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    5. Hilfeforum

    Blaulicht für Polizei und Medics funktioniert bei neuen Fahrzeugen nicht 4.4r4

    • lordbrs
    • 4. Oktober 2017 um 09:31
    • Geschlossen
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      • 4. Oktober 2017 um 09:31
      • #1

      Hallo Native Network Community,

      Ich habe folgendes Problem mit dem Fahrzeug Van Service (Unfallkommando)

      Und anderen wie Strider Medic und Polizei oder Truck Boxer nicht funktionieren

      Ich habe vorher überall gesucht aber nicht meine Version gefunden ich habe auch dass Tutorial mit Blaulicht einfügen und Konfiguration vereinfachen gesehen und getestet geht aber nicht

      Jetzt stehe ich vor einem Rätsel und bitte euch um eure Hilfe!

      Im Anhang sind:

      Log Datei

      fn_copLights.sqf

      fn_sirenLights.sqf

      fn_medicSirenLights.sqf

      fn_spawnVehicle.sqf (aus der life_server.pbo)

      Falls ihr noch eine Datei braucht sagt bescheid, ich bedanke mich für jede mithilfe!

      Lordbrs


      Lösung:

      Also ich habe dass Problem gelöst und zwar hat er anscheinend die neue Pbo nie hochgeladen habe es gerade gemerkt, aufjedenfall ganz Herzlichen Dank an Nickel Komet  AvirexDE und den meisten Dank an Saturin78

      an nox und SomeKindOfNox bitte Thema schliessen!

      An alle Spieler: Bitte achtet auf solche Kleinigkeiten damit euch dass nicht passiert!

      Danke!!!!

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-04_09-15-19.rpt 79,49 kB – 169 Downloads fn_copLights.sqf 6,88 kB – 166 Downloads fn_medicSirenLights.sqf 829 Byte – 214 Downloads fn_sirenLights.sqf 809 Byte – 206 Downloads fn_spawnVehicle.sqf 7,27 kB – 204 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von lordbrs (4. Oktober 2017 um 17:43)

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 11:41
      • #2

      Hast du da auch den van und dessen Koordinaten eingefügt. In dem Tutorial sind nur die Standard Sachen drin, Koordinaten und weitere Fahrzeuge musst selbst einfügen.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 11:44
      • #3

      Ja die Koords plus Fahrzeug in der fn_copLights.sqf / Woanderst war ja die Aufgabe in dem Tutorial den Rest zu ersetzen mit einer Zeile Saturin78

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 11:46
      • #4

      Also bei einem System musst die Fahrzeuge auch in der init des life_server eintragen zu der jeweiligen Fraktion.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 11:47
      • #5

      Ups dass war Blödsinn von mir aber wie soll ich dass hinzufügen? :/

      Saturin78 woran könnte dass sonst leicht liegen?

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 11:49
      • #6

      Bzw meinst du die Init.sqf im Hauptverzeichnis? Saturin78

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 11:50
      • #7

      So wie die anderen da auch drin stehen. Einfach unter die Cop Fahrzeuge deine zusätzlichen class Namen und dran denken der letzte ohne komma. Genauso bei den Medics

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 11:51
      • #8
      Zitat von Saturin78

      So wie die anderen da auch drin stehen. Einfach unter die Cop Fahrzeuge deine zusätzlichen class Namen und dran denken der letzte ohne komma. Genauso bei den Medics

      Achso dann meinst du die fn_spawnVehicle.sqf wahrscheinlich, Nope da hab ichs schon probiert :/

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 11:53
      • #9

      Nein, ich meine in der init.sqf. Kann nur net sagen welche bin mit Handy online. Aber meine da war ein array anzulegen mit allen Fahrzeugen drin pro Fraktion die dann Blaulicht haben.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 11:55
      • #10

      Saturin78 also in der Init.sqf ist nichts drinne wenn ich die hinzufügen muss na dann amen hab noch nie ein Array erstellt :O

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 11:58
      • #11

      _arrayName = [aaa, bbb, ccc,...., yyy, zzz];

      Irgendwas war das glaub bei den vereinfachten Blaulicht.

      Aber Nagel mich nicht fest. Das schwirrt mir halt grad durch die Murmel.

      Aso und in dem array da class Namen "aaa", "bbb",...

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    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 12:00
      • #12

      Saturin78 ja ich werde mich halt nach Tutorials für Arrays umschauen, aber danke für deine Hilfe!

