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    Essen und trinken benutzbar machen

    • xonex
    • 1. Oktober 2017 um 02:53
    • Erledigt
    • xonex
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      • 1. Oktober 2017 um 02:53
      • #1

      hallo kann mir eventuell jemand helfen wie ich z.b essen benutzbar machen kann mit der V5.0?

    • GermanBolle
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      • 1. Oktober 2017 um 04:16
      • #2

      das ist doch standart gesehn benutzbar oder hast du dir eigennes erstellt

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Snakeshit
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      • 1. Oktober 2017 um 05:01
      • #3

      musst bei apple zb nachsehen in der useitem im pmenu Ordner

    • xonex
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      • 1. Oktober 2017 um 10:09
      • #4

      funktioniert leider nicht hab es so gemacht

      in der vitems habe ich es so

      Spoiler anzeigen

      class pilze {

      variable = "pilze";

      displayName = "STR_Item_pilze";

      weight = 3;

      buyPrice = 100;

      sellPrice = 48;

      illegal = false;

      edible = -1;

      icon = "icons\pilz.paa";

      };

      und in der useitem habe ich es so eingetragen aber es passiert leider nichts

      Spoiler anzeigen

      case (_item in ["apple","rabbit","salema","pilze","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {

      if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {

      if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {

      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");

      _sum = life_hunger + _val;

      switch (true) do {

      case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death

      case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};

      default {life_hunger = _sum;};

      };

    • Snakeshit
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      • 1. Oktober 2017 um 10:15
      • #5

      musst unten bei edible das -1 raus machen und zb 10 jenachdem wieviel du haben willst das die anzeige nach oben geht

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