naja mal schauen trotzdem danke
~Hier Wort einsetzen~ wenn man schon was sagt dann geh auf nummer sicher das es stimmt die Legende hat nichts damit zutun wie die Benutzergruppen Farblich gemacht werden hättest du den Link selbst benutzt & Gelesen hättest du erkannt das deine Reaktion fürn Arsch war.
ESLotherwise im Thread helfen oder garnicht.
Zitat3. HILFE FÜR JEDERMANN:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community
~Hier Wort einsetzen~ wenn man schon was sagt dann geh auf nummer sicher das es stimmt die Legende hat nichts damit zutun wie die Benutzergruppen Farblich gemacht werden hättest du den Link selbst benutzt & Gelesen hättest du erkannt das deine Reaktion fürn Arsch war.
ESLotherwise im Thread helfen oder garnicht.
Ging nicht um eine Lösung, sondern "Dienstleistungs" Anfrage.
Ging nicht um eine Lösung, sondern "Dienstleistungs" Anfrage.
Dienstleistungen Schau mal rein kannst du gern auch für alle anbieten, sofern du die Zeit hast