      #NOTCLOSED

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 12:05
      • #13

      Schau dir das tut nochmal an.

      [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      Unten Punkt 2.2 da sind alle Fahrzeuge definiert. Und da musst du alle Fahrzeuge rein nehmen die du willst. Der van ist nicht drin, den gab's damals noch net. Ausserdem ist das nur das was der Ersteller hatte, also muss das angepasst werden.

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    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 12:21
      • #14

      Saturin78 hab dass mit der Init Probiert aber leider gleiches ergebniss wie vorher leider! :/

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 13:13
      • #15

      Saturin78 Ich habe nun in der fn_spawnVehicle.sqf die Vans eingefügt nun kann ich kein Auto mehr ausparken in jeder Fraktion nicht,

      Und habe das in der Log gefunden:

      12:57:05 C_Van_02_medevac_F: engine_damage_indicator - unknown animation source hitengine_src

      12:57:05 C_Van_02_medevac_F: engine_main_gun_indicator - unknown animation source hitmaingun_src

      Weiß jemand wie man dass fixt?

    • Saturin78
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      • 4. Oktober 2017 um 13:30
      • #16
      Zitat von lordbrs

      Saturin78 Ich habe nun in der fn_spawnVehicle.sqf die Vans eingefügt nun kann ich kein Auto mehr ausparken in jeder Fraktion nicht,

      Und habe das in der Log gefunden:

      12:57:05 C_Van_02_medevac_F: engine_damage_indicator - unknown animation source hitengine_src

      12:57:05 C_Van_02_medevac_F: engine_main_gun_indicator - unknown animation source hitmaingun_src

      Weiß jemand wie man dass fixt?

      Sorry, hast du dir das Tutorial mal durchgelesen? Punkt 2.1 !!!

      In die fn_spawnVehicle.sqf werden keine Fahrzeuge mehr eingetragen bei dem vereinfachten Blaulichtsystem. Da wird nur noch das Array eingelesen, welches in der init.sqf definiert ist ( Punkt 2.2 ).

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 14:11
      • #17
      Zitat von Saturin78

      Sorry, hast du dir das Tutorial mal durchgelesen? Punkt 2.1 !!!

      In die fn_spawnVehicle.sqf werden keine Fahrzeuge mehr eingetragen bei dem vereinfachten Blaulichtsystem. Da wird nur noch das Array eingelesen, welches in der init.sqf definiert ist ( Punkt 2.2 ).

      Achsooo, nene ich hab gemeint dass ich ja dass Tutorial eh getestet habe nur den punkt 2.2 nicht (Geht ja auch nicht) und wenn ich 2.1 den punkt mache verweist mich der Server auf meine Arbeitsspeicher und dass Spiel stürzt ab!

    • lordbrs
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      • 4. Oktober 2017 um 14:12
      • #18
      Zitat von Saturin78

      Sorry, hast du dir das Tutorial mal durchgelesen? Punkt 2.1 !!!

      In die fn_spawnVehicle.sqf werden keine Fahrzeuge mehr eingetragen bei dem vereinfachten Blaulichtsystem. Da wird nur noch das Array eingelesen, welches in der init.sqf definiert ist ( Punkt 2.2 ).

      Hab beides Probiert geht leider auch net

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      • 4. Oktober 2017 um 14:35
      • #19
      Zitat von lordbrs

      Achsooo, nene ich hab gemeint dass ich ja dass Tutorial eh getestet habe nur den punkt 2.2 nicht (Geht ja auch nicht) und wenn ich 2.1 den punkt mache verweist mich der Server auf meine Arbeitsspeicher und dass Spiel stürzt ab!

      Warum hast du 2.2 nicht gemacht (Geht ja auch nicht). Das versteh ich net ganz. Weil wenn du das Tutorial abgearbeitet hast, dann solltest du das schon machen, sonst bringt das ganze doch garnichts. Oder verstehe ich dich jetzt total falsch?

      Ind klar kann 2.1 nicht gehen wenn du 2.2 nicht gemacht hast, weil er da auf das von 2.2 zugreifen will und dann sit das nicht da.

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      • 4. Oktober 2017 um 15:13
      • #20

      hast die fahrzeuge auch in die fn_keyHandler.sqf eingetragen wo die Taste für das Blaulicht angegeben ist ??

